Neues Rudel

24 1 0
                                    

In der Schule angekommen versammelten wir uns in der Bücherrei. Ich schaute mich um und zählte die Leute. "Kira ist immer noch bei den Skin Walkern? Und wo ist Hayden?", fragte ich als erstes. "Hayden ist weg gezogen und Kira ist noch in Mexico", antwortete Malia. "Und wer sind die Neuen?", fragte ich und schaute auf viele neue Gesichter. "Naja eigentlich bist du hier die Neue", meinte ein hübscher Junge mit grünen Augen und Sommersprossen. "Okay, ähm... Das hier ist Hope. Sie war früher anscheinend schon Teil des Rudels. Sie wurde aber von der wilden Jagd ausgelöscht. Das ist alles etwas viel um das jetzt zu erklären. Aber was wichtig ist, dass sie der zweite Alpha des Rudels ist", erklärte er ihnen. Dann wendete er sich an mich: "Hope, manche von ihnen waren vor dir in Beacon Hills. Zum Beispiel Jackson und Ethan. Aber viele sind auch neu. Zum Beispiel Alec. Ihr werdet euch alle schon noch kennen lernen aber jetzt müssen wir erst mal besprechen wie es weiter geht." Alle nickten nur und schauten mich an. "Ihr könnt aufhören mich so anzustarren als wäre ich eine Verrückte. Also, wie geht es weiter? Wo wohne ich und was ist im Moment das Problem in Beacon Hills? Hier ist es nie ruhig", meinte ich. "Du wohnst bei mir", meinte Derek. "Im Loft?", fragte ich ihn. Es schauten mich wieder alle verwirrt an. Ich rollte mit meinen Augen und sagte: "Ihr werdet euch daran gewöhnen müssen, dass ich Dinge weiß, die ihr mir nie erzählt habt." Lydia lächelte genervt und meinte: "Das alles wäre nicht nötig wenn du uns dein Relikt zeigen würdest." Ich schaute sie genervt an. Wenn sie nur wüsste, dass wir verwandt sind. "Na gut. Ich wohne im Loft. Weiter, was ist im moment das Problem?", fragte ich erneut. "Jäger", sagte Stiles schnell. "Jäger?", fragte ich verwirrt, "Hier gab es doch schon lange keine Jäger mehr, die etwas gegen uns hatten. Chris hat uns doch immer geholfen. Und die Calaveras wollten uns in Ruhe lassen." Scott nickte und erklärte mir dann alles: "Wegen der Bestie hat eine Frau herausgefunden, dass wir alle existieren. Sie hat es sich zum Auftrag gemacht, uns alle zu töten. Sie hat Gerard getroffen, der ihr geholfen hat. Sie hat jetzt ein Team. Sie hat es geschafft der ganzen Schule zu sagen, dass wir alle existieren. Die ganze Stadt weiß Bescheid. Am Anfang hatten sie Angst, aber wir haben viele davon überzeugt, dass wir hier die Guten sind." Ich nickte und sagte dann: "Deswegen hat Stiles vorhin gesagt, dass ich im Moment eure stärkste Waffe bin. Keiner kennt mich und keiner weiß, dass ich übernatürlich bin und wie stark ich bin. Also kann das einen Überraschungseffekt erzeugen. Das ist ein Vorteil für den Kampf. Wenn aber etwas schief geht wissen sie Bescheid, deswegen brauchen wir immer einen Plan. Also, wie sieht's aus. So wie ich euch alle kenne bringen wir niemanden um. Also, versuchen wir sie zu überzeugen, dass wir hier die Guten sind? Oder gehen wir ihnen einfach so gut es geht aus dem Weg?" Derek lachte mal wieder und meinte dann: "Sie kennt euch wirklich. Wir bringen niemanden um, außer der jenige bringt einen von uns um und wir sind wirklich in Gefahr. Das heißt nur bei Notwehr. Und wir gehen ihnen aus dem Weg wenn wir gerade keinen Plan haben. Aber ansonsten versuchen wir sie zu überzeugen, dass wir nicht böse sind." Ich nickte und überlegte. "Wäre es nicht gut, wenn ich mich ihnen anschließe? Dann denken sie, dass ich auf ihrer Seite bin. Ich erfahre alles, was sie planen und kann euch dann warnen", schlug ich vor. "Das ist ein guter Plan. Ein sehr guter sogar", meinte Stiles. "Okay dann ist das geklärt. Super also wir sind fertig. Jetzt könnt ihr mir sagen, was ich alles verpasst habe. Ich rieche schon, dass Stiles und Lydia endlich zusammen sind. Scott und Malia auch. Und bei einem Blick auf mein Handy sehe ich, dass ihr alle längst studieren solltet", sagte ich und wartete auf eine Antwort. "Das erklären wir dir Stück für Stück. Jetzt müssen wir erst mal schauen, dass wir dich für's letzte High School Jahr anmelden. Dann muss du dich unter die Jäger schleichen", meinte Derek. Ich fand es so komisch wieder hier zu sein. Alles hatte sich verändert. Alle, die ich liebe, haben mich vergessen. Mein altes Ich war wohl für immer verloren. Bei dem Gedanken wurde ich so traurig, dass ich merkte, dass ein paar Tränen aufstiegen. "Tut mir Leid, ich brauche kurz frische Luft", sagte ich und ging nach draußen. Es regnete immer noch. Ich setzte mich auf eine überdachte Treppe und atmete ein paar mal tief durch. Dann setzten sich rechts und links von mir zwei Leute hin. Ich schaute sie an. "Oh man. Ihr zwei werdet mich wohl mein ganzes Leben jagen", meinte ich zu Theo und Liam. Sie schauten sich verwirrt an. "Nein ich werde euch das nicht erklären", sagte ich dann genervt und lehnte mich nach hinten und stützte mich mit den Händen ab. "Wäre es für uns alle nicht einfacher wenn du uns dein Relikt zeigst?", fragte Liam. Ich lächelte und verdrehte meine Augen. "Einfacher ja. Aber seit wann gehen wir den einfachen Weg?", fragte ich beide. "Wenn du aber der Alpha bist heißt das, dass wir alle dir sehr wichtig sind", meinte Theo. Ich grinste vor mich hin und sagte: "Ja. Ihr alle seid die Menschen, die ich am meisten liebe. Ich würde alles tun um euch zu beschützen. Und genau deswegen zeige ich euch nicht das Relikt. Das würde euch ablenken und angreifbar machen. Und das könnte dazu führen, dass ihr in Gefahr geratet. Und ich darf euch nicht in Gefahr bringen. Noch einen Verlust werde ich nicht überleben. Ich habe schon so viele Leute verloren, die mir wichtig sind und mein komplettes Leben wie ich es gewohnt war auch. Noch so ein Schlag und ihr könnt mich ins Eichenhaus stecken." Allein beim Gedanke daran einen von ihnen zu verlieren schnürte sich mir die Kehle zu und ich versuchte an die schönen Dinge zu denken.

Verloren  (Teen Wolf  ||  Theo/Liam/Toni X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt