27

6.5K 25 4
                                    

Arian
Vor vier Tagen hatte ich Isabella das letzte Mal gefickt. Es war ganz schön hart für sie gewesen und nachdem ich sie nochmals gevögelt hatte, konnte ich der Versuchung nicht wiedersehen und habe mich zu ihr gelegt.

Zu meinem Schreck war sie Am nächsten Morgen nicht aufgewacht. Mein Problem war, dass ich an diesem Tag zu einem Geschäftstreffen nach New York fliegen musste.

Ich war zwar nicht extrem in die Mafia meiner Familie eingebunden, aber trotzdem musste ich hin und wieder etwas für sie regeln. Also sowas wie Finanzen oder so...

Trotzdem muss ich zu diesem Treffen und meine Einwilligung für bestimmte Dinge geben.

Deswegen bin ich jetzt auch nicht bei Isabella sondern sitze in New York an einem Konferenz Tisch. Ich habe dem Personal die Anweisung gegeben, sich gut um Isabella zu kümmern und noch mal einige Tests mit ihr durchzuführen.

Trotzdem habe ich Angst, dass man ehemalig bester Freund und nun der neue Arzt der Schule, meine kleine in die Hände bekommen könnte.

Nachdem das Meeting beendet ist, setze ich mich sofort ins Auto und fahre zum Flughafen. Dort wartet schon mein Privatjet auf mich und nach einer halben Stunde bin ich in der Luft.
-•-
Nachdem ich wieder gelandet bin, laufe ich so schnell wie möglich zur Garage und nehme mein schnellstes Auto. Hoffentlich ist alles gut mit Isabella.

Ich laufe durch die Gänge der Schule auf meinem Zimmer zu. Als sich die Türe öffnet, bemerke ich gleich, dass niemand drin ist.

Also glaube ich wieder auf den Gang und frage eine der Angestellten wo Isabella ist.

„ Sie wurde gestern vom Arzt des Hauses Untersuchung abgeholt."

Scheiße! So war das nicht geplant. Ich laufe zur Arztpraxis und klopfe an. Mein alter Freund öffnet mir die Tür. „Wo ist Isabella?!" Er lächelt mich nur an und lacht. „Hast du wirklich gedacht ich lasse diese Chance verstreichen?"

Ich kann nur für ihn hoffen, dass er ihr nichts angetan hat. Sollte es so sein, werde ich ihn umbringen. „Lass mich durch!" Sein Lächeln wird breiter.„Davon träumst du..."

Bevor er noch weiter reden kann, trifft meine Faust schon sein Gesicht Und ich laufe in seine Praxis.

Dort sehe ich sie. Vollkommen nackt liegt sie auf dem Behandlungstisch. Ich sehe die Schnitte an ihrem Bauch und an ihren Armen und Beinen. Außerdem hat sie viele kleine Brandwunden über ihren Körper verteilt. Zusätzlich, kann ich sehen, dass auch eines ihrer Beine gebrochen ist.

Ihre Augen sind geschlossen und sie ist ohnmächtig. Ich gehe zu ihr hin und streiche über den Kopf. Dann schiebe ich meine Arme unter ihre Beine und ihren Oberkörper und als ich sie hochheben stöhnt Sie leise auf und kuschelt ihr Gesicht in meine Armbeuge.

Sie ist einfach so süß! Trotzdem werde ich jetzt von hier weg bringen. Es ist vielleicht eine tolle Möglichkeit hier, aber sie ist nicht sicher. Ich hätte nicht gedacht dass ich in so kurzer Zeit und ganz plötzlich Gefühl für sie entwickeln würde. Aber es ist passiert und jetzt werde ich sie mit zu mir nach Hause nehmen wo ich auf sie aufpassen kann.

So meine Lieben! Der erste Band ist beendet. Ich denke ich werde von dieser Geschichte eine kleine Pause machen und so lange an etwas anderem schreiben. Aber ich kann dir versichern: es wird einen zweiten Band geben.

Eine Frage an euch: welche Bücher fehlen euch in eurem Bücher Regal, die ihr gerne lesen würdet. Schreib einfach dein Wunsch für ein Buch in die Kommentare und die Idee mit den meisten positiven Antworten werde ich dann in die Wirklichkeit umsetzen. Also schreibt fleißig Ideen für mich und mit etwas Glück habt ihr bald eure Lieblingsgeschichte vorliegen!

Ich hoffe meine Idee kommt gut bei euch an und wir sehen uns dann im nächsten Buch!

vote • comment • share

Tied up in chains - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt