Isabella
Meine Augen sind schwer und ich habe keine Lust sie zu öffnen.
Meine Glieder sind genau so schwer und in genau diesem Moment erinnere ich mich an das, was ich gestern getan habe.Zwar liege ich im Moment noch in meinem Bett, aber ich weiß, dass der Tag in ein paar Minuten starten wird.
Also stehe ich auf und laufe ins Bad um mich frisch zu machen und meine Kleider anzuziehen.
Im Bad liegt ein kleiner Stapel von Kleidern und oben drauf liegt ein Zettel.
Ich öffne das teuer aussehende Papier und fange an zu lesen.
Hey Kleines,
Die Schule wird nun doch heute beginnen. Du wirst jetzt deine Kleider anziehen und zur ersten Unterrichtsstunde gehen. Danach wirst du mich treffen.***
Als ich den Unterrichtsraum betrete, wird das flaue Gefühl in meinen Bauch noch etwas stärker.Die Schuluniform an sich war schon komisch genug. Sie bestand aus Reizwäsche, einem super kurzen Rock und einer durchsichtigen Bluse.
Der Unterrichtsraum war noch eine Stufe höher. In der Mitte lag eine Matratze und drum herum standen Tische mit Stühlen. Die eine Wand des Klassenzimmers war gefüllt mit Sexspielzeug und diversen Peitschen.
Das war mal was anderes als meine alte Schule.
Trotzdem setzte ich mich hin und fing an auf meinem Stuhl herum zu wippen.
"Hör auf, mit dem Stuhl zu kippeln!"
Die energischen Stimme läßt meine Nervernenden kribbeln und ich drehe meinen Kopf in Richtung Stimme.
Ich kann kaum erfassen, wer da vor mir steht. Einer der bekanntesten Gangster der Welt, jeder, der in den letzten Monaten mindestens einmal Zeitung gelesen hat.
Es wird immer das gleiche Foto von ihm abgedruckt. Denn es gibt nur ein einziges. Er ist ein Profi, ein Killer, eine Maschine.
Wenn du ihm im Weg stehst, dann drückt er einfach ab.
DU LIEST GERADE
Tied up in chains - Band 1
RandomLeseempfehlung ab 18 Isabella wird auf dem Weg auf dem Weg von der Schule nach Hause gekidnappt. Doch ihre Kidnapper wollen sie nicht für Lösegeld benutzen, sondern sie wird von ihren Kidnappern eine sehr besondere Schule gebracht. An dieser Schule...