Arian
Ich hatte ihr gerade eben den kleinen Vibrator in ihre kleine süße Pussy geschoben. Dann zog ich sie auf die Beine und lief mit ihr zurück in den Ballsaal.Ich merke wie sie absolut keine Ahnung wo da in ihr steckt. Ich habe mich erst gerade eben dafür entschieden dieses kleine Spiel mit ihr zu spielen.
Als wir jetzt wieder auf unseren Plätzen sitzen und auf den Anfang der Show warten, die jedes Jahr am Ball der Jungfrauen stattfindet.
Mein kleines Mädchen hat wirklich gar keine Ahnung was auf sie zukommt.
Als der Direktor der Schule auf die Tribüne tritt und anfängt darüber zu reden warum diese Schule entstanden ist und was für eine Ausbildung sie für die Mädchen und Jungen hier an der Schule bereithält, nehme ich die kleine Fernbedienung des Vibrators in die Hand und schiebe den Regler eine Stufe nach oben.
Ich kann spüren, dass Isabella neben mir zusammen zuckt. Wahrscheinlich war die Regung so klein, dass sie niemand sehen konnte.
Deshalb schiebe ich den Regler noch ein wenig höher.
Isabella spannt sich an und hat anscheinend keine Ahnung was gerade mit ihr passiert.
Jetzt ist der Direktor fertig mit Reden und der Vorgang schwingt zur Seite.
Man sieht eine Frau, die an einen Pfahl gebunden ist. Sie ist nackt bis auf ein winziges Höschen, dass auch nicht viel verdeckt.
Von beiden Seiten kommen zwei Männer auf sie zu. "Es ist dir nicht erlaubt einen einzigen Ton von dir zu geben. Schlampe."
Seine Stimme ist kraftvoll und ich erkenne einen der Doms mit denen ich manchmal an der Bar sitze.
Als ich sehe wie der Dom seiner Sub ins Gesicht schlägt, merke ich auch, wie Isabella auf meinem Schoß zusammen zuckt.
"Ist das zuviel für dich mein kleines Mädchen?"
Sie schüttelt tapfer ihren Kopf und das, obwohl ich weiß, dass sie eigentlich nichts lieber tun würde als ihren Kopf weg drehen würde.
In dem Moment in dem die Sub kurz abgelenkt ist, tritt der zweite Dom, mein einstiger Freund David, vor und man sieht den mittelmäßig großen Plug in seiner Hand.
Er kniet sich hin und schiebt den Plug in ihren Arsch.
DU LIEST GERADE
Tied up in chains - Band 1
RandomLeseempfehlung ab 18 Isabella wird auf dem Weg auf dem Weg von der Schule nach Hause gekidnappt. Doch ihre Kidnapper wollen sie nicht für Lösegeld benutzen, sondern sie wird von ihren Kidnappern eine sehr besondere Schule gebracht. An dieser Schule...