Doch nicht zurück

25 1 0
                                    

Ich stand auf und lief einfach los. Ich hatte nicht wirklich einen Plan, aber das war erst mal egal. Es begann zu regnen. Ich war schon nach wenigen Sekunden komplett durchnässt. Doch das war egal. Mein Kopf war an tausend Zielen gleichzeitig, doch meine Beine schienen ein Ziel zu haben. Nach einer Weile erkannte ich wo ich war. Beim Hale Haus. Ich ging rein und wurde angegriffen. Ich kannte die Person nicht. "Wer bist du und was machst du hier?", wurde ich gefragt. Die Person drückte mich auf den Boden. Ich knurrte und griff ihn dann mit meinem Banshee Schrei an. Der Junge flog an die Decke und fiel dann wieder herunter. Er lag auf dem Boden und hustete. Ich stand auf. Jemand packte mich am Arm. "Hey, alles gut? Wer bist du?", fragte eine mir bekannte Stimme. Ich konnte nicht zuordnen, wem diese Stimme gehörte, bis ich mich umdrehte. "Liam?", fragte ich. Er sah mich verwirrt an. "Woher kennst du mich?", fragte er und hielt immer noch meinen Arm. Ich schaute zu seiner Hand und dann ließ er mich los. "Ich bin's. Hope", meinte ich und fragte mich, warum er sich immernoch nicht an mich erinnern konnte. "Tut mir Leid, aber ich kenne dich nicht", sagte er schließlich. "Doch natürlich kennst du mich. Liam, ich bin Stiles Cousine. Ich kam nach Beacon Hills nachdem meine Eltern gestorben sind. Wir waren sogar zusammen. Bis du dich in Hayden verliebt hast", erklärte ich ihm. Er sah mich noch verwirrter an und schaute dann hinter mich. "Wir haben ein kleines Problem. Wir brauchen Scott oder Stiles oder so. Das ist das erste mal, dass ich keinen Plan habe was hier abgeht", meinte er. Ich drehte mich um und sah Theo. "Theo? Bitte sag mir, dass du dich an mich erinnerst", bat ich. Er schüttelte seinen Kopf und meinte: "Ich habe dich noch nie in meinem Leben gesehen." Ich schüttelte meinen Kopf. Ich war wieder da. Ich habe die wilde Jagd verlassen und trotzdem hatten sie keinen Plan wer ich bin. "Okay, falls das ein schlechter Scherz sein soll lasst es. Ich finde es nicht lustig. Theo... Wir waren zusammen. Ich war schwanger von dir und hatte eine Fehlgeburt. Bitte... Ihr könnt doch nicht alles vergessen haben", sagte ich verzweifelt, "Die Schreckensärzte haben aus mir die aller erste Chimäre gemacht als ich noch ein Baby war. Deswegen wurde ich bei der Geburt vertauscht. Sie dachten, dass es nicht geklappt hätte und haben mich deshalb gehen lassen. Doch später haben sie gemerkt, dass es doch geklappt hatte und haben dir deshalb aufgetragen mich zu töten. Deswegen hast du den Autounfall verursacht, bei dem meine Eltern gestorben sind. Aber du hast dich in mich verliebt und hast mich doch nicht umgebracht. Theo bitte.... erinnere dich." Er schaute mich bemitleident an. "Egal wer sie ist. Sie ist nicht normal. Sie ist Banshee und Werwolf", meinte der Junge, der auf dem Boden lag. "Nicht nur das. Sie ist noch viel mehr. Sie ist die ultimative Chimäre. Und ich denke, dass sie wegen ihrer Kraft als Banshee diese Sachen denkt", hörte ich eine mir ebenfalls bekannte Stimme. Derek trat in den Raum. "Derek? Seit wann bist du wieder in Beacon Hills? Nachdem wir Scott und Kira aus Mexico geholt hatten bist du mit Braeden mit und nicht wieder gekommen", fragte ich ihn. Er kniff verwirrt seine Augen zusammen. "Woher weißt du das alles?", fragte er dann. Ich rollte mit meinen Augen und begann lauter zu sprechen: "Na weil ich dabei war! Kommt schon Leute. Ich war bei allem dabei. Ich weiß alles. Stellt mir ruhig Fragen." Sie schauten sich an. "Wir müssen zu Scott", meinte Derek und packte mich am Arm. "Derek ich kann alleine laufen", meinte ich und riss meinen Arm frei. Ich setzte mich in Dereks Auto. "Okay, hier stehen im Moment zehn Autos. Woher hast du gewusst zu welchem Auto du musst?", fragte er. Ich sah ihn genervt an und er grinste. "Schon klar, du kennst uns. Und wir haben dich nur vergessen", meinte er und startete dann das Auto. Ich tippelte wütend mit meinen Beinen. "Gott, du bist wie Stiles", sagte Derek und fuhr durch den Regen. "Das liegt daran, dass ich seine Cousine bin", meinte ich wütend. Er schüttelte leicht seinen Kopf und fuhr einfach weiter. Nach einer Weile kamen wir bei Scott zu Hause an. Wir stiegen aus und liefen zu dem Haus. Die Türe öffnete sich bevor wir klingelten und Scott stand im Türrahmen. "Kommt rein", sagte er und wir fünf liefen alle ins Haus. Ich ging in an der Küche vorbei und setzte mich ins Wohnzimmer. "Warum kennst sie sich in meinem Haus aus?", konnte ich Scott die anderen fragen hören. "Sie ist ein Werwolf und sie konnte dich deshalb hören", meinte ich laut, "Außerdem kennst du sie eigentlich. Aber sie wurde von den Geisterreitern entführt. Und da sie eine Chimäre ist und zum Teil Banshee konnte sie nicht gehen als du alle anderen befreit hast." Sie kamen alle zu mir und schauten mich mit dem gleichen Gesichtsausdruck an. Einfach nur verwirrt. Ich fasste in meine Jackentasche. War mein Handy schon die ganze Zeit da? Ich machte es an und durchsuchte meine Galerie. Alle Bilder waren noch da und ich war noch auf allen drauf. Ich zeigte Scott ein Gruppenbild auf dem ich war. Er nahm mein Handy und schaute es verwirrt an. "Warum kann sich keiner von uns an dich erinnern?", fragte er und zeigte den anderen das Bild. "Das wusste ich auch gerne", sagte ich und verschrenkte meine Arme. Ich nahm mein Handy zurück und suchte nach einem Kinderfoto von Stiles, Scott und mir. Als ich es dann gefunden hatte zeigte ich es ihm. Er schüttelte mal wieder seinen Kopf und fragte dann: "Wie lange bist du schon in Beacon Hills?" Ich schaute die anderen an. Ich atmete ein mal tief aus und erklärte es ihnen dann: "Und dann habe ich in Roseville gewohnt. Am Anfang kamen wir noch oft hier her um euch zu besuchen, als ich dann aber 14 geworden bin ist irgendwie der Kontakt verloren gegangen. Dann kam der Autounfall." Ich schaute Theo an. Er hatte keine Ahnung warum er eigentlich wirklich in Beacon Hills gewesen ist. Ich schaute wieder zu Scott und erzählte weiter: "Deswegen kam ich hier her. Zu Stiles, meinem Cousin. Ich hatte Leukämie und als ich deswegen fast gestorben bin hast du mich gebissen, damit ich nicht sterbe. Aber ich wurde kein normaler Werwolf, weil die Schreckensärzte an mir experimentiert hatten. Sie dachten, dass es nicht geklappt hätte, dabei hat nur der Biss eines Alphas gefehlt und sie hätten ihr Ziel erreicht. Ich bin eine Chimäre, und ich bestehe aus allem übernatürlichen, dass wir bisher kennen. Außer ihr kennt jetzt mehr, ich war ja anscheinend lange weg. Scott, du und Liam. Ihr habt mir öfters den Schmerz genommen. Aber nicht nur den physischen. Ihr habt  mir manchmal meinen kompletten emotionalen Schmerz genommen. Ist davon nichts in eurer Erinnerung hengen geblieben?" Er schaute die anderen an und sagte: "Wir brauchen ihr Relikt. Aber zuerst müssen wir den anderen Bescheid geben."

Verloren  (Teen Wolf  ||  Theo/Liam/Toni X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt