Kapitel 16

21 0 0
                                    


Ollies Sicht

James und ich sind heute in der Innenstadt verabredet. Langsam machen die Läden wieder auf und er will heute endlich den Ring für seinen Antrag besorgen. Mir fällt auch direkt ein Ring auf für Bianca. Es ist doch noch zu früh. Verdammt ich bin so hin und her gerissen. „Kauf ihn. Du kannst ihn verstecken und wenn du merkst das es so weit ist sie zu fragen kannst du sie fragen." Sagte James. Ich nickte. Wo er recht hat, hat er recht. „Okay du hast recht." Sagte ich. Die Verkäuferin berät uns. James und ich kauften die Ringe und James bestellte noch Blumen für später. Sie werden zu ihm geliefert. „Wo müssen wir noch hin?" fragte ich. „In den Supermarkt." Meinte er noch und wir fuhren beim Supermarkt vorbei. Er ging direkt einkaufen. Ich brauchte nichts einkaufen und blieb deswegen im Auto. James kam wieder und hat alles bekommen. „So nun sollte Bianca Lena aus dem Haus locken. Sonst kann ich den Abend nicht vorbereiten. Meinst du sie schafft das?" fragte er. „Klar. Sie findet schon eine Ausrede das sie zu Bianca kommt." Grinste ich und zog das Handy raus. Sofort rief ich Bianca an. „Sie ruft gleich Lena an." Meinte ich noch. James nickte. Ich schaute auf mein Handy. „Gut in 10 Minuten ist Lena bei Bianca." Sagte ich. „Das läuft ja gut." Meinte er. Wir machten uns dann auf den Weg zum Haus. Wir räumten alles in Haus. „Brauchst du Hilfe?" fragte ich. „Ja wäre nett wenn du mir etwas helfen könntest." Sagte James. Ich nickte und dann machten wir uns an die Arbeit. James hat noch Kerzen organisiert. „Bis wann kommen die Blumen?" fragte ich. „Um halb sechs." Sagte James. Ich kümmerte mich noch um die Deko. Pünktlich kamen die Blumen. Ich stellte sie in die Vase. Dann machte ich mich auf den Weg nachhause. „Hey ihr zwei. Lena du sollst heimkommen." Sagte ich. „Ja ich trinke nur noch schnell aus und dann mache ich mich auf dem Weg." Meinte sie. Ich nickte und schrieb James eine Nachricht. „Engel ich bin kurz unten im Büro." Meinte ich. Sie nickte und ich ging runter. Setzte mich auf den Stuhl. Ich hatte den Ring in der Hand. „Was hast du da?" fragte Bianca. Ich schreckte auf. Den sollte sie doch noch gar nicht sehen. „Ein Verlobungsring." Sagte ich. Sie bekam große Augen. Ich stand auf und lief zu ihr. „Ich weiß es ist viel zu früh. Nur du bedeutest mir alles und wir gründen grad eine Familie. Du liebst Grace wie deine eigene Tochter. Klar müssen wir noch warten, bis meine Scheidung durch ist aber es soll jeder wissen das du meins bist." Sagte ich und schaute sie an. Ihr liefen die Tränen runter. Ich ging auf die Knie. „Willst du mich heiraten?" fragte ich. Sie nickte. „Ja ich will." Bekam sie grad so raus. Ich stand auf und schob ihr den Ring über den Finger. Wir küssten uns. „Du bist so verrückt." Lachte Bianca. „Hat James das heute auch vor?" fragte sie. „Ja er hat heute vor. Ich hatte es heute eigentlich noch nicht vor. Ich habe den Ring gesehen und dachte okay den kaufe ich jetzt aber frag dich erst später. Dann kam es doch anders." Meinte ich. „Ist doch egal, wann wir uns verloben. Die Hochzeit kann man nach hinten schieben." Sagte sie. Ich küsste sie. „Wir sollten nach Grace schauen." Sagte Bianca. Ich nickte und wir gingen nach oben. Grace saß da und spielte. „Hast du geweint?" fragte sie und schaute Bianca an. „Ja aber aus Freude." Sagte sie und setzt sich zu Grace. Ich ging in die Küche und machte für uns Tee. Bianca setzte sich mit mir auf die Couch. Wir schauten uns die Nachrichten an. Es wird leider nicht besser mit dem Virus aber man versucht nun das öffentliche Leben etwas hochzufahren. Grace kuschelte sich zu uns. „Was hast du da für ein Ring?" fragte sie. „Das ist ein Verlobungsring. Ich habe ihn vom Papa bekommen." Sagte Bianca. „Ich will auch einen Ring." Fing Grace an. Wir mussten lachen. „Du brauchst jetzt noch keinen." Sagte sie. „Du bekommst mal einen viel später." Sagte Bianca. Sie schaut uns beide an.

James Sicht

Ich steh grad in der Küche und machte das Essen. Ollie kümmerte sich grad um die Deko. Ich bin echt froh, dass er mir da hilft. „Die Deko ist fertig." Meinte er. Ich nickte und kümmerte mich um den Salat. Langsam wurde ich etwas nervös. „Was mache ich, wenn Lena nein sagt." Meinte ich plötzlich. „Vergiss es das wird sie nicht." Meinte Ollie. „Vielleicht ist es ihr zu früh." Sagte ich. „Ihr seid nun seid über ein Jahr zusammen. Ich glaube nicht, dass es ihr zu früh ist." Sagte Ollie. „Weißt du noch als wir Lena kennen gelernt haben. Du warst sofort Feuer und Flamme von ihr." Meinte Ollie. „Ja das war ich und ich habe nicht lockergelassen, bis sie endlich meine Freundin wurde." Sagte ich. Wir mussten lachen. Ich habe alles versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen." Sagte ich. Ollie nickte. „So ich fahr dann und schick dir Lena vorbei." Sagte er. Ich nickte und verteilte den Salat auf den Teller. Als ich den Schlüssel im Schloss höre geh ich sofort zur Tür. „Hallo Love." Sagte ich und küsste sie. Lena zog ihre Jacke aus und schon liefen wir ins Wohnzimmer. „Wow das ist so schön." Sagte ich. „Danke. Komm setzt dich." Sagte ich. Lena tat es und ich brachte den Salat. Gemeinsam genossen wir ihn. Dann brachte ich das Hauptmenü. Das genossen wir auch. „Weißt du noch, wie ich mich aufgeführt habe, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen." Sagte ich. „Ohja. Extra mit deiner Kollegin offensichtlich geflirtet. Es hat mir weh getan. Als du ins Hotel kamst dachte ich mir dich oder keinen. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Dann flirtest du mit deiner Kollegin und ich dachte nur na toll. Er ist vergeben." Meinte Lena. „Dank Ollie sind wir dann ins Gespräch gekommen und haben uns sofort verstanden. Ich habe mich so sehr in die verliebt." Sagte ich noch. Ich holte dann noch den Nachtisch. Auch den genossen wir. Als wir damit dann fertig waren stand ich auf und holte die Blumen. Lena bekam große Augen. Ich hielt die Hand hin und sie nahm sie. Lena stand auf und ich zog sie in meine Arme. Ein bisschen Tanzen wir miteinander. Ich fasste mir kurz in die Hose und merkte das ich die Schachtel mit dem Ring. Ich ließ Lena los und nahm ihre Hände in meine. „So Love. Nun stehen wir hier. Sind heute auf den Tag genau ein Jahr und 2 Monate zusammen. Wir trafen uns in deiner Heimat, weil wir wegen Dreharbeiten dort waren. Wir sahen uns das erste Mal in dem Hotel. Ich war sofort von dir begeistert. Du hast mir direkt den Kopf verdreht. Als wir merkten das wir uns lieben bist du mit mir nach England. Du hast in deiner Heimat einfach alles stehen und liegen gelassen. Deine Familie dort gelassen und deine Freunde. Ich liebe dich." Sagte ich. Lena schaute mich an und sie hatte Tränen in den Augen. „Nicht weinen." Sagte ich und küsste sie. Dann ging ich auf die Knie. Nahm die Schachtel und macht es auf. „Love willst du meine Frau werden?" fragte ich. „Ja ja ja ich will." Sagte sie voller Freude. Ich stand auf und zog ihr den Ring an. Wir küssten uns. Wir tanzten wieder zu dem Lied Marry me. „Wie passend." Lachte ich." Ja das stimmt." Meinte sie und küsste mich wieder. „Ich will auch Kinder mit dir. Willst du das auch?" fragte ich. „Ja natürlich will ich Kinder mit dir." Meinte sie. Wir tanzten weiter und schauten uns in die Augen. Meine Augen verlieren sich immer wieder in ihren Augen. „Du hast so wunderschöne Augen." Sagte ich. „Danke. Du aber auch." sagte sie. Ich lächelte sie an. Wir beschlossen ins Bett zu gehen und kuscheln uns dann in das Bett. Sie schaute die ganze Zeit auf ihren Ring. „Gefällt er dir?" fragte ich. „Ja er ist wunderschön. Danke." Sagte sie und küsste meine Brust. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich merkte das sie eingeschlafen ist. Ich striche ihr über den Rücken und konnte noch gar nicht schlafen. Meine Gedanken kreisen sich um alles. 

Urlaubsflirt oder doch mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt