Mehr Erinnerungen

16 0 0
                                    

Nach dem anstrengenden Abend viel ich erschöpft ins Bett. Und als ich morgens wieder aufwachte ging ich gleich in die Schule. Ich ließ Stiles mich fahren, weil er danach sowieso irgendwo hin fahren würde. "Danke Stiles, wir sehen uns heute Abend oder morgen früh. Denk daran wir haben morgen früh ein Treffen mit dem Rudel", sagte ich. "Ja ich weiß", meinte Stiles. "Wann und wo?", fragte ich ihn anzweifelnd. "Elf Uhr bei Derek im Loft", antwortete Stiles. "Sehr gut. Wir sehen uns", sagte ich und ging in die Schule. Ich machte meinen Spind auf und sah meine Cheerleaderuniform. Lydia kam zu mir gerannt. "Lydia, was machst du in der Schule?", fragte ich sie. Sie umarmte mich stürmisch. "Lydia was ist los?", fragte ich sie besorgt. "Meine Mutter und ich waren gestern auf dem Friedhof", sagte sie nur. Sie hatten Faiths Grab gesehen und konnten sich erinnern. Das erklärte auch die Uniform. "Sieht nach Cheerleading nach der Schule aus", sagte ich und grinste Lydia an. "Es war keine Absicht. Wir wollten das Grab meiner Großmutter besuchen", sagte Lydia schnell. "Schon gut. Ich glaube, dass es früher oder später alle erfahren werden", meinte ich und schaute verzweifelt in den Spind. Dann klingelte es zur ersten Stunde. "Wir reden morgen", sagte ich und rannte los. Ich setzte mich auf meinen Platz. "Was ist mit Lydia?", fragte Corey. "Sie und ihre Mum haben mein Relikt gesehen", antwortete ich. "Was?! Aber warum dürfen die und wir nicht? Bei Stiles und Noah habe ich es ja noch verstanden, aber Lydia und ihre Mutter?", fragte Liam entsetzt. "Sie sind drüber gestolpert als sie zum Grab ihrer Großmutter wollten. Liam beruhig dich. Das war nicht meine Entscheidung", antwortete ich genervt. Liam setzte sich auf einen Platz eine Reihe hinter mir. Ich stand auf und setzte mich neben ihn. Er roch wütend und enttäuscht. Ich nahm seine Hand unter dem Tisch. "Sei bitte nicht wütend", bat ich und schaute ihn mit meinem Hundeblick an. "Ich bin nicht wütend auf dich. Ich bin nur enttäuscht, dass sie sich an dich erinnern. Ich glaube, dass ich mich an schöne Dinge erinnern würde", meinte er. "Vielleicht erinnerst du dich an ein paar Sachen, wenn ich dir nachher etwas erzähle", sagte ich. Er nickte und sagte: "Ich habe LaCrosse Training. Danach können wir los." Ich strahlte ihn an und sagte: "Das passt doch. Ich habe Cheerleading." Er sah mich kurz verwirrt an und sagte dann: "Stimmt, du bist ja der Capitain." Ich nickte und schaute ihn verwirrt an. "Liam, woher weißt du das? Das bin ich erst wieder seit Lydia und ihre Mutter sich erinnern können", erklärte ich. "Wahrscheinlich ist es so, dass solche Dinge dann wieder in den Erinnerungen von allen anderen ist", meinte Liam. Ich nickte und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Geschichte war aber so langweilig. Ein Lehrer steht vorne und erzählt und erzählt. Wir hatten nicht mal einen Aufschrieb gemacht, deshalb konnte ich die ganze Zeit Liams Hand halten. Nach dem Unterricht war dann das Training. Scott war inzwischen der Trainer des Teams mit dem Coach zusammen. Liam kam kurz zu mir und gab mir meine Tabletten. "Woher hast du die?", fragte ich ihn. "Die lagen vorhin in meinem Spind", antwortete er. Ich nahm die Packung in die Hand und sagte: "Das ist ewig her. Die hattest du behalten?" Ich schaute ihn an und Liam zuckte mit den Schultern. "Sieht so aus als hätten wir nachher mehr zu besprechen als ich dachte", meinte ich und legte die Tabletten in meine Tasche. "Ähm... danke, wir sehen uns dann ja später", sagte ich und ging zu den Cheerleadern. "Aufwärmen wie immer und danach selbstständiges Dehnen", sagte ich und schickte sie los. "Schön, dass du wieder da bist Hope", sagte eine aus dem Team. Aber wo dachte sie denn wo ich war? Nach dem Training wartete ich vor der Umkleidekabine auf Liam. "Bereit?", fragte er, als er heraus kam. Ich nickte und ging mit ihm zu seinem Auto. "Ich mag dein Auto", sagte ich als er den Motor startete. "Hayden hat es gehasst", sagte Liam und grinste. "Zu dir?", fragte ich und schaute ihn an. Er nickte und fuhr los. Als wir angekommen sind gingen wir in sein Zimmer. "Also...", sagte ich. "Also...", sagte er erwartungsvoll. "Was willst du wissen?", fragte ich ihn. "Waren wir ein Paar?", fragte er. Ich nickte und sagte: "Ja, als ich nach Beacon Hills kam sind wir zusammen gekommen. Das war vor Hayden. Und bevor ich gebissen wurde. Wir waren die Sommerferien über zusammen, damals, vor den ganzen Chimären." Er nickte und fragte: "Wieso haben wir Schluss gemacht?" Ich schaute auf den Boden. "Du hattest Hayden und ich hatte Theo", antwortete ich vorsichtig. "Also warst du danach mit Theo zusammen?", fragte er. Ich nickte. "Kannst du mir bitte alles erzählen, was passiert ist bevor wir Schluss gemacht haben?", fragte er. Ich atmete tief durch und sagte: "Wenn du mir versprichst, dass du es niemandem sagst, dann... gehen wir zum Friedhof und ich lasse dich das Relikt sehen." Liam lächelte und küsste mich. "T-Tut mir leid, ich konnte mich nicht zurück halten", sagte er. "Schon gut, irgendwie habe ich das vermisst", sagte ich und stand auf. Ich fühlte mich wie betrunken. Wir gingen zu Liams Auto und fuhren los. "Wenn du es nicht willst, dann müssen wir das nicht machen", meinte Liam. "Schon gut. Ich will, dass du dich erinnerst. Stück für Stück möchte ich, dass sich jeder erinnert. Nur, bevor wir da hin gehen muss ich dich noch was fragen", sagte ich. Mein Handy fing an zu klingeln. Es war Theo, also ging ich ran. "Soll ich dich heute abholen?", fragte er. "Oh ähm... Könntest du Sharleen sagen, dass ich es heute nicht schaffe? Es ist wichtig", bat ich ihn. "Ja klar, wir sehen uns dann morgen", antwortete er leicht enttäuscht. Liam hielt auf dem Parkplatz des Friedhofes an. "Du wolltest mich noch was fragen", erinnerte er mich. "Deine Erinnerungen könnten dich auf irgendeine Weise dazu zwingen bestimmte Gefühle für mich zu haben. Deshalb möchte ich, dass du mir jetzt sagst, was du für mich empfindest", bat ich ihn. Er schaute mir tief in die Augen und schaute mich ernst an. "Ich bin in dich verliebt", antwortete er dann. "Und was wenn Hayden morgen auftaucht?", fragte ich ihn. Er nahm meine Hand und streichelte sie. "Dann müsste sie damit klar kommen, dass ich jetzt dich habe. Hope, ich liebe dich."

Verloren  (Teen Wolf  ||  Theo/Liam/Toni X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt