Isabella
Nachdem ich dieses ekelhafte, schleimige Zeug gegessen hatte, laufe ich den Gang zu unserem Klassenzimmer entlang. Ich habe heute morgen auf unserem Stundenplan geschaut was mich heute so alles erwartet.Jetzt stehe ich also vor dem Klassenzimmer in dem wir anscheinend Sexstellungen haben sollen. Irgendwie bin ich skeptisch. Ist ja auch logisch! Ich habe sowas von keine Ahnung was mich erwartet.
-•-
Als ich den Raum betrete, sehe ich, dass schon vier weitere Mädchen da sind. Die Stühle sind U-förmig angeordnet und ich kann nicht sehen ob es Einzeltische oder Doppeltische gibt. Außerdem steht anscheinend irgendwas in der Mitte von den Stühlen und an der Wand hängen wieder diverse Peitschen und Spielzeuge.
Vorne hängt eine Tafel und in der Decke ein Beamer. Ich gehe auf die Stühle zu und sehe meinen Namen in einem kleben. Als ich um meinen Stuhl herum gehe und mich hinsetzen will, sehe ich das auf meinem Stuhl ein komisches metallenes Ding steckt.
Es sieht ein wenig aus wie der Schwanz von Arian. Da ich keine Ahnung habe was ich jetzt machen soll stelle ich mich hin und bemerke in diesem Moment auch, dass die anderen Mädchen so wie ich hinter ihren Stühlen stehen.
In den nächsten paar Minuten trudeln immer und immer mehr Mädchen ein. Das Zimmer füllt sich so langsam und 1 Minute bevor der Unterricht starten soll, kommt ein breitschultriger Mann herein.
„Guten Morgen! Heute werden wir die Basic Sexstellungen durch nehmen. Jede von euch bekommt von mir ein Tablett ausgeteilt. Ihr werdet im Unterricht aufmerksam mitschreiben und wie brave Schülerinnen für die Tests lernen. Ihr seid nur davon ausgenommen wenn ihr zur Darstellung ausgewählt werdet. Dann holt euch bitte die Information von euren Mitschülerinnen.
Also, heute wird Anastasia das Darstellungsobjekt sein. Die anderen, setzt euch bitte auf die Stühle."
Ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll. Schließlich steckt auf meinem Stuhl immer noch dieses komische metallene Ding. Noch bevor ich mich melden kann ruft eines der anderen Mädchen.
„Wie sollen wir uns denn auf unsere Stühle setzen? Da stecken doch diese komischen metallenen Dinge drauf!" Der Lehrer dreht sich verärgert dass wir um. Ich zocke zurück als ich seinen wütende Fratze sehe.
„Wie kannst du es wagen zu reden ohne dich zu melden! Für dich gilt für die ganze Stunde Sprechverbot! Und du wirst dein metallene Sting gegen dieses Jahr austauschen."
Der Lehrer reicht ihr ein riesiges Metall Netzteil. Er fordert sie stumm dazu auf das kleinere Metall Teil ab zu schrauben und das größere wieder hin zu stecken.
Dann reichte uns anderen eine weiße Tube und fordert uns auf die Metallteile mit damit ein zu schmieren. Anastasia lächelt er nur böse an. Ab
„weil du ein Böses Mädchen warst wirst du es wohl ohne Gleitgel tun müssen. Und jetzt draufsetzen! Alle!"
Wir machen große Gesichter und ich fange direkt damit an, das Metallstück ein zu schmieren. Denn ich vermute, dass alle die nicht schnell genug sind auch ein größeres Metall Teil bekommen werden.
Nach der letzten Nacht immer noch ein bisschen wund und möchte mich eigentlich nicht überstrapazieren.
Also stelle ich mich mit offenen Beinen über den Stuhl. Meine Höschen muss ich gar nicht zur Seite ziehen weil ich eben bemerkt habe, dass sie gar nicht geschlossen ist sondern direkt ein Loch über meiner Pussy hat.
Also lass ich mich langsam sinken und spüre das kalte Metall an meiner Fotze. Ich lasse es tiefer gleiten und spüre die Dehnung. Es tut weh, aber als ich zum Lehrer schaue und er mich an grinst versuche ich weiter zu machen.
Es tut richtig weh und mir kommen die Tränen. Das schlimmste für mich ist, dass mich die Situation auch irgendwie erregt. Ich lasse mich noch ein bisschen tiefer sinken und bin froh, dass mein Metall Teil nicht ganz so extrem groß ist. Als ich schließlich auf dem Ding Sitze, bin ich erleichtert, kann mich aber auch nicht zurücklehnen, weil sonst dieses Ding gegen mich drückt und ich mich ja eigentlich nicht überstrapazieren möchte.
Dann schaue ich zu Anastasia und sehe wie sie sich mit diesem Riesending ab quält. Ich sehe, wie der Lehrer auf sie zukommt und sie an schnauzt. Dann nimmt er ihre Hüften und zieht sie nach unten. Anastasia schreit schmerzverzerrt auf und ich spüre wie es in meiner Pussy zu kribbeln anfängt.
DU LIEST GERADE
Tied up in chains - Band 1
RandomLeseempfehlung ab 18 Isabella wird auf dem Weg auf dem Weg von der Schule nach Hause gekidnappt. Doch ihre Kidnapper wollen sie nicht für Lösegeld benutzen, sondern sie wird von ihren Kidnappern eine sehr besondere Schule gebracht. An dieser Schule...