Kapitel 23

30 0 0
                                    


Biancas Sicht

Wir sind mal wieder auf dem Weg nach London. Die Dreharbeiten von der Reunion sind fertig. Nun müssen noch ein paar Sachen noch gemacht werden. Daher haben Ollie und James beschlossen das wir wieder mitkommen. Sie wollten uns nicht allein lassen. Grace und ich saßen grad noch im Hotel. Lena und James kommen wieder nach. Da sie noch einen Termin bei der Frauenärztin hat. „Mama können wir etwas raus?" fragte Grace. „Klar können wir gerne machen." Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir zogen uns an und dann liefen wir raus. Als ich sah wer ins Hotel kommt wurde mir sofort schlecht. Ollie seine Ex mit Robert Pattinson. Was bezweckt sie damit bzw. er. Der Typ denkt doch nicht wirklich das Lena eifersüchtig wird oder gar Ollie. Ich hoffe es. „Mama. Ich will sie nicht sehen." Sagte Grace und zeigte auf die Ex von Ollie. „Schatz du brauchst keine Angst haben. Dir passiert nichts." Sagte ich und nahm sie in den Arm. „Au meine Schwester hat mich grad getreten." Sagte Grace. „Du siehst mal das war ein Liebesbeweis." Sagte ich. Grace streichelte über meinen Bauch. „Ich habe dich lieb kleine Schwester." Sagte sie und küsste meinen Bauch. Ich bekam Tränen in den Augen. Wir liefen etwas spazieren und kamen an einem Spielplatz vorbei. „Darf ich Mama?" fragte Grace. „Ja klar." Sagte ich und setzte mich auf die Bank. Ich schaute ihr zu und bekam einen Anruf von Ollie. „Hey. Wo seid ihr?" fragte er. „Lauf die Straße runter da kommt ein Spielplatz. Da sind wir." Meinte ich. Wir legten auf und kurz drauf kam Ollie. „Meine Ex ist da. Sie ist wohl mit Robert Pattinson zusammen." Fing er an. „Bist du eifersüchtig?" fragte ich, weil ich seinen Blick sah. „Nein niemals. Ich bin froh sie los zu sein, aber ich denke grad an Grace." Sagte er. „Das schaffen wir. Gemeinsam." Sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er nickte und legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Bist du müde?" fragte ich und fuhr ihm durch das Haar. „Ja etwas. Ich habe schlecht geschlafen heute Nacht." Meinte er. „Warum hast du mich nicht geweckt?" fragte ich. „Ihr braucht doch den Schlaf." Sagte er und legte seine Hand auf meinem Bauch. „Nein nicht wenn du nicht schlafen kannst. Ich möchte für dich da sein." Sagte ich. „Papa. Schau mal." Sagte Grace und klettert rum. „Pass bloß auf." Sagte er. Nur schon zu spät. Grace flog vom Klettergerüst. „Oh Gott Grace." Rief ich und lief sofort zu ihr. „Aua mein Arm." Rief sie. Ollie nahm sie vorsichtig hoch und trug sie zum Auto. „Komm wir fahren ins Krankenhaus." Sagte er. Grace weinte. Ich setzte mich neben sie und strich ihr über die Stirn. Als wir am Krankenhaus ankamen gingen wir direkt ein. „Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen?" fragte die Frau am Empfang. „Unsere Tochter ist auf ihren Arm gestürzt." Sagte Ollie. Die Frau schaute auf und führte uns zum Arzt. Er untersuchte sie und schon wurde sie geröntgt. Mir liefen die Tränen runter. Ollie nahm mich in den Arm. „Alles wird gut." Sagte er. „Also wie ich vermutet habe, ist er gebrochen. Wir werden ihn jetzt bisschen einrichten und dann werde ich ihn eingipsen." Sagte er. „Du darfst dir sogar die Farbe aussuchen." Sagte der Arzt zu ihr. Sie zeigte auf den Blauen. „Kann man da drauf auch Zeichen?" fragte sie. „Ja kann man." Sagte der Arzt und lächelte sie an. „Wir werden sie gleich etwas schlafen legen. Da ihre Hand gerichtet werden muss." Sagte der Arzt. Wir nickten. Ich hielt ihr die andere Hand. Nach einer Stunde konnten wir endlich wieder raus. Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle. Wir fuhren ins Hotel. Müde legte sie sich ins Bett.

