26

6.2K 48 0
                                    

Isabella
Ich fühle mich ein wenig komisch und als ich in mich hinein fühle, merke ich, dass ich von jemandem berührt werde. Die Hände streifen über meinen Körber und erkunden meine Rundungen.

Dann höre ich ein Flüstern neben meinem Ohr.
„Du wirst dich nicht bewegen! Hast du verstanden!"

Ich habe die Worte noch garnicht richtig in mich aufgenommen, als ich schon spüre wie etwas in meinen Arsch eindringt. Anfangs tut es garnicht mal so sehr weh, doch mit der Zeit, wir das in mir immer größer und dehnt mich auch immer weiter.

Ich stöhne und will mich gegen diesen Druck reiben, als eine Hand auf meine Pussy klatscht.
„Was habe ich gesagt!"
Ich weiß, dass er keine Antwort will und deshalb antworte ich auch nicht.

Eine Weile geht es so weiter und mein Sir nimmt immer noch einen weiter Finger dazu, bis ich etwas an meiner Pussy spüre. Ich habe meine Augen immer noch geschlossen, weil meine Wimpern verklebt sind, doch ich merke wie etwas kaltes in mich hinein rutscht.

Es ist ziemlich dick, ich kann es gut aushalten und es ist sogar sehr angenehm. Doch dann wird das Toy wieder entfernt und ich merke auch wie die Finger aus meinem Arsch hinaus gleiten.

Dann setzt Arian das Toy, dass eben noch in meiner Pussy versenkt war an meinem Arsch an.

Er drückt zu und das metallene Teil bewegt sich immer weiter in mich hinein. Mein enger Muskelring wird gedehnt und ich verspüre ein schmerzhaftes Ziehen. Dann rutscht der Plug in mich hinein und ich fühle mich komplett ausgefüllt.

Arian bewegt das Teil in meinem Arsch hin und her und ich muss fast kommen, als er den Plug immer wieder ein Stück weit hinauszieht und anschließend wieder gewaltsam in mich hinein presst.

Dann spüre ich wie Arian von meinem Arsch ablässt und ein paar Schritte zurückweicht. Ich höre es knistern und Arian tritt an mich heran. Er nimmt ohne Vorwarnung meine Beine und spreizt sie weit auseinander, so dass meine Pussy komplett entblößt vor ihm liegt.

„Schhht, ganz ruhig, das könnte gleich ein bisschen wehtun, aber wir wollen doch wissen, was mit dir los ist."

Dann spüre ich noch, wie Arian seine Hand auf meinen unteren Bauch legt und etwas in meine Pussy einführt, als schon der Schmerz beginnt. Irgendetwas dringt in meinen Muttermund ein und da mein Muttermund sehr empfindlich ist, stöhne ich vor Schmerzen auf.

Dann ist auch schon wieder alles vorbei und Arian lässt von mir ab.

Als Arian mit was auch immer fertig ist, kommt er wieder auf mich zu und ich merke wie sich die Matratze bewegt. Er streichelt über meinen Arsch. „Entspann dich, sonst tut es gleich weh."

Ich entspanne mich so gut es eben geht und merke, die Arian den Plug langsam aus mir entfernt. Mein Arsch dehnt sich und ich werde fast wahnsinnig als ich kurz drauf, die vorhin etwas kaltes an meiner Pussy spüre.

Arian schiebt den Plug in meine Pussy und ich kann nicht an mich halten und muss stöhnen. Dann entnimmt er den Plug und drückt ihn gegen meinen Schließmuskel. Ich spanne mich an, denn ich will diesen Plug nicht in meiner Pussy haben.

„Du wolltest es so!" ich höre den Ärger in seiner Stimme und mache mich auf alles gefasst!

Für ein paar Sekunden spüre ich nichts doch dann, merke ich wie Arian den Plug mit aller Gewalt einfach so in mich hinein schiebt.

Als der Plug in mir steckt bin ich schon den Tränen nahe, weiß aber noch lange nicht, was gleich passieren wird.
Arian dreht mich auf den Bauch und packt meine Hüfte. Dann nimmt er seinen Schwanz in die Hand, positioniert ihn und stößt gnadenlos in mich hinein.

vote • comment • share

Tied up in chains - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt