12

8.4K 42 0
                                    

Arian
Ich hatte mich schlussendlich doch dagegen entschieden zu den anderen Doms an die Bar zu sitzen.

Stattdessen laufe ich jetzt auf den Kontrollraum zu um das Passwort für die kamera in Isabellas Zimmer zu bekommen.

Ich kenne die Leute von Sicherheitspersonal und deswegen gibt es auch keine Probleme, als ich nach dem Passwort frage.

Ich öffne die App der Schule, und logge mich für den Zugang der Kameras mit dem eben erhaltenen Passwort, ein.

Ich erstarre, als ich das Bild sehe, dass auf dem kleinen Bildschirm meines Handys erscheint.

Isabella liegt auf ihrem Bett und berührt sich selbst! Diese kleine Göre. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man sich nicht selbst anfasst, wenn man bei seinem Master ist.

Aber diese Regel habe ich ihr auch noch nicht erklärt. Deshalb laufe ich zu meinem Zimmer, setzte mich auf mein Bett und schaue ihr zu.

Noch hat sie ihre Pussy nicht berührt, aber sie ist nah dran. Das kann man eindeutig an ihrem Gesicht ablesen.

Ein paar Minuten lang, liegt sie einfach nur da und kommt ihrer Mitte immer und immer näher. Dann erreicht sie ihre Klit.

Leider haben die Kameras hier kein Mikrofon, aber ich kann mir gut vorstellen wie mein Mädchen gerade stöhnt.

Ihre Finger gleiten weiter und ich konzentriere mich wieder auf den Bildschirm.

Ihre zarten Finger gleiten Inn ihre Pussy und sie krümmtsich zusammen. Ihre andere Hand beschäftigt sich zur gleichen Zeit mit ihrem Busen und kneift in eine ihrer Brustwarzen.

Derweil stößt sie sich selbst mit ihren Fingern und dabei nimmt sie gerade nur einen Finger.

Lange hält dieser Zustand aber nicht an. Anscheinend reicht ihr ein Finger nicht aus und sie führt noch einen zweiten und sogar dritten Finger hinein.

Doch der dritte Finger bleibt nicht lange in ihrer Pussy und sie macht mit zwei Fingern weiter.

Sie dreht sich auf ihren Rücken und stößt noch schneller zu. Dann zuckt ihre Hüfte wie ein wilder Stier und man kann ihr förmlich ansehen, das dass der beste Orgasmus ihres Lebens war.

Tied up in chains - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt