-Teil 4 -

103 8 50
                                    

Lana, Stacy und Cora gingen in die Mitte vom Pub, stellen ihre Flaschen auf den Boden während ich meine samt 6 Shotgläsern schon mal zum Tisch der Jungs bringe. " Schön die Finger weg lassen...ach und Scotty gleich siehst du wofür die Stufen am Tisch sind."

Ich gehe zu den Mädels rüber die mir geschickt auf den kleinen runden Tisch helfen der dort steht und drehe den Jungs den Rücken zu.
Ich nicke Stacy zu und sie drückt Play auf der Fernbedienung.
Die ersten Klänge von JLo's " on the floor" ertönen und meine Hüften bewegen sich fast von alleine

"Let me introduce you to my party people in the club, huh"

Ich drehe mich und zeige mit meinen Finger durch den ganzen Raum

"I'm loose
And everybody knows I get off the chain
Baby it's the truth, it's the truth
I'm like Inception
I play with your brain"

Mein Blick geht zu Chris und bleibt dort haften während meine Hände in meine Haare fahren und ich meinen Kopf kreisen lasse.

"If you go hard you gotta get on the floor
If you're a party freak then step on the floor
If you're an animal then tear up the floor
Break a sweat on the floor
Yeah we work on the floor"

Die Mädels heben mich vom Tisch und gemeinsam starten wir unsere Performance.
Die Hüften kreisen, unsere Hände wandern unseren Körper rauf und runter. Ich packe den Saum von Rock und Top schiebe meinen Hände höher und lasse Shorts und BH aufblitzen.
Mein Blick ruht dabei die ganze Zeit auf Chris.

"Don't stop, keep it movin'
Put your drinks up"

Die Mädels heben ihre Flaschen und schwärmen aus klettern auf die Tische und die Bar und fangen an die Gäste abzufüllen.
Ich gehe langsam und lasziv auf den Tisch der Jungs zu. Steige die ersten zwei Stufen des Tisches hoch. Bleibe kurz stehen lasse meine Hüften kreisen und gehe dann den Rest hoch bis ich in der Mitte von Tisch stehe.
Ich packe mir eine Flasche fülle die Gläser und deute den Jungs an zu trinken.
Ich gehe vor Chris in die Knie sein Gesicht auf Höhe meiner Mitte. Oh wie gerne würde ich seinen Kopf packen und zwischen meine Beine drücken.

"Dance the night away
Grab somebody, drink a little more"

Meine Hand gleitet in seine Haare und ziehe seinen Kopf daran nach hinten Ich hebe die Flasche und lass den Alkohol direkt in seine Mund laufen doch sofort lege ich meine Lippen auf seine und sauge den Shot wieder raus. Ich drehe mich zu den anderen Jungs um fülle ihre Gläser stelle ihnen eine Flasche vor die Nase
flüstere Scott ins Ohr:" Bedient euch aber ich kümmer mich jetzt exklusiv um das Geburtstagskind." Scott grinst mich breit an bevor ich mich wieder umdrehe.

"It's getting ill
It's getting sick on the floor
We never quit, we never rest on the floor
If I ain't wrong we'd probably die on the floor"

Ich lasse mich über die Tischkante auf Chris Schoß gleiten. "Mund auf Evans." hauche ich bevor ich einen großen Schluck aus der Flasche nehme mich über ihn beuge und den Shot aus meinem Mund in seinen laufen zu lassen.

Ich lecke ihm über seine Lippen und er zieht mich sofort in einen Zungenkuss.
Mein ganzer Körper kribbelt und eigentlich will ich nur noch überall von ihm berührt werden.
Meine Hüften kreisen über seinen Schoß und ich bemerke die beachtliche Beule.

Ein stöhnen verlässt meine Lippen währen er seine Hände auf meine Oberschenkel legt und leichten Druck ausübt.
Finale denk ich mir und ziehe mein Top aus sodass ich im Spitzen BH vor ihm sitze. Ich schnappe mir ein Shotglas lehne mich weit über den Tisch nach hinten und lasse es von Scott füllen. Ich setze mich halb auf und lasse den Alkohol von meinem Hals übers Dekolleté bis hin zum Bund meines Rockes laufen.
Chris versteht sofort und saugt alles von meinem Körper.
Fuck, man wie gerne wäre ich jetzt mit diesem heißen Kerl alleine.

Als das Lied zuende ist gebe ich ihm einen innigen Kuss und stehe auf.
Die Gäste gröhlen und applaudieren.
Ich schaue zu meinen Mädels die alle glücklich und zufrieden lächeln.
Oh man was hat uns diese Aktion gefehlt. Lächelnd nehme ich mein Top vom Tisch ziehe es wieder an und gehe mit den Mädels nach hinten.

"Minaaaa ooaaahh das war der Oberhammer. Du hast echt nichts verlernt." gröhlt Lana.
"Hey bei so einem heißen Kerl doch kein Wunder." kichere ich.
"Ladys das schreit nach Wiederholung." plappert Stacy aufgeregt, und somit ist es beschlossene Sache das die Shot Night offiziell zurück ist. Wir machen uns schnell etwas frisch und gehen dann wieder nach vorne um uns um die Gäste zu kümmern.

"Hey Jungs, ich hoffe euch hat es gefallen und Scotty weiß jetzt hoffentlich wofür die Stufen am Tisch sind. Aber öhhmm sagt mal wo steckt denn unser Geburtstagskind?" frage ich neugierig.
Scott lacht und sagt:" Dem hat es so gut gefallen das er gerade mit hochrotem Kopf auf der Toilette verschwunden ist."
" Hmmmm sollte ich vielleicht mal nach ihm sehen?" fragte ich Scott nekisch. "Oh Parker das solltest du auf alle Fälle tun." antwortet er mir.
"Wenn ihr noch was braucht wendet euch an Lana." schmunzel ich und verschwinde richtung Herrenklo.

Storybook in soft&hot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt