10

9K 53 0
                                    

Arian
Warum musste sie ausgerechnet diese Frage stellen? Ich hatte gehofft sie wüsste, warum ausgerechnet sie hier ist.

Ich war einer der mächtigsten, vielleicht sogar der mächtigste Mann der Welt. Und eine Frage, die kürzer war, als die Summe, die ich für die gezahlt hatte, brachte mich so aus dem Konzept.

Ich halte immer zu meinem Wort. Also werde ich auch jetzt mein Wort halten.

"Vielleicht hast du es ja mitbekommen, weißt aber nicht warum es so passiert ist. Kann es sein, dass deine Familie vor etwa einem Jahr auf einmal einen besseren Lebensstandard hatte?"

Ihre großen Augen, die mich schon viel früher verführten, als ihr klar war, wurden immer größer. "Woher weißt du das?"

"Ich habe mit deinem Vater zu dir Zeit viel, sehr viel Geld geliehen. Da er nichts vergleichbares an Wert hatte, wurdest du mir versprochen. Du wurdest als Pfand, gegen 5 Millionen Euro eingesetzt. An sich, ist das ja noch keine schlimme Situation. Das Problem ist jedoch, dass dein Vater nicht zahlen kann Punkt da bei einer Zwangsversteigerung, nichts für mich rauskommt, habe mich für dich entschieden.

Und dein Vater hat darauf bestand, kein Vertrag aufzusetzen sondern das ganze wie "echte Männer" mit einem Handschlag zu besiegeln, kann ich daran auch nichts ändern."

Ihre Stimme zittert, als sie versucht die Situation bewusst wahr zu nehmen.

"Warum hast du ihm so viel Geld geben, wenn du wahrscheinlich wusstest, dass er nicht zahlen könnte?"

"Na, na, na, meine Kleine! Wir erinnern uns: Nur eine Frage. "

Sie seufzt, und lässt den Kopf hängen. Dann atmet Sie tief durch, legt sich aufs Bett und dreht sich von mir weg.

Ich möchte sie nicht bedrängen und ihr den Freiraum lassen, die Situation zu verstehen und zu akzeptieren. Also gehe ich aus dem Zimmer und laufe den Gang hinunter in Richtung war. Vielleicht treffe ich dort ein paar Doms mit denen ich Techniken und Spielarten austauschen kann.

Tied up in chains - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt