Arian
Ich laufe den Gang entlang, als ich mein kleines Mädchen sehe.
Ich gehe auf die Gruppe zu und sie will gerade auf mich aufmerksam machen, als ich die Lehrerin reden höre."Unser alter Arzt ist seit gestern Nacht leider nicht auffindbar und wir haben deshalb einen neuen Doktor an die Schule geholt. Er möchte sich einen eigenen Eindruck von euch verschaffen und deshalb werden auch diejenigen untersucht, die schon untersucht wurden."
Ich halte inne und möchte mich gerade umdrehen und weglaufen und die Klasse nicht zu stören als mich die Lehrerin bemerkt.
"Mister Nolan, schön sie auch mal wieder hier zu sehen! Kennen sie nicht unseren neuen Arzt? Ich hörte sie waren früher mit ihm befreundet!"
Ich erstarre, mir ist bewusst dass der eigentliche Arzt aus irgendeinem Grund verschwunden war. Allerdings war mir nicht klar dass er nun an seine Stelle treten würde.
Ich kann nicht zulassen dass er sie in die Finger bekommt! Das darf nicht passieren! Er hat Rache an mir geschworen. Und sie ist meine Schwachstelle. Deshalb darf das ja auf keinen Fall passieren!
" Mist! Ich muss doch bitten, vor den Schülerinnen wird über nichts Hausinternes geredet! Und bevor sie weiter in Richtung Arztpraxis gehen muss ich mein kleines Mädchen mitnehmen. Wenn Sie so freundlich wären und sie vom Unterricht entschuldigen würden! "
Mit Absicht lasse ich meine Stimme nicht wie eine Frage klingen, sondern wir ein Befehl. Die Frau weiß, dass ich die Macht habe ihr Leben zu ruinieren. Deswegen tut sie auch nichts, als ich mein kleines Mädchen am Arm nehme und hinter mir herziehen.
Das ist auch gut so! Denn ich kann es gar nicht leiden wenn sich mir jemand in den Weg stellt. Das wäre auch schlecht für diese Person, denn wer sich mehr in den Weg stellt, er wird nichts anderes mehr in seinem Leben tun.
Aber bevor ich hier noch weiter meine Zeit verschwende, werde ich lieber meinem kleinen Mädchen das Privileg verschaffen sich als erste ihr Kleid auszusuchen...
DU LIEST GERADE
Tied up in chains - Band 1
CasualeLeseempfehlung ab 18 Isabella wird auf dem Weg auf dem Weg von der Schule nach Hause gekidnappt. Doch ihre Kidnapper wollen sie nicht für Lösegeld benutzen, sondern sie wird von ihren Kidnappern eine sehr besondere Schule gebracht. An dieser Schule...