Arian
Ich sehe wie meine kleine im Unterricht sitzt und zusammen zuckt. Ich weiß, dass sie gerade einen Stromschlag in ihre Pussy bekommen hat. Schließlich habe ich ja auch gerade auf den Knopf dafür gedrückt. Aber nicht nur sie hat einen Stromschlag bekommen, sondern die ganze Klasse.Ich freue mich schon, auf unsere Begegnung heute Abend, wenn sie die Kleidung anziehen wird, die ich nur für Sie herausgesucht habe. Es war nicht ganz einfach an diese so besonderen Dessous zu kommen. Aber ich denke das war's wert.
Das set besteht aus nicht mehr als ein paar Fetzen Stoff und Bedeckt kaum die Brüste und ihre süße Mitte sondern stellt sie eher zur Schau. Außerdem, ist er an bestimmten Stellen ziemlich gut verstellbar.
Das Set kommt von einem der teuersten Designer die es überhaupt auf diesem Gebiet gibt. Es ist ein Unikat und hat mich 10.000 $ gekostet.
Als ich wieder auf den Bildschirm schaue, sehe ich wie das Mädchen auf der Matratze nun nicht mehr gevögelt wird, sondern einfach nur noch auf der Matratze liegt. So wie's aussieht ist in Ohnmacht gefallen. Da werde ich meinem kleinen Mädchen wohl etwas erklären müssen.
Aber ich will jetzt nicht mehr darüber nachdenken sondern mache mich auf den Weg um sie vom Unterricht abzuholen. Ich weiß, dass unser neuer Doktor nicht davon ablassen wird sie zu untersuchen. Um das zu verhindern werde ich sie nie aus den Augen lassen. Denn wenn er sie Einmal in den Fingern hat, werde ich sie nicht zurück bekommen.
Ich komme vor dem Klassenzimmer an und sehe, wie der Lehrer gerade die Klassenzimmer Tür zu schließt. „Andy, wo sind die Mädchen?" Zu der Lehrer dreht sich um. „Sie sind gerade zur nächsten Stunde losgegangen. Ich glaube es ist oral Kunde." Hmmm...
Oral Kunde hört sich verlockend an. Ich weiß ziemlich genau was da passieren wird und mir den Anblick nicht entgehen lassen. Ich weiß, dass ich die Mädchen auch durch die Kameras in den Fluren verfolgen kann und somit gehe ich zurück in den Überwachungsraum.
Als ich ankomme, sind die Computer immer noch unbesetzt und ich setze mich wieder hin. Als ich gerade Kamera zum Oral Kunde Klassenzimmer öffne, sehe ich wie mein kleines Mädchen in das Klassenzimmer kommt.
Ich schnappe Wie schnell mein Handy und Texte der Lehrerin. Würdest du bitte den Dildo für Isabella um Zwei Größen höher stellen?
Die Antwort kommt promt. Na klar! Was hat sie denn angestellt?
Ich antworte einfach nicht , sondern konzentriere mich wieder auf den Bildschirm. Ich sehe wie die zuständige Lehrerin zu dem Stuhl in der zweiten Reihe läuft und ein paar Schrauben aufdreht und den Dildo austauscht.
Dann kommen die Mädchen herein. Ich sehe wie Isabella auf ihrem Stuhl zu läuft und große Augen macht. Anscheinend hat sie das nicht erwartet. Sie schluckt und dreht sich zur Lehrerin um. Wahrscheinlich fragt sie nach Gleitgel.
Aber die Lehrerin weiß mit der Situation umzugehen und schüttelt nur den Kopf. Dann ruft sie dazu auf sich hinzusetzen. Als Isabella wieder zu ihrem Stuhl gehen will, ruf die Lehrerin sich zurück. Ich bin irritiert und weiß nicht was jetzt kommt, weiß aber dass mein kleines Mädchen sich benehmen wird.
Die Lehrerin redet kurz und dann steht ein zweites Mädchen auf. Isabella legt sich auf die Matratze in der Mitte des Raums und das Mädchen legt sich zwischen ihre Beine.
Ich werde so langsam neidisch, weil Isabella mich einfach nur daliegt sondern von dem Mädchen geleckt wird. Ihr wird die Zunge in die Pussy gesteckt und ich kann mir vorstellen, wie feucht mein kleines Mädchen gerade ist.
Als die Lehrerin dem fremden Mädchen dann einen Dildo in die Hand drückt, weiß ich was ich heute Abend mit Isabella anstellen werde.
DU LIEST GERADE
Tied up in chains - Band 1
RandomLeseempfehlung ab 18 Isabella wird auf dem Weg auf dem Weg von der Schule nach Hause gekidnappt. Doch ihre Kidnapper wollen sie nicht für Lösegeld benutzen, sondern sie wird von ihren Kidnappern eine sehr besondere Schule gebracht. An dieser Schule...