Das Ende

31 0 0
                                    

Es war fast so als wäre er vom Erdboden verschwunden. Keiner von uns konnte ihn hören. Malia konnte keine Spur zu ihm aufnehmen und sein Auto schien auch verschwunden zu sein. Ich gab so langsam all meine Hoffnung auf ihn jemals wieder zu sehen. Um mich abzulenken versuchte ich einen Plan zu schmieden um Kate zu töten. Ich versuchte alles über sie in Erfahrung zu bringen und stellte Vermutungen auf, wo sie sein könnte. Letztendlich stellte ich fest, dass es am wahrscheinlichsten war, dass sie in Mexiko ist. Dort verschleppte sie einst Derek in einen Azteken Tempel und verwandelte Scott in einen Berserker. Vermutlich versuchte sie dort einen Plan zu schmieden und stärker zu werden. Ich entwickelte einen Plan, wie wir sie und ihre Berserker besiegen könnten. Mit Scott und Derek waren wir schon mal ziemlich gut ausgerüstet, was die Berserker anging. Lydia und ich konnten uns auch gut währen und Jackson konnte immer noch versuchen Leute zu paralysieren. Wenn wir alle zusammen halten und uns an meine Pläne hielten könnten wir es wirklich schaffen. Liam wich die gesamte Zeit nicht von meiner Seite. Er war in dieser schweren Zeit eine Stütze für mich. 

