Biancas Sicht
Ich war im Stress heute. Morgen sind die Taufe und ich muss Ollie heute noch auf einen Termin begleiten. Daher haben wir die Kinder bis heute Abend bei meinen Schwiegereltern gebracht. Ich steh grad im Schlafzimmer und zog mich um. „Wir müssen los." Sagte Ollie. „Ich bin gleich fertig." Sagte ich und stieg noch in die Schuhe. Danach lief ich runter und wir fuhren zusammen zum Termin. Dort angekommen wurden wir direkt begrüßt. Lena und James blieben zuhause da Lena sich nicht mehr so wohl fühlt auf solche Events. „Hallo. Schön euch zu sehen." Sagte ein Kollege von Ollie. „Hallo." Meinte ich. So viel neue Gesichter wieder. Ollie nahm mich an der Hand und wir liefen weiter. „Alles gut?" fragte Ollie. „Na ja diese Blicke." Sagte ich nur. „Lass sie schauen. Die sind nur neidisch. Du bist einfach hübsch." Sagte er und küsste mich. Tom und Daniel kamen auf uns zu. „Hey." Sagte Tom. Wir umarmten uns. Gemeinsam saßen wir am Tisch. „Ihr seid heute auch das erste Mal als Paar zusammen unterwegs, oder?" fragte ich. „Ja heute ist der erste öffentliche Auftritt als Paar." Sagte