Arian
Sie liegt, zusammengestellt wie ein kleines Katzenbaby auf dem riesigen Bett. Sie sieht entspannt aus. Gar nicht so, wie ich es von den Zahllosen Aufnahmen, die ich von ihr besaß, erwartet hätte.Sie seufzt und reckt sich ein wenig. Dann versteift sie sich. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Der Moment in dem sie realisiert was passiert war, ist einfach zu köstlich.
Sie schlägt ihre Augen auf und sieht mich an. Sie hat definitiv die Augen ihres Vaters. Doch nun sind diese wunderschönen Augen vor Schreck geweitete.
Ich will sie haben, aber auch sie sollte mich wollen. Also versuche ich einen scherzhaften Ton anzuschlagen. "Na Kleine, endlich aufgewacht?" Sie starrt mich an und zieht ihre fein gezupften Augenbrauen zusammen. "Wie du siehst bin ich wach. "
"Hey, hey, nicht so frech!" Anscheinend ist ihr das egal, was ich sage. Sie dreht sich einfach um und streckt mir wortwörtlich den Hintern ins Gesicht.
So nicht Fräulein, denke ich mir. Das wird Konsequenzen haben!
Weil ich jetzt noch nicht mit unserem kleinen Spiel anfangen kann, drehe auch ich mich um und laufe auf die Tür zu.
Ich marschiere den Gang entlang auf mein eigenes Zimmer zu. Ich öffne die Tür und setze mich auf meinen Schreibtisch Stuhl.
Ich ziehe meinen nagelneuen MacBook Air raus und fange an zu tippen:
Lieber Simon,
Ich hätte da eine kleine Bitte an dich: wie du wahrscheinlich weißt,
suche ich schon seit längerem eine Sub. Nun habe ich auch eine gefunden.
Doch leider stellt sie sich nicht gerade als Gehorsam heraus.
Deshalb wollte ich fragen ob du eventuell noch einen freien Platz an deiner Schule hättest.
Am besten im Kurs für den Highschool Abschluss.
Zusätzlich wollte ich dich noch bitten, das nicht irgendeiner deiner Angestellten ihr Dom sein wird, sondern dass du eine Ausnahme machst und mich den Job übernehmen lässt.
Natürlich würde ich dich für deine Anstrengungen auch gemessen entlohnen.
-ArianIch drückte auf Ente und schickt so die E-Mail an meinen besten Freund ab. Hoffentlich würde es klappen.
DU LIEST GERADE
Tied up in chains - Band 1
RandomLeseempfehlung ab 18 Isabella wird auf dem Weg auf dem Weg von der Schule nach Hause gekidnappt. Doch ihre Kidnapper wollen sie nicht für Lösegeld benutzen, sondern sie wird von ihren Kidnappern eine sehr besondere Schule gebracht. An dieser Schule...