Lenas Sicht

Als wir ins Hotel kamen erfuhren wir das Ollie mit Bianca und Grace in der Klinik ist. Hoffentlich ist nichts Schlimmes. Nach einer längeren Zeit klopfte es an unserer Tür. „Hey komm doch rein. Was ist passiert?" fragte ich Ollie. Grace ist vom Klettergerüst geflogen. Sie hat sich den Arm gebrochen sonst ist alles gut." Sagte Ollie. „Ach die Arme. Sowas passiert schnell." Meinte ich. Er nickte. „Vorsicht meine Ex und Robert sind hier. Sie sind wohl nun ein Paar." Sagte Ollie. Ich bekam große Augen. „Bitte was." Sagte ich entsetzt. „Was will er damit bezwecken?" fragte ich. „Er will dich bestimmt Eifersüchtig machen." Sagte James hinter mir. „Das kann er vergessen. Ich hasse ihn." Sagte ich. „Ganz ruhig. Denke an unser Kind." Meinte James. Ich nickte. „Leider müssen wir sie nachher am Tisch sehen. Da Robert und sie auch da sind. Nur Bianca und Grace bleiben im Hotel. Ich möchte nicht das Grace sich aufregt." Sagte Ollie. Ich nickte und ging kurz duschen. Danach kuschelte ich mich in den Arm von James. „Bei dir alles gut?" fragte Ollie. „Ja meine Ärztin ist sehr zufrieden." Sagte ich. Er nickte und ging wieder rüber. Wir haben wieder Zimmer nebeneinander. Ich musste wohl eingeschlafen sein als ich wieder wach wurde hatten wir nur noch 20 Minuten Zeit. „Schatz wir müssen los." Sagte ich. Wir zogen uns um. Als wir aus dem Zimmer kamen, kamen auch grad Ollie, Bianca und Grace raus. „Dachte ihr zwei sollt hierbleiben." Sagte ich. „Grace will unbedingt mit. Da alle unterschreiben sollen. „Onkel James du darfst als erstes." Sagte sie. Er lächelte sie an. „Gerne." Sagte er. Gemeinsam wurden wir vom Fahrer abgeholt und wieder in das Restaurant gefahren wie beim letzten mal. Als wir eintraten stand schon Robert und Katy da. Sie schaute Grace an. „Seid ihr jetzt schon zu blöd auf das Kind aufzupassen. Ich glaub da muss ich mal zum Jugendamt und das alleinige Sorgerecht beantragen." Schrie sie plötzlich los. „Du machst hier gar nichts. Was fällt dir eigentlich ein. Du kümmerst dich ein Dreck um dein Kind und jetzt führst dich auf wie die Mutter. Verpiss dich einfach." Schrie Ollie sie an. Bianca hielt Grace im Arm. Ollie führte die zwei zu Tisch. „Hallo Lena. Wie geht es dir?" fragte mich Robert plötzlich. Ich schaute nach James. „Hallo. Mir geht es gut." Sagte ich nur giftig. „Na hat dich dein James allein gelassen? Fragte er spöttisch. „Nein hat er nicht. Ich war nur auf der Toilette." Sagte James und stand wieder neben mir. „Lass einfach meine Verlobte in Ruhe." Sagte James giftig. Robert schaute uns an. „Ihr seid verlobt?" fragte er entsetzt. Ich nickte und zeigte ihm ganz stolz den Ring. „Du hättest bei mir ein viel besseres Leben haben können und nicht so eine Type wie er." Sagte Robert. Ich merkte wie James sich neben mir anspannt. „Schatz bleib ruhig. Er ist es nicht wert." Sagte ich und zog ihm zum Tisch. Robert suchte Katy und ging dann mit ihr zum Tisch. Sie giftet die ganze Zeit gegen Bianca. Wenn Blicke töten könnten, wäre jetzt Bianca vom Stuhl gefallen. Vor allem als Ollie Bianca voller Leidenschaft küsst platzt sie fast. „Muss das hier sein." Schrie sie schon fast. „Ja muss es" sagte sie und Bianca provoziert sie noch weiter. Grace kuschelte sich fest in Ollie seine Arme. „Nimmt euch ein Zimmer." Sagte Robert. „Das haben wir. Im Hotel." Sagte Ollie kalt. Robert tötet mit Blicken auch fast James. „Hast du irgendein Problem." Schrie ich. „Ja das Problem sitzt neben dir." Sagte er. „Tja du hast trotzdem keine Chance bei mir. Ich liebe James und wir gründen grad auch eine Familie." Sagte ich ganz stolz. James küsst mich und legt seine Hand auf meinen Bauch. „Dir treibe ich das Kind schon noch aus." Wird Robert jetzt sauber. „Jetzt reicht es aber. Du hast ihr grad gedroht." Sagte Daniel und stand auf. Ich war so geschockt das ich mich gar nicht mehr bewegen kann. „Du lässt sie in Ruhe. Das sag ich dir." Schrie James in an. Robert und Katy standen dann auf und verschwanden. Erst dann konnte ich mich wieder entspannen. 

Urlaubsflirt oder doch mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt