Reflexartig zog ich die Jacke enger um mich und am Kragen etwas nach oben. Dadurch konnte ich den ganz eigenen Duft von Hanma einatmen, was mich beruhigte. Jedoch funktionierte es nur geringfügig. Noch immer wippte mein Bein auf und ab, während ich den Schulhof suchend beobachtete. Ich wusste nicht, was ich tun würde, wenn ich Lou wirklich entdecken würde.
"Himari, ist da draußen etwas interessantes oder warum sehen sie dauerhaft nach draußen, statt dem Unterricht zu folgen?" sprach mein Lehrer mich plötzlich an. Perplex sah ich zu ihm auf.
"Huh? Oh.... Entschuldigung....." meinte ich.
"Konzentrieren sie sich, wenn sie schon so lange gefehlt haben"meinte er und ich nickte. Na toll, das auch noch. Ich versuchte also, mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu dem, was wäre, wenn.... Also beschloss ich, mich anderweitig abzulenken. Ich schnappte mir also ein Notizbuch aus meiner Tasche und fing an, über eine Kampfaufstellung nachzudenken und diese auf die Seiten zu kritzeln. Plötzlich wurde mir mein Notizbuch unter meinem Stift weggerissen.
"Ich finde es ja prinzipiell gut, wenn Schülerinnen mitschreiben, aber wenn es nichts zum mitschreiben gibt, ist es dann doch ziemlich auffällig"meinte mein Lehrer. Perplex sah ich zu ihm auf.
"Was schreiben sie denn da so wichtiges auf, dass sie das in meinem Unterricht machen müssen?"fragte er und klappte das Buch auf, um nachzusehen. Schnell war ich aufgestanden.
"Ich an ihrer Stelle würde das lassen"meinte ich ernst. Nun war unser Lehrer es, der mich überrascht ansah.
"Wie war das?"
"Sind sie taub?"
"Was erlauben sie sich?!"
"Was denn? Ich habe doch nur gefragt. Also. Sind sie taub?"fragte ich ihn erneut.
"Sie sind ganz schön unverschämt geworden! Das hier ist konfistziert! Außerdem tragen sie nicht die Schuluniform! Und diese Jacke will ich hier nicht in meinem Unterricht sehen! Ziehen sie sie sofort aus!" sprach er wütend und steckte meine Notizbuch ein. Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn kalt an.
"Das glaube ich nicht"
"Ich sagte ziehen sie diese Jacke aus!"
"Nein"
"Junge Dame, sie ziehen jetzt auf der Stelle diese Jacke aus!"
"Zwingen sie mich doch" Die Klasse fing an, zu tuscheln. Seit wann ich so drauf wäre, ob ich nun zu Walhalla gehörte und was mit mir los sei.
"Mein Notizbuch. Sofort"meinte ich und hielt meine Hand auf. Er schlug mir mit dem Lineal leicht auf die Handfläche. Ich besah mir meine Hand, welche nun leicht zog und kribbelte. Als ich hochsah, traf ihn ein tödlicher Blick von mir.
"Haben sie mich gerade geschlagen? Eine Schülerin?"fragte ich ihn bedrohlich. Die Tür zu unserem Klassenzimmer wurde aufgerissen und sogleich wurde es still. Unser Lehrer schwieg. Ich trat einen Schritt auf ihn zu.
"Ich wiederhole mich. Haben sie gerade ihre Schülerin mit einem Lineal geschlagen?"
"Sie ziehen jetzt diese Jacke aus und hören auf, sich hier so aufzuführen!"meinte er und streckte die Hand nach mir aus.
"Fassen sie sie an und ich garantiere für nichts"knurrte ich, woraufhin unser Lehrer zurück zuckte.
"Oi Himari, du kannst ja zu einer richtigen Raubkatze werden" Langsam drehte ich meinen Kopf etwas zur Seite und sah Hike vorne stehen und in der Tür standen noch ein paar weitere Mitglieder.
"Hat er dich verletzt?"
"Passt schon. Er hat aber etwas, das mir gehört"
"Zum Teufel, nehmen sie es!"meinte unser Lehrer mit einer Mischung aus Furcht und Wut. Zufrieden nahm ich mir das Notizbuch und steckte es mitsamt meiner restlichen Sachen in meine Tasche.
"Wohin wollen sie?!"
"Ich gehe etwas sinnvolleres machen"
"Der Unterricht ist noch nicht beendet!"
"Wen interessiert es? Ich habe die letzten Tage auch gefehlt" meinte ich und ging zu Hike.
"Schade, ich hatte schon damit gerechnet, dass wir dich raus tragen müssen"grinste er mich an.
"Falsch gedacht"meinte ich. Er wollte mir eine Hand an den Rücken legen, um mich raus zu führen, doch ich hielt ihn davon ab.
"Anfassen verboten" Und damit verließ ich mit den Jungs die Schule. Vor dem Tor angekommen gingen alle direkt zu ihren Bikes und starteten diese.
"Du kannst bei mir mitfahren"bot Hike mir an und deutete hinter sich. Skeptisch blieb ich einen Moment lang stehen.
"Wo ist Hanma?"fragte ich ihn, während ich zu ihm kam.
"Hat was zu erledigen"antwortete er mir vage.
"Hm"gab ich von mir, ehe ich mich hinter ihn setzte und erneut zögerte.
"Komm schon, du fällst runter, wenn du dich nicht festhältst" sprach er ruhig. Ich seufzte leise, ehe ich meine Arme um ihn legte. Und schon fuhren wir los. Ich schloss unterdessen meine Augen. Es war irgendwie seltsam, wie anders Hike roch, wie anders es sich anfühlte.
DU LIEST GERADE
'Cause I felt safe in your arms.
FanfictionDie junge Himari arbeitet seit kurzem in einem Kiosk, um sich etwas Geld für ihr Leben in ihrer neuen Wohnung dazu zu verdienen. Sie wurde nach ihrer Geburt in die Babyklappe gelegt und lebte seitdem in einem Heim. Nun, mit 16 Jahren durfte sie endl...