23

7.1K 49 4
                                    

Isabella
Endlich geschafft! Seit ungefähr 5 Minuten versucht Anastasia sich auf dieses Ding zu quetschen. Man konnte richtig sehen wie sehr Anastasia sich zusammenreißen musste um nicht laut los zu schreien!

Trotzdem hat sie jetzt geschafft, dieses Riesen Teil in ihre Pussy zu bekommen. Als das geschafft ist, läuft der Lehrer wieder nach vorne zu seinem Pult und lächelt bösartig in die Runde.

„Nun da Anastasia anscheinend ausfällt, wird wohl Melanie ihren Job übernehmen müssen." In diesem Moment bin ich so erleichtert, dass nicht ich für Anastasia einspringen muss. Als ich dann aber zu den Mädchen schaue, dass ängstlich auf steht, wird mir schlecht.

Sie ist klein und zierlich und sieht nicht so aus, als würde sie viel aushalten.

Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und schreitet, in diesem wirklich unanständigen Outfit, nach vorne. Der Lehrer grinst sie an und deutet auf die Matratze.

„So als erste Sexposition werden wir die Missionarstellung durch nehmen. Für heute steht noch eine weitere Position an und ihr werdet als Hausaufgabe alles was wir heute gemacht haben, mit euren Doms durch nehmen.

Und damit ihr nicht schummeln könnt, legt jetzt alle eure ID Karten auf euren Tisch und ich komme vorbei und werde die nötigen Informationen darauf abspeichern. Euer jeweiliger Dom kann dann die Karten auslesen und weiß was er zu tun hat."

So funktioniert also das System hier. Alles wird über diese Karten geregelt. Also gibt es jetzt kein entrinnen mehr.

„So, und jetzt wird wirst du dich zu aller erst auf die Matratze legen Melanie."

Da Melanie praktisch keine andere Möglichkeit hat als zu gehorchen, legt sie sich mit dem Bauch auf die Matratze.

„Auf den Rücken und Hose runter."

Der Ton in dem unserer Lehrer spricht, ist harsch und Melanie zuckt zusammen. Dann streift sie langsam ihr Höschen ab, lässt aber die Strümpfe an. Danach dreht sie sich auf den Rücken und liegt nun steif auf der Matratze.

Der Lehrer geht auf sie zu, und erst in dem Moment bemerke ich die Fessel-Vorrichtungen die neben der Matratze liegen.

„Da das hier ein BDSM Internat ist, ist euch allen klar, dass es in jeder Sexposition eine Möglichkeit geben muss den Partner zu fesseln."

Damit nimmt er Melanies Hände und öffnet die Schnallen über ihrem Kopf. Grob legt er ihre Hände hinein und lässt die Verschlüsse zu schnappen.

Dann wendet er sich ihren Beinen zu. Da Melanie sie nicht schon von Anfang an geöffnet hatte, nimmt der Lehrer sie jetzt und packt zu, Spreizt ihre Beine in eine weiter Position und lässt ebenfalls die Scnallen um ihre Fußgelenke zu schnappen.

„So Mädchen, das ist die Grundposition von der aus wir später noch einige weitere Varianten kennen lernen werden. Und jetzt bitte alle gut zu schauen. Schließlich müsst ihr wissen was ihr irgendwann auch mal tun müsst."

Der Lehrer öffnet seine Hosenknopf und zieh den Reißverschluss herunter. Ja, er legt sich über Melanie und schlägt auf ihre empfindlichste Stelle.

Dann nimmt er seinen Schwanz in die Hand und stößt langsam in sie. Genau in dem Moment löst sich, von den Metallstab in meiner Pussy ein Schlag. Ich weiß nicht was es ist, aber es fühlt sich unglaublich an.

Es fühlt sich viel besser an als alles was ich jemals erlebt habe.

Als Ich dann wieder unserem Lehrer und Melanie schaue, kann ich sehen wie er härter zu stößt und dabei anfängt zu erklären.

„Diese Position wird wahrscheinlich nicht so oft verwendet werden, weil man in diese Position lange nicht so gut zuschlagen kann, wie in anderen. Also merkt euch bitte, dass diese Position normalerweise nur für Belohnungen gedacht ist. Außerdem ist diese Position für viele Doms zu intim."

Bitte beachtet bei diesem Buch, dass ich keine Ahnung von BDSM habe. Ich schreibe hier nur meine Fantasien hin und freue mich wenn andere Leute an der Geschichte gefallen finden. Falls irgendwas überhaupt nicht stimmt könnt ihr mich gerne korrigieren.😅

Ansonsten vielen Dank für die vielen Reads! Ich würde mich aber auch über ein paar Kommentare und Likes freuen!

Tied up in chains - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt