Erste Erinnerungen

16 0 0
                                    

Theo fuhr mich nach Hause. Wir standen vor Dereks Loft. Ich blieb im Auto sitzen und schaute nach draußen. "Du meintest nicht das mit zu Hause als du meintest, dass du nach Hause möchtest. Richtig?", fragte er mich. Ich schüttelte meinen Kopf. "Kannst du mich zu Stiles und Noah fahren?", fragte ich ihn. Er nickte und fuhr los. "Ich werde sie vorher fragen, ob es okay für sie ist, wenn sie sich erinnern. Wenn sie ja sagen... kannst du dann mitkommen? Ich will das nicht alleine machen. Aber du darfst das Relikt nicht sehen. Du musst mir versprechen das nicht zu machen, wenn ich das nicht will", sagte ich. Theo hielt an und schaute zu mir. "Hey, schon gut. Du entscheidest. Du bist der Alpha. Ich mache das, was du mir befielst. Das würde ich auch machen, wenn du nicht der Alpha wärst", antwortete er. "Danke... und auch danke wegen vorhin, wegen diesem Typen", sagte ich und schaute ihm in die Augen. "Immer wieder gerne. Für dich würde ich alles tun", sagte er und kam mir wieder näher. Ich wich zurück und lehnte mich in den Sitz. "Schon gut. Nimm dir Zeit", sagte Theo und startete das Auto. "Theo, ich mag dich doch auch. Sehr sogar. Das habe ich schon immer. Aber... Liam mag ich auch. Und was mit Toni passiert weiß ich noch nicht. Ich will keinen von euch verletzen", erklärte ich und spielte an den Ärmeln meines Shirts. Theo lehnte sich zu mir und küsste mich. "Ein Kuss ist noch keine Beziehung. Es ist okay, dass du dir noch nicht sicher bist. Aber wenn du mich auch magst, so wie ich dich mag, wo ist dann das Problem? Ich kann mich bei dir einfach nicht zurückhalten. Klar würde es mir besser gefallen, wenn du nur mir gehörst. Aber lieber teile ich dich, statt dich gar nicht zu haben", sagte er und küsste mich nochmal. "Ich habe dich so vermisst", sagte ich und lächelte ihn an. Theo lächelte und fuhr dann los. Wir hielten vor Stiles und Noahs Haus. "Was wenn sie nein sagen?", fragte ich nervös, "Was wenn sie mir nicht vertrauen? Was wenn sie sich nicht erinnern wollen? Was wenn sie sich erinnern und mich dann hassen?" Ich begann völlig auszuticken. Theo küsste mich, damit ich endlich die Klappe hielt. "Hey, sie werden sich erinnern wollen. Und sie werden sich erinnern und dich genau so lieben, wie sie es damals gemacht haben", sagte er und schaute zum Haus. Ich nickte und stieg aus. Theo nahm meine Hand und ging mit mir zum Haus. Ich klingelte und wartete aufgeregt. Die Türe öffnete sich. "Hey, Leute. Was gibt's?", fragte Stiles. Ich schaute zu Theo und dann zu Stiles. "Ich möchte, dass du und Noah sich erinnern. Wenn das okay für euch ist", sagte ich. Stiles sah mich geschockt an und ließ uns rein. Noah stand in der Küche und schaute uns verwirrt an. "Hab ich da gerade richtig gehört?", fragte er. Ich nickte und drückte Theos Hand. "Ähm... okay. Wo müssen wir hin?", fragte Stiles. "Ihr wollt euch erinnern?", fragte ich sie geschockt. "Ja klar. Jedes Detail über das Mädchen, das auf einmal aufgetaucht ist und der Alpha ist und behauptet uns alle schon länger zu kennen ist hilfreich. Außerdem hab ich es so im Gefühl, dass du uns sehr wichtig warst", antwortete Stiles. Noah nickte und nahm schon die Schlüssel. "O-Okay. Wir müssen zum Friedhof", sagte ich und freute mich. Stiles und Noah sahen sich an und sagten: "War ja klar." Noah und Stiles fuhren in Noahs Auto und ich fuhr mit Theo mit. "Tut mir leid, dass ich dich so lange aufhalte", sagte ich und lächelte Theo an. "Für dich alles. Weißt du doch", meinte Theo und fuhr weiter. Als wir beim Friedhof ankamen sagte ich: "Bleib bitte im Auto." Theo nickte und gab mir noch einen Kuss. Ich stieg aus und ging zu Noah und Stiles. "Seid ihr bereit?", fragte ich sie nervös. Sie nickten und dann gingen wir auf den Friedhof. Ich ging zu Faiths Grab. "Das ist es", sagte ich und schaute auf das Grab. Stiles und Noah sahen es sich an. Für einen Moment war es so als wären sie abwesend. Dann atmeten sie tief ein. Ich war nervös. Hatte es geklappt oder nicht? Stiles umarmte mich und sagte: "Es tut mir leid. Wir hätten uns an dich erinnern müssen. Ich hab dich so vermisst und habe es nicht mal gewusst." Ich begann zu weinen. "Also hat es geklappt? Ihr könnt euch erinnern?", fragte ich erleichtert. "Ja, und du wirst ab jetzt wieder bei uns wohnen", antwortete Noah. Ich wischte mir die Tränen weg und war einfach nur glücklich. "Ihr dürft niemandem sagen, was in meiner Vergangenheit passiert ist. Ich will noch nicht, dass sie sich erinnern", bat ich. "Naja, jetzt kann ich wenigstens verstehen, warum du das nicht willst", meinte Stiles. Ich nickte und umarmte ihn nochmal. "Können wir nach Hause?", fragte ich schmollend. "Ja, kommt wir gehen", antwortete Noah und ging los. Wir liefen zusammen zurück zu den Autos. Theo lehnte an seinen Wagen und fragte: "Und? Hat es geklappt?" Ich umarmte ihn und sagte nichts. "Ja es hat geklappt", sagte Stiles leicht wütend. "Werden die anderen auch wütend auf mich, wenn sie sich erinnern?", fragte Theo leicht verängstigt. "Vielleicht. Aber sie haben dir auch verziehen, dass wegen dir Liam fast Scott getötet hätte", antwortete ich. "Hope, wir gehen nach Hause", sagte Noah. Ich löste mich von Theo und sagte: "Danke. Für alles." Dann stieg ich in Noahs Auto ein. Wir fuhren nach Hause. In mein echtes zu Hause. Vor der Türe stand auf einmal wieder mein Auto. Wir gingen ins Haus. Mein Zimmer war so, wie ich es verlassen hatte. Alle meine Sachen waren wieder da. "Hope, ich kann mich daran erinnern, dass du beide geliebt hast", sagte Stiles. Ich nickte. "Das ist auch immer noch so. Ich liebe sie beide. Und jetzt gibt es auch noch Toni. Du weißt, dass Liam mein Anker ist und du weißt auch, dass Theo und ich fast ein Kind bekommen hätten. Wenn sie sich daran erinnern würden wäre alles viel komplizierter. Ich will einfach ein einigermaßen normales Leben haben. Aber mit den beiden wird das wohl nie möglich sein", erklärte ich. Stiles kam auf mich zu. "Hope, ich weiß das alles. Ich kann mich erinnern. Ich glaube, dass es gut ist, dass besonders sie es nicht wissen. Aber Scott und Lydia könntest du es zeigen", meinte er. Ich schüttelte meinen Kopf. "Wenn es mehr wissen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es auch irgendwie erfahren. Im Moment ist es gut so wie es ist. Ich muss erst mal meine Gefühle aussortieren", sagte ich und schaute Stiles ernst an. "Na gut. Aber ich erinnere mich, dass du mit beiden sehr glücklich warst. Und ich denke, dass du und Liam damals überstürzt Schluss gemacht habt. Du hast so viel durchgemacht. Und es ist deine Entscheidung, was du machst. Und bis jetzt denke ich, dass du dich immer richtig entschieden hast. Aber nur richtig für die anderen. Deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse hast du immer zur Seite geschoben. Diesmal will ich, dass du das machst, was für dich am Besten ist", sagte Stiles und ging dann. Und diesmal wollte ich auf ihn hören. Ich wollte endlich glücklich sein.

Verloren  (Teen Wolf  ||  Theo/Liam/Toni X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt