Ollies Sicht
Nun wissen wir seit gestern das alle bei Lena und James positiv sind. Nun hoffen wir das alles gut verläuft. Keiner ins Krankenhaus muss. Bianca und Grace schlafen noch. Wir hatten eine unruhige Nacht. Grace ist sehr durcheinander nach dem meine Ex da war. Sie hat nichts aber rein gar nichts für die kleine übrig. Dafür Bianca um so mehr. Wie sie sich gestern um Grace gekümmert hat. Ich habe die beste Frau an meiner Seite. Sobald ich geschieden bin, werde ich sie heiraten. Ich habe nachher noch einen Onlinetermin mit meinem Anwalt. Zurzeit geht es nur Online. Ist einfach sicherer. Schon wegen Bianca und unserem Baby. Ich will einfach nicht, dass es ihr schlecht geht und das unserem Kind was passiert. Ich hörte meine zwei runterkommen und trete aus der Küche. „Guten Morgen." Sagte ich. „Guten Morgen." Sagte Bianca und gab mir einen Kuss. Grace hüpfte in die Küche. „Du hast Frühstück gemacht?" fragte Bianca. „Ja ich war schon wach und dachte komm dann verwöhne ich meine zwei einfach mal." Sagte ich. Bianca setzte sich mit Grace hin und ich brachte ihr Tee. Zusammen frühstückten wir. „Wann hast du den Termin mit deinem Anwalt?" fragte Bianca. „In einer Stunde." Sagte ich. „Grace bräuchte Klamotten." Meinte Bianca. „Dann bestelle im Internet. Klamottenläden haben eh zu." Sagte er. Ich nickte. „Hier hast du meine Kreditkarte. Falls dir auch was gefällt, dann bestell es mit." Sagte ich noch. Ich gab ihr einen Kuss und schon war ich unten. Da ich noch ein paar Unterlagen brauchte. Ich hatte das Gespräch und er meinte das er noch Unterlagen zu mir schickt. Die ich dann unterschreiben muss. Ich bedankte mich und ging wieder hoch. Bianca stand auf der Terrasse. Ich stellte mich hinter sie und legte meine Hände auf meinen Bauch. „So morgen kommen noch Unterlagen die muss ich dann unterschreiben. Dann ist die Scheidung in vollem Gang." Sagte ich. „Ist einfach besser für dich und für Grace. So ging das nicht weiter. Grace hat Verlustängste. Ich habe das grad wieder gemerkt als ich kurz drin war." Sagte Bianca. „Ich weiß. Das habe ich gestern Abend gemerkt im Bett. Deswegen habe ich sie zu uns geholt." Sagte ich und küsste Bianca. „Papa." Rief Grace. Sie kam auf mich zu und ich nahm sie hoch. „Sollen wir reingehen und Mittag essen?" fragte ich. „Oh ja gerne." Meinte Bianca. Grace nickte. Ich ging mit beiden rein. Bianca und Grace zogen sich aus und dann gingen wir in die Küche. Ich schaute im Kühlschrank nach was Essbarem. Bianca nahm mir es ab und fing an zu kochen. „Hast du was Schönes für Grace gefunden?" fragte ich. „Ja habe ich. Sehr viel sogar. Für uns habe ich auch noch was gekauft." Sagte Bianca. Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. „Gut, wenn die Sachen dann da sind, dann können wir die anderen Sachen einfach aussortieren." Sagte ich. „Ja das tun wir. Da musst du mir aber helfen." Sagte sie. „Natürlich du sollst nicht schwer tragen." Sagte ich. Wir verbrachten den Tag noch ganz entspannt zuhause.
James Sicht
Die Nacht war beschissen. Mir war so warm und mein Hals bringt mich auch um. Lena war schon unten. Ich bin so froh, dass sie es nicht so schlimm erwischt hat. Ich habe mir ständig Sorgen um sie gemacht. Das Fieber ist Gott sei Dank leichter geworden. Mein Magen meldet sich und daher gehe ich mal runter. „Guten Morgen." Sagte ich als ich in die Küche kam. „Guten Morgen. Du sollst doch liegen bleiben." Sagte Lena und kam auf mich zu. Wir küssten uns. „Ich kann einfach nicht mehr im Bett bleiben." Sagte ich und setzte mich an den Tisch. Lena kommt zu mir und legt ihre Hand auf meine Stirn. „Du fühlst dich nicht mehr so warm an. Wie fühlst du dich?" fragte sie. „Ein bisschen besser. Ist bei Ollie und Bianca alles in Ordnung?" fragte ich. „Ja da ist alles in Ordnung. Bianca, Ollie und Grace haben nichts. Gestern hat Bianca sogar noch eure Mutter kennen gelernt." Sagte sie. Ich nickte. „Wie geht es Tristan?" fragte ich. „Es geht." Sagte Jasmin. „Ist nur die Frage wo haben wir uns das eingefangen. Wir sind doch schon sehr vorsichtig." Sagte Lena. „Das ist eine gute Frage. So genau werden wir das nicht rausfinden. Nun heißt es erstmal wieder gesund werden." Sagte ich. „Ja das stimmt wohl. Ich geh dann mal wieder hoch zu Tristan." Sagte Jasmin und verschwand nach oben. Stefan, Lena, Julian und ich sitzen in der Küche und unterhielten uns. Nach einer Zeit merkte ich das mich die Erkrankung schon schwächt und legte mich auf die Couch. Lena deckte mich zu und küsst meine Stirn. Julian sah etwas genervt aus. „Willst du Zocken?" fragte ich. „Ja gerne. Mir ist total langweilig." Sagte er. Ich setzte mich auf und zockte etwas mit Julian. Lena machte uns Tee und stellte ihn auf den Tisch. „Wie geht es eigentlich deinem Hals?" fragte Lena. „Mir tut er schon noch weh." Meinte ich. Sie nickte. „Ollie hat Ingwer mitgebracht. Soll ich dir einen Ingwer Tee machen?" fragte Lena. Ich nickte. Dann war sie auch schon verschwunden. Ollie schrieb mir das wir den Podcast verschieben. Er meinte das er noch ein Telefonat mit Tom hatte und mit seinem Anwalt. Bald ist er ein freier Mann und kann seine Bianca heiraten. Julian fluchte. „Du schummelst." Regt er sich auf. „Nein du kannst nur nicht spielen." Lachte ich. Julian streckte mir die Zunge raus. „Sei nicht so frech zu deinem Schwager." Sagte Stefan und kam zu mir. „Wie geht es dir?" fragte ich ihn. „Mir geht es gut. Also wenn ich nicht das Ergebnis gesehen hätte, dann würde ich gar nicht glauben das ich wirklich positiv bin." Sagte Stefan. „Sei froh. Mir wäre es auch lieber anders gewesen. Diese Fieber gestern war schon heftig. Die Gliederschmerzen haben sich eigentlich heute Morgen erst gemeldet." Sagte ich. Lena kam zu uns. „Was sollen wir heute Mittag essen?" fragte sie. „Pizza." Grinste ich. „Nein es gibt keine Ananas." Lachte sie. Ich schmollte. Lena kam zu mir. „Du und deine Ananas. Haben wir noch welche da?" fragte sie. „Müsste eigentlich noch was im Vorratsraum sein." Sagte ich. Sie schaute nach und kam mit einer Dose Ananas zurück. Sie schüttelte nur mit dem Kopf. Ich grinste sie einfach an. „Bianca würde mit mir eine Pizza mit Ananas essen. Sie liebt Ananas genau so wie ich." sagte ich und folgte ihr in die Küche. „Julian du kannst mir helfen." Rief Lena zu ihrem Bruder. Er verdrehte nur die Augen und half ihr aber dann. Ich legte mich wieder hin. Mein Fieber kam wieder zurück. „Love machst du mir nochmal einen Tee?" fragte ich. Sie kam kurz drauf mit einer Tasse Tee zurück. Wir küssten uns und ich bedankte mich. „Willst du auf der Couch essen?" fragte sie. „Ja bitte." Meinte ich. „Wann müssen wir wieder einen Test machen?" fragte ich. „Lena hat mir gesagt in 7 Tage wollen sie wohl nochmal kommen." Sagte Stefan. Ich nickte und kuschelte mich wieder in meine Decke. Lena machte die Pizzen. Jasmin und Tristan kamen auch runter und Tristan kam zu mir. Er sieht auch wieder etwas fitter aus. So verbrachten wir noch den restlichen Tag.
DU LIEST GERADE
Urlaubsflirt oder doch mehr??
FanfictionMein Name ist Bianca und lebe in Deutschland. Durch meine Freundin lerne ich meinen Traummann kennen. Wie es weiter geht, lest ihr hier.