Gerädert und noch voller Wut wachte ich auf als es an meiner Tür klopfte.
"Was?" rief ich schlecht gelaunt durch die geschlossene Tür.
"Miss Jones, hier ist Agent Davids, ich muss zurück zur Basis, Fury hat ein Problem und alle Agents sollen unverzüglich bei ihm auftauchen.
Sie sind also auf unbestimmte Zeit alleine hier im HQ" sprach er.
"Sollte irgendetwas sein sollen sie sich bei Fury melden." fügte er noch hinzu und verschwand.Endlich komplett alleine, ich atmete tief durch und bemerkte wie diese unbändige Wut auf Bucky zurückkehrte. Ich schrie aus Leibeskräften und schlug in die Kissen, doch es half nichts. Meine Wut wurde nur noch größer, ich musste irgendwas unternehmen bevor sie mich komplett auffraß.
"Trainingsraum" nuschelte ich, ging ins Bad, wusch mir schnell das Gesicht und band meine Haare zu einem Zopf zusammen.Ich zog mir meinen weinroten bauchfreien Sportbh an und wählte die passende graue Hotpants dazu.
Dann nahm ich meine Sporttasche und überprüfte ob alles drin war.
" Bandagen, Boxhandschuhe, Schienbeinschoner. Jep alles da" ich schnappte mir noch ein Handtuch, mein Handy und die airpods und machte mich auf den Weg zum Trainingsraum.Dort angekommen wickelte ich mir die Bandagen um meine Hände, auf die Handschuhe verzichtete ich, zog meine Schienbeinschoner an, steckte mir die Kopfhörer rein, startete meine Playlist und drehte die Lautstärke auf maximum.
Ich machte mich mit ein paar Lockerungs/ Dehnübungen warm und ging dann zum Boxsack rüber.Mit dem einsetzen der ersten Zeilen von " Whatever it takes" fing ich an auf den Boxsack einzuschlagen.
"Falling too fast to prepare for this
Tripping in the world could be dangerous
Everybody circling, it's vulturous
Negative, nepotistEverybody waiting for the fall of man
Everybody praying for the end of times
Everybody hoping they could be the one
I was born to run, I was born for this"Mit der Zeit wurden meine Schläge immer fester und es kamen Kicks dazu. Kickboxen war nun mal meine Sportart.
Für den Nahkampf perfekt."Whip, whip
Run me like a racehorse
Pull me like a ripcord
Break me down and build me up
I wanna be the slip, slip
Word upon your lip, lip
Letter that you rip, rip
Break me down and build me up"....dröhnte es weiter in mein Ohr.
Als dann der Refrain einsetzte gab es kein Halten mehr.
Ich schlug und trat so fest ich konnte."Whatever it takes
'Cause I love the adrenaline in my veins
I do whatever it takes
'Cause I love how it feels when I break the chains
Whatever it takes
Yeah, take me to the top I'm ready for
Whatever it takes
'Cause I love the adrenaline in my veins
I do what it takes"Während ich unaufhaltsam auf den Boxsack einprügelte fing ich an meine ganze Wut rauszuschreien.
"Barnes du verdammter Mistkerl, warum tust du mir das an, warum verletzt du mich jedes verdammte mal, immer wenn ich denke das du genauso fühlst wie ich zeigst du mir mit deinen scheiß Aktionen das ich dir nichts bedeute.
Macht es dir Spaß mich leiden zu sehen? Nach unserer gemeinsamen Nacht dachte ich endlich am Ziel meiner Träume zu sein, doch dann musste ich erkennen das ich wohl nur ein netter Zeitvertreib war.
Aaahhhh ich hasse dich James Buchanan Barnes! Ich hasse hasse hasse Dich!"Tränen der Wut und Verzweiflung liefen mir über die Wangen und ich brach heulend zusammen.
Da ich so in Rage war entging es mir das ich nicht mehr alleine im Trainingsraum war.POV BUCKY:
Die Mission lief gut und war schneller als gedacht fertig.
Ich fragte Steve ob ich schon zurück ins HQ könnte um nach June zu sehen. Da Fury alle Agenten brauchte wussten wir das sie ganz alleine dort war.
"Klar Kumpel, Clint fliegt dich schnell zurück, wenn er wieder hier ist räumen wir auf und fliegen dann zu Fury um dort zu helfen und den Papierkram zu erledigen" antwortet er.Im HQ angekommen fragte ich Friday wo June ist. Ich musste endlich mit ihr über die ganze Situation reden.
"Miss Jones ist im Trainingsraum Sergeant Barnes" teilte sie mir mit
"Danke Fri" sprach ich und machte mich auf den Weg.
Kurz vorm Trainingsraum hörte ich schon die Schläge auf den Boxsack. Ich trat leise ein und schlich mich zur Bank wo sie ihre Tasche abgestellt hatte, setze mich hin und wollte warten bis sie fertig ist.
Plötzlich fing sie an zu schreien und endlich bekam ich zu hören warum sie heute morgen so abweisend und wütend war.
Ihre Worte fühlen sich in meiner Brust wie Messerstiche an, es zerreißt mir mein Herz.
Denkt sie wirklich ich ich würde nur mit ihr spielen? Das sie mir nichts bedeutet? Diese Frau weckt Gefühle in mir die ich nich nie zuvor gespürt habe, mir laufen Tränen über die Wangen und mir wird klar das ich sie von ganzem Herzen liebe.Als ich sehe wie sie heulend zusammenbricht bewegt sich mein Körper fast von alleine. Ich laufe zu ihr, lege meine Arme um sie und flüstere beruhigend auf sie ein.
"Shhht Prinzessin, alles wird gut. Atme... ich bin hier....June, Prinzessin sieh mich an...."
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände wischte ihr mit den Daumen die Tränen von den Wangen und als sie mich mit ihren verweinten, roten Augen ansah, mit einem Blick aus dem Trauer, Wut, Verzweiflung und verletztheit sprachen konnte ich nicht anders als viele kleine Küsse auf ihrem Gesicht zu verteilen.
Kurz bevor ich ihren Mund erreichte flüsterte ich:" Prinzessin, es tut mir alles so leid. Ich liebe Dich!"......################################
Uh was für ein Ende von Teil 5.
Wie wird June wohl auf Buckys Geständnis reagieren?
Ihr werdet es bald erfahren.Kritik, Votes und Kommentare sind wie immer gerne gesehen.
Auf bald,
June
DU LIEST GERADE
Storybook in soft&hot
أدب الهواةWow hier entsteht es also. Mein erstes Werk.❤ Inhalt werden Shortstorys sein die zwischen 6 und ??? Kapitel haben. Alles was drunter ist findet ihr in meinem One, two, three Buch. Hauptsächlich über Schauspieler, fiktive Charaktere und Musiker. Die...