Kapitel 47

24 0 0
                                    


Biancas Sicht

„Guten Morgen Mrs Phelps." Sagte Ollie. Ich grinste ihn nur an. „Guten Morgen." Sagte ich und küsste ihn. Kurz kuschelten wir noch und schon machte sich Ginny bemerkbar. Ich schaute nach ihr und stillte sie. „Schatz gehst du Grace holen. Mir ist es wohler, wenn sie hier ist." Meinte ich. Er nickte und ging aber noch schnell duschen. Als Ginny gestillt war ging ich auch noch duschen. Als ich runter kam stand Grace im Wohnzimmer. „Guten Morgen meine Maus." Sagte ich. „Guten Morgen Mama." Sagte sie. Seid das mit ihrer Mutter war habe ich einfach Angst um sie. Deswegen bin ich froh, wenn ich sie hier habe. „Morgen geht es in den Urlaub." Sagte ich. „Darf ich mit?" fragte sie. „Natürlich mein Schatz. Ihr zwei kommt mit." Sagte ich und gab ihr einen Kuss. Glücklich hüpfte sie im Haus. Ich machte mich direkt an das Frühstück. „Maus hast du schon gefrühstückt?" fragte ich. „Ja mit Oma und Opa. Kann ich noch Obst haben?" fragte sie. „Klar setzt dich doch zu uns. Dann kannst du gerne noch was mitessen. Dann fangen wir an zu packen." Sagte ich. Sie nickte ganz wild und setzte sich an den Tisch. „Papa machst du mir einen Kakao?" fragte sie. Ollie nickte und machte ihr einen. Ginny legte ich in die Wippe da sie wach war. „Hast du deine Liste geschrieben?" fragte ich Ollie. „Welche Liste?" fragte Ollie. „Was du alles mitnehmen willst." Meinte ich. „Ja habe ich. Fang auch gleich nach dem Frühstück an. Soll ich dir dann bei den Kindern helfen?" fragte er. „Das wäre superlieb. Ich habe gesehen das es in dem Hotel ein Waschservice gibt." Meinte ich. „Darf ich aufstehen?" fragte sie. „Ja klar. Willst du was anschauen?" fragte ich. Sie nickte. Ollie stand auf und schaltet ihr eine Kindersendung ein. Wir frühstückten noch fertig und dann schaute ich da Ginny wieder einschläft. Grace schaute ihre Kindersendung. „Nachher packen wir zusammen deinen Koffer. Willst du dein Kuscheltier mitnehmen?" fragte ich. „Ja, aber den habe ich bei Oma und Opa vergessen." Fing sie an und weinte. „Papa fährt nachher bestimmt noch vorbei und holt es." Sagte ich und schaute Ollie an. „Natürlich. Ich muss eh Opa noch was bringen." Meinte er. Ich fing an meinen Koffer zu packen. Ollie machte seinen Koffer und dann machte ich mit Grace den Koffer von ihr. „Hilfst du mir dann bitte auch noch Ginny ihren Koffer zu packen?" fragte ich Grace. Sie nickte. „Grace kommst du wir packen jetzt deinen Koffer." Sagte ich. Sie nickte und kam zu mir hoch. „Wo geht es eigentlich hin?" fragte sie. „Es geht nach Spanien. Dort wo Papa und ich uns kennengelernt haben." Sagte ich. Sie nickte und schaute mich an. Dann nahm ich ihren Koffer und schon packten wir alles ein. „Heute musst du früh schlafen gehen. Wir müssen um 4 Uhr aufstehen. Da wir um 5 losmüssen. Du kannst dann im Auto noch schlafen." kam es von mir. Sie nickte. Jetzt nur noch den Koffer für Ginny packen und dann sind wir fertig. Grace setzte sich neben den Koffer und schaute mir zu. „Hast du gut geschlafen bei Oma und Opa?" fragte ich. „Nein überhaupt nicht." Sagte sie. „Warum was war, los?" fragte ich. „Ich konnte nicht schlafen und dann hatte ich einen Albtraum." Sagte sie. „Bist du nicht zu Oma und Opa?" fragte ich. Sie schüttelte mit dem Kopf. „Das kannst du immer machen. Dafür sind sie doch da. Bei Papa und mir kannst du auch immer reinkommen. Du brauchst nicht allein schlafen." sagte ich zu ihr und küsste sie auf die Stirn. „Danke Mama." Sagte sie und legte ihre Arme ums sie. „Komm wir gehen runter und essen noch was von der Hochzeitstorte." Meinte ich. Sie nickte und wir gingen zusammen runter. „Heute Abend bestellen wir Pizza. Wenn Papa da ist, müssen wir die Koffer in das Auto tun. Du packst dir noch einen kleinen Rucksack für das Flugzeugt. Du kannst dir ein Buch oder Mal zeug reinpacken." Kam es von mir. Sie nickte. Ollie kam wieder mit ihrem Kuscheltier. Sie streckte ihre Arme aus. Dann gingen wir runter und bestellten uns zum Abend eine Pizza. Lena schrieb mir das ihr Papa wach war und sie bald zu ihm darf. „Schatz. Bei Lena geht es los. Ihre Fruchtblase ist geplatzt das hat mir grad James geschrieben." Sagte ich. „Schön. Das freut mich. Schreib ihnen das wir ihnen alles Gute wünschen." Meinte Ollie noch. Das tat ich dann auch. Ollie brachte Tom und Aika zu seinen Eltern.

Urlaubsflirt oder doch mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt