Arian
Ich weiß, dass es eigentlich keinen Grund gibt mit Bella auf diese Schule zu gehen. Aber ich hatte es so oder so vor.Wenn ich es also gleich noch begründen kann und somit meinem Gewissen besänftigen ist das doch umso besser.
Nun ja, sich jetzt darüber Gedanken zu machen weil sowieso zu spät. Simon hatte mir schon geantwortet und mir versichert dass er einen Platz für mich frei hätte.
Also es war es nur noch eine Frage der Zeit ist Bella und ich uns auf den Weg machen würden um zur Schule zu gelangen.
Isabella
Ich hatte den Mann seit ich aufgewacht war nicht mehr gesehen. Vor ein paar Stunden kam eine junge Frau zu mir herein und meinte dass ich mich frisch machen sollte und etwas anständiges anziehen sollte.Meine normale Definition von anständig war eine Hose oder ein Rock bis über die Knie und eine adrette Bluse. Doch anscheinend wurde ich hier anständig etwas weiter gefasst.
Ich trug jetzt ein Kleid, das eine Ausschnitt bis weit unter meine Brüste hat und so kurz ist, dass ich Angst habe dann könnte meine Unterwäsche sehen.
Doch es hätte nichts geholfen wenn ich mich dagegen gewehrt hätte. Schließlich hat er mich entführen lassen. Warum sollte es ihn stören, mich nicht auch in dieses Kleid zwingen zu lassen.
Also gehorchte ich lieber und zog das Kleid an. Ein wenig meiner selbst wollte ich hier auch beibehalten und flocht deshalb meine langen schwarzen Haare zu einer wirklich adretten Hochsteckfrisuren.
Ohne zu klopfen kommt der Mann, der mich entführt hat ins Zimmer. Er nickt mir zu und greift nach der Tasche, die neben dem Bett auf dem Boden steht.
Sie war mir noch gar nicht aufgefallen.
Doch sie hatte große Ähnlichkeit mit meiner Reisetasche.Schweigend lief ich ihm hinterher. Er schritt durch den Gang auf zwei Aufzüge zu. Ohne das auf den Knopf drückt, öffnet sich die Tür und gibt den Blick auf ein wirklich luxuriöses Inneres frei.
Er steigt hinein und sieht mich erwartungsvoll an. Ich senke meinen Kopf und trete über die Schwelle.
DU LIEST GERADE
Tied up in chains - Band 1
RandomLeseempfehlung ab 18 Isabella wird auf dem Weg auf dem Weg von der Schule nach Hause gekidnappt. Doch ihre Kidnapper wollen sie nicht für Lösegeld benutzen, sondern sie wird von ihren Kidnappern eine sehr besondere Schule gebracht. An dieser Schule...