Nach einigen Wochen war alles geplant und besprochen. Alle waren mit meinem Plan einverstanden. Stiles und Mason würden in Beacon Hills bleiben und dort die Stellung halten und uns informieren, falls etwas auffälliges passierte. Alle anderen fuhren nach Mexiko. Die gesamte Fahr tippte ich nervös auf meinem Lenkrad herum. Es musste alles genau so laufen wie geplant. Viele andere Möglichkeiten blieben uns nicht übrig. Ich atmete tief ein und aus. Nur noch ein Versuch. Nach einigen Stunden kamen wir an und versammelten uns in einer Stadt, wo uns die Calaveras für eine Weile aufnehmen würden. Ich versuchte mich die ganze Zeit darauf zu konzentrieren, ob ich Kate hören konnte. Doch da war nichts. Jedoch hörte ich, dass sich zumindest irgend etwas im Tempel befand. Am nächsten Tag brachen wir zum Tempel auf. Es war ruhig. Ein paar von uns blieben draußen, die anderen betraten zusammen den Tempel. Ich lief mit Malia voran und wir versuchten durch Gerüche und Geräusche herauszufinden, ob Kate hier war oder nicht. Und tatsächlich konnte Malia nach einer Weile eine Witterung aufnehmen. Wir folgten ihrer Spur und traten in einen großen leeren und dunklen Raum. Am Ende dieses Raumes saß Kate auf einer Stufe. "Du hattest Recht. Sie sind tatsächlich gekommen", meinte sie. Aber mit wem redete sie da. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme: "Hast du etwa an mir gezweifelt? Sie würde das Rätsel auf jeden Fall lösen und ihn suchen gehen." Aber das konnte nicht sein. "Du solltest tot sein", murmelte ich. "Sollte ich das?", fragte Toni und starrte mich an, "Oder bist du davon ausgegangen in der Annahme, dass ich ein Mensch bin?" Scott begann zu knurren. Ich hielt meine Hand hinter mich, um zu deuten, dass er sich vorerst zurück halten soll. Darauf waren wir nicht vorbereitet. Ich musste schnell in meinem Kopf umdenken. "Was bist du?", fragte ich ihn. Toni lachte. Das Echo seines Lachens erfüllte den gesamten Raum und ließ einen kalten Schauer über meinen Rücken laufen. "Das werdet ihr noch früh genug herausfinden", sagte er und schaute uns verschmitzt an. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Ich beschloss mich, erst mal zu versuchen mehr herauszufinden und etwas Zeit zu schinden. "Was wollt ihr?", fragte ich beide von ihnen. "Rache", antworteten beide gleichzeitig. Ich wollte gerade zur nächsten Frage ansetzen, da sagte Kate auf einmal: "Das dauert mir alles zu lange hier. Kommen wir zur Sache." Dabei stand sie auf und lief in eine dunkle Ecke. Sie packte etwas und zog es zu uns ins leichte Licht. Sie schmiss einen leblos wirkenden Körper auf den Boden. Es war Theo. "Was habt ihr mit ihm gemacht?!", fragte ich entsetzt. Ich konnte hören, dass sein Herz noch schlug. "Das werdet ihr noch früh genug herausfinden", meinte Toni. Konnte er sich nichts originelleres ausdenken, als andauernd diesen Satz zu wiederholen? Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich wusste, dass die Chancen für uns nicht all zu gut standen. Während wir uns unterhielten versammelten sich unzählige Berserker um uns herum und versperrten und jeglichen Ausgang. Doch die Wut in mir sammelte sich und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ich ging auf Kate los. Alle begannen zu kämpfen, doch ich konnte mich nur auf eines konzentrieren. Ich musste Theo und das restliche Rudel retten. Kate war stark und das konnte ich spüren, aber ich war es auch. Ich versuchte sie mit sämtlichen Tricks zu besiegen. Doch nichts führte zu einem wirklichen Ergebnis. Sie ist zu erfahren und hat zu viel Hilfe von ihren Berserkern. Bis jetzt hatte sich wenigstens noch niemand aus dem Rudel schwerwiegend verletzt. Als Kate es gerade geschafft hatte mich an meinem Hals zu packen und in die Luft zu heben, viel ihr ein Berserker direkt in die Beine und brachte sie zum Fall. Ich nickte Derek dankend zu, da er den Berserker nach ihr warf. Kate lag für eine kurze Zeit auf dem Rücken und diese Chance musste ich nutzen. Ich stützte meinen Fuß auf ihre Brust. Ich drückte meinen Fuß fest auf ihren Brustkorb, bis es knackte. Sie konnte sich kaum wehren. "Noch irgend welche letzten Worte?", fragte ich sie. Sie grinste und hustete Blut aus. "Verabschiede dich von deinem Schätzchen", sagte sie und sah an mir vorbei. Ich drehte mich um und sah, wie Toni Theo neben sich hielt und seine Hand an seiner Kehle war. Er hielt ein Messer in seiner Hand und drohte Theo die Kehle aufzuschlitzen. Und bevor ich handeln konnte tat er dies auch und Massen von Blut strömten aus seinem Hals. Ich schrie. So laut, wie ich noch nie geschrien hab. Ich schrie so laut, dass es die Berserker in die Knie zwang. So laut, dass sich ihre Schädel in zwei spalteten. Dann richtete ich meinen nächsten Schrei gegen Toni. Ich schritt immer weiter auf ihn zu und fokussierte meine Kraft auf seinen Kopf. So lange, bis sein Kopf explodierte. Dann war nur noch Kate übrig. Sie lag auf dem Boden und Blut strömte aus ihren Ohren. Ich platzierte meine Fuß wieder auf ihrer Brust und sagte: "Verabschiede dich von deinem Schätzchen." Dann drückte ich mit all meiner Kraft auf ihre Brust und brach ihr alle Rippen. "Das war für alle aus dem Rudel", sagte ich. Kate lachte und spuckte mehr Blut aus. Dann rammte ich meine Hand in ihre Brust und umschlang ihr Herz mit meiner Hand. "Das war für Theo", sagte ich und starrte sie ernst und voller Mordlust an. "Und das ist für mich", sagte ich und riss ihr das Herz aus ihrer Brust. Es war endlich geschafft. Kate war endlich besiegt. Und Toni war auch tot. Ich atmete tief aus und lies Kates Herz auf den Boden fallen. Dann wurde es mir wieder bewusst. Theo war tot. Ich drehte mich schnell um und kniete mich neben ihn auf den Boden. Ich platzierte meine Hände auf seiner Kehle und versuchte ihn zu heilen. Doch so sehr ich es auch versuchte, ich schaffte es nicht. Nach einer Weile gab ich auf. Es machte einfach keinen Sinn. Zur Verabschiedung gab ich Theo einen letzten Kuss. Und als meine Lippen seine berührten atmete er auf ein mal tief ein. Ich erschrak und schreckte etwas zurück. "Oh mein Gott", sagte ich erschrocken und versuchte mich kurz vom Schreck zu erholen. Dann realisierte ich, was eben geschehen war. "Theo!", schrie ich und umarmte ihn fest. Als ich mich von ihm löste schaute er mich verwirrt an: "Wer bist du?"

Verloren  (Teen Wolf  ||  Theo/Liam/Toni X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt