Kapiel 11

31 0 0
                                    


Biancas Sicht

Ich stand heute extra früh auf und ein Geburtstagsfrühstück herzurichten. Mein Schatz hat heute Geburtstag. Leider müssen wir heute ohne seinen Zwillingsbruder feiern. Wir werden das aber nachholen. Ollie weiß gar nicht das seine Eltern kommen. Sie meinte das sie extra sich testen lassen bevor sie herkommen, um mich und Grace nicht zu gefährden. Ich fand das sehr schön von ihnen. Grace kam runter. „Wo ist Papa?" fragte sie. „Guten Morgen meine Süße. Papa schläft noch. Lass ihn schlafen sonst wird das nicht mit der Überraschung nichts." Sagte ich. Sie nickte und setzte sich an den Tisch. Susan schrieb mir eine Nachricht das sie vor der Tür stehen. Ich machte auf. Sie kamen rein. „So nun lernen wir dich richtig kennen. Schön dich zu sehen." Sagte sie und umarmte mich. „So Grace gehst du Papa wecken." Sagte ich zu ihr. Sie nickte und ging hoch. Auch Martyn umarmte mich. „Es ist schön in das Haus zu kommen und ein strahlendes Gesicht zu sehen. Das haben wir schon länger nicht mehr. Unsere NochSchwiegertochter hat das nie. Du dafür umso mehr." Sagte er. Ich wurde leicht rot. Wir setzten uns an den Tisch. Ich hörte Ollie und Grace runterkommen. „Guten Morgen mein Schatz. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag." Sagte ich und küsste ihn. „Papa komm wir haben eine Überraschung für dich." Sagte Grace und zog ihn in die Küche. „Was macht ihr hier?" fragte er verwundert. „Deinen Geburtstag feiern. Wir waren grad vorher noch beim Testen, ob alles okay ist. Nun sind wir hier." Sagte Susan. Er umarmte beide und war glücklich. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Danke." Sagte er nur und küsste mich nochmal. Wir setzten uns an den Tisch. „Hast du schon was von James gehört?" fragte ich. „Nein wir sind nachher per Skype verabredet." Sagte Ollie. Ich richte grad für Grace was her und stellte ihr den Teller hin. „Danke Mama." Sagte sie. Susan schaut uns kurz an und lächelte nur. „Seit wann sagt sie Mama zu dir?" fragte Susan. „Seit einer Woche." Sagte ich. Sie nickte nur aber sprach nicht weiter. Ollie legt seine Hand auf meine. „Danke für diese schöne Überraschung." Sagte er und gab mir einen Kuss. „Ich habe noch ein Geschenk für dich." Sagte ich und gab ihm das Päckchen. Er machte es auf und es war ein schönes Armband. „Danke. Du hättest mir nichts schenken brauchen. Da du Geschenk genug bist." Sagte er und gab mir einen Kuss. „Gefällt es dir?" fragte ich. „Ja klar." Meinte er. Ich lächelte ihn an und wir frühstückten weiter. „Da wir spät gefrühstückt haben werden wir wohl das Mittagessen ausfallen lassen." Sagte ich. Alle nickten und ich machte nochmal Teewasser. Dann gingen wir ins Wohnzimmer. Grace spielte mit ihrem Spielzeug und wir unterhielten uns. Ich mag die Eltern von Ollie. Ich kuschelte mich an Ollie. Grace rieb sich die Augen. „Komm leg dich etwas hin." Sagte ich zu ihr. Gemeinsam gingen wir hoch in ihr Zimmer. Sie legte sich schlafen und ich ging dann wieder runter. Nach einer Zeit richte ich den Tee und Kuchentisch her. Ollie brachte gestern Abend noch den Kuchen zu James und Lena. Sie bedankte sich dafür. Ollie und James skypten grad noch miteinander. Auch ihre Eltern machten mit. Ich beglückwünschte ihn auch schnell. Ich nahm den Küchen für Ollie und machte die Kerzen drauf. „Ollie weckst du bitte Grace." Sagte ich. Er ging hoch und kam mit ihr wieder runter. Es kamen alle in die Küche und ich zünde die Kerzen an. Dann stellte ich den Kuchen auf den Tisch und er pustet die Kerzen aus. Wir machten Fotos. Wir verbrachten noch einen schönen Nachmittag und dann bestellten wir noch was zu essen da Ollie meinte das ich nicht noch Kochen muss.

Lenas Sicht

Heute hat James Geburtstag. Da ist nun der zweite den wir zusammen feiern. Leider ist er dieses Jahr anders. Wir feiern ihn ohne Ollie. Wir feiern nach. So der Dartautomat hat mein Vater aufgestellt. Ich bin schon so gespannt was er dazu sagt. Dann können wir heute gleich noch spielen. Meine Mutter und ich machten grad das Frühstück. Gestern Abend brachte Ollie noch den Kuchen und die Kerzen vorbei. Ich bin echt froh das Bianca gebacken hat. Sonst hätte mir bestimmt meine Mutter geholfen. James lag noch oben im Bett. Er ist noch geschwächt. Zwar kein Fieber mehr, aber er bekommt schlecht Luft. Das wird hoffentlich auch bald. „Du kannst James wecken und ihn runterbringen." Sagte meine Mutter und ich ging direkt hoch. Mich schaute ein wacher James an. „Guten Morgen. Du bist ja schon wach." Sagte ich. „Guten Morgen." Sagte er und lächelte mich an. Ich kuschelte mich zu ihm. „Alles Liebe und Gute zum Geburtstag." Sagte ich zu ihm und küsste ihn. „Kommst du das Frühstück ist fertig." Sagte ich. Er nickte und stand auf. Hand in Hand liefen wir runter. „Guten Morgen." Sagte meine Familie und auch sie gratulierten ihm. Ich übergab ihm ein kleines Päckchen. Er schaute es an und packte es aus. Es waren Dartpfeile. „Oh die sind aber schön." Sagte er. Nachher wird er verstehen, warum er die bekam. Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt. „Es gibt nachher noch ein Geschenk." Sagte ich zu ihm. Er schaute mich an. Als wir fertig waren ging ich mit James in sein Büro. „Mach bitte die Augen zu." Sagte ich und stand an der Tür. Er machte seine Augen zu und dann machte ich die Tür auf. „Du kannst schauen." Meinte ich. Er öffnet seine Augen und bekommt ganz große Augen. „Woher hast du den Dartautomat?" fragte er. „Es ist eine Kneipe aufgelöst worden. Dann sah ich den Dartautomat und dachte das wäre der perfekte Automat für uns. Ich liebe Dart und du genauso. Deswegen auch die Dartpfeile." Sagte ich und küsste ihn. „Du bist wundervoll. Danke. Da müssen wir nachher direkt ein Spiel spielen." Sagte James ganz stolz. Ich wusste es das es ihm gefällt. „Komm wir gehen zurück." Sagte ich und zog ihn mit. Meine Eltern saßen in der Küche. „Wo sind Julian und Tristan?" fragte ich. „Sie sind oben." Meinte meine Mutter. Ich half meiner Mutter beim Tisch abräumen und schon fordert mich James zu einem Dartspiel auf. Ich holte meine Dartpfeile und schon gingen wir zum Automaten. Julian und Tristan bekamen es mit und schauten uns zu. „Hoffentlich haben wir bald einen negativen Test. Ich will mal wieder raus. Dauernd hier drin macht mich verrückt. Ollie rief an und beide skypten kurz. „Ich habe einen Dartautomat bekommen von Lena." Sagte er. „Wow wenn du wieder fit bin, dann kommst ich vorbei und dann spielen wir mal." Sagte Ollie. „Lena muss aber auch mitspielen." Sagte James. „Das wird dann ein richtiges Spiel. Um was spielen wir?" fragte. „Da finden wir schon was." Lachte Ollie. „Ja das finden wir. Komm James wir wollen doch spielen." Sagte ich. James und Ollie verabschieden sich und dann spielten James und ich ein Spiel. Wir hatten unseren Spaß. „Mist du bist echt gut." Lachte James. „Ich brauch einfach mehr Training." Lachte James. „Können wir gerne machen. Jetzt haben wir zur Zeit viel Zeit." Lachte ich. 

Urlaubsflirt oder doch mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt