Kapitel 18

25 0 0
                                    


(Vorsicht Sex)

Biancas Sicht

Schon wieder 4 Wochen rum. Die Zeit verfliegt grad wie nochmal was. Heute werden Tom und Ollie das Kinderzimmer streichen. Die zwei sind grad auf dem Weg zum Baumarkt. Farbe kaufen und was man so alles fürs Streichen braucht. Es klingelt an der Tür. Als ich sie auf machte stand Daniel da. „Ist Tom bei euch?" fragte er. „Ja aber er ist grad mit Ollie im Baumarkt aber komm doch rein." Sagte ich und ging auf die Seite. Deine Kugel wird auch immer größer." Sagte Daniel. „Ja das stimmt. Willst du was trinken?" fragte ich. „Tee wäre nett." Sagte er. Ich nickte und machte uns Tee. Danach setzten wir uns an den Tisch. „Habt ihr euch nun endlich für einen Namen entschieden?" fragte er. Ich schüttelte mit dem Kopf. „Wir haben nun zwei in Auswahl. Entweder Ginny oder Mia. Also Ginny kommt von Ollie und Mia von mir. Nun ist die Frage welchen nehmen wir. Bisschen Zeit haben wir noch." Lachte ich. Wir hörten Ollie und Tom reinkommen. Tom lächelte Daniel an und kam zu ihm. Sie küssten sich. Auch Ollie kam zu mir. Wir gaben uns einen Kuss. „Habt ihr alles bekommen?" fragte ich. „Nicht ganz. Wir müssen gleich nochmal los." Sagte Ollie. Er gab mir noch einen Kuss und war schon wieder weg. „Habt ihr eigentlich schon mal über zusammenziehen nachgedacht?" fragte ich. „Ja wir wollen das Haus von Tom behalten. Da ich nur eine Wohnung habe. Wir wollen auch mal Kinder." Sagte Daniel. Ich nickte. „Das ist doch wunderbar. Schön ich freue mich für euch." Meinte ich. Er nickte. Grace kam rein. „Hallo Daniel." Sagte sie. „Hallo Maus. Wo warst du denn?" fragte Daniel. „Hallo Daniel. Ich war draußen im Garten." Sagte sie. „Willst du was trinken?" fragte ich Grace. „Ja einen Tee." Sagte sie. Grace zog ihre Jacke und ihre Schuhe aus und setzte sich ganz frech bei Daniel auf den Schoß. Sie zeigte ihm das neue Buch. Ich lächelte und stellte ihr die Tasse hin. Daniel half ihr. „Wo ist Papa und Tom?" fragte sie. „Sie musste nochmal los und die restlichen Sachen für das Streichen einkaufen. Ich glaub sie kommen aber schon wieder." Sagte ich. Da ging auch schon die Tür auf. Beide kommen rein und hatten nun alles. „Wollt ihr noch kurz eine Pause machen?" fragte ich. Beide nickten. Ollie ging in die Küche. Ich ging ihm kurz nach. Ich küsste ihn. Meine Lust auf ihn stieg. Verdammt. „Ich muss Ollie noch schnell was zeigen. Kümmert ihr euch kurz um Grace?" fragte ich. Beide nickten. Wir verschwanden nach oben. Kaum war die Schlafzimmertür zu drückte mich Ollie direkt gegen die Tür. Er küsste meinen Hals. Ich schob ihn langsam zum Bett und küsste ihn immer wieder. Als wir am Bett ankamen lies er sich nach hinten fallen. Ich grinste ihn an und zog mich aus. Er öffnete seine Hose und ich leckte erstmal über seine Eichel. Sein Kopf fiel in den Nacken und er stöhnte auf. Meine Hand massierte seinen Penis. Dann ließ ich mich langsam auf ihn nieder. Ich stöhnte auch auf. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte. Ich bewegte mich schneller. Seine Hände wandern zu meinen Brüsten und massierten sie. Ich stützte mich auf seiner Brust ab. Ich wurde nochmal schneller. Ich ritt mich zum Orgasmus. Er kam direkt nach mir zum Orgasmus. Schwer atmend ging ich von ihm runter und legte mich neben ihn. „Das brauchte ich mal wieder." Sagte ich schwer atmend. „Ich geh gleich wieder zu Tom. Bleib du doch noch kurz liegen." Meinte Ollie und küsste meine Stirn. Ich ging noch schnell duschen und dann ging ich wieder runter. Daniel grinste mich an. „Tat es gut?" fragte er. „Oh ja das tat es." Grinste ich nur. Ich ging in die Küche und machte mich an das Essen. Daniel ging kurz noch zu Tom und musste sich dann verabschieden. „Ich habe noch einen Termin." Meinte er. Ich nickte und machte dann weiter mit dem Essen.

Lenas Sicht

James hat ein neues Spielzeug für mich gekauft. Ein Vibrator den er mit dem Handy steuern kann. Ich musste gleich noch in die Stadt. James will dabei den Vibrator ausprobieren. Ich schaute ihn mit großen Augen an. „Das kannst du vergessen." Sagte ich und wollte schon aus dem Schlafzimmer verschwinden. James hielte mich fest. „Nicht da. Du bleibst schon da und ich führe dir den Vibrator ein." Sagte er und grinste mich frech an. Er zog mir einfach die Hose samt Slip runter. Er führte den kleinen Vibrator ein und zog mir die Hose wieder hoch. Er nahm das Handy in die Hand und grinste frech. Ich lief raus und stand grad am Treppenabgang und spürte plötzlich das Vibrieren. Sofort stöhnte ich auf. Shit ist das geil. Ich schnappte meine Tasche und lief zum Auto. Es vibrierte einfach weiter. Ich schrieb ihm das ich jetzt im Auto bin und merkte das er den Vibrator leichter stellte. Als ich dann im Einkaufszentrum ankam vibrierte es wieder stärker. Ich biss mir auf die Lippe und stieg aus dem Auto. Im Aufzug musste ich mich abstützen, weil es heftiger vibrierte. „Ist alles okay bei ihnen?" fragte mich die Frau. „Ja alles gut." Presste ich raus. Ich lief aus dem Aufzug und musste mich sehr zusammenreisen das ich nicht plötzlich los stöhnte. James schrieb mir das er auf den Weg ins Einkaufszentrum ist. Oben vorm Müller blieb ich stehen und spürte meinen Orgasmus. Ich biss mir auf die Lippe. „Ja du hattest einen Orgasmus." Stöhnte James hinter mir ins Ohr. Ich spürte die Gänsehaut über meinen Körper. Wir liefen Hand in Hand durch das Einkaufszentrum. Der Vibrator war wieder stärker eingestellt. Mein Kopf drückte ich gegen seine Schulter und stöhnte leise dagegen. „Willst du mich eigentlich Ärgern?" fragte ich. „Nö warum?" fragte er so scheinheilig. „Du weißt ganz genau, warum ich frage." Lachte ich. Er grinste mich nur an und schon zog er mich auf die Toiletten. Als die Tür der Kabine zu war drückte er mich gegen die Wand und zog die Hose runter. Er entfernte den Vibrator und drehte mich. Ich stütze mich mit den Händen gegen die Tür. Er drang ein. Wir stöhnten gemeinsam auf. Ich biss mir leicht in die Hand. Shit ich darf nicht zu laut sein sonst könnten wir ärger bekommen. Seine Hände hoben mich am Becken fest. Seine Stöße waren hart und fest. Ich stöhnte gegen meine Hand. Ich drückte mit meinem Rücken gegen ihn. Ich spürte das ich bald zu meinem zweiten Orgasmus komme und schon legte er noch mal zu. Laut stöhnend kam ich zum Orgasmus. Kurz drauf kam auch er. James zog sich raus und wir zogen uns schnell wieder an. Den Vibrator packte ich in meine Tasche und wir versuchten weiter zu shoppen. „Komm wir gehen noch was Essen." sagte er und liefen in das nächste Bistro. Wir bestellten und sprachen noch über alles Mögliche. „Habt ihr schon Infos bekommen wegen der Reunion?" fragte ich. „Ja so ein kurzes Skript. Es soll aber bald mehr kommen." Meinte er. „Okay. Müsst ihr dann nach Amerika oder wird das alles in London gedreht?" fragte ich. „In London. Ist einfacher schon wegen Corona. Ich freue mich schon auf die Dreharbeiten." Sagte er. Ich lächelte ihn an. „Wisst ihr schon welche Kollegen alles kommen?" fragte ich noch nach. „Also Daniel, Tom, Emma, Ollie, Rupert und ich. Mehr weiß ich noch nicht." Kam es von ihm. Wir aßen gemütlich und fuhren dann heim. Ich ging direkt duschen. Danach ging James und dann machte ich uns Tee. Meine Eltern laden uns dann noch zum Essen ein. Wir machten uns direkt auf den Weg zu meiner Familie. Meine Brüder hatten heute ihren ersten Homeschooling Tag. Mein Vater will nächste Woche kurz in die Heimat fliegen. Er muss noch Sachen erledigen. Wir verbrachten noch einen schönen Abend mit meiner Familie. 

Urlaubsflirt oder doch mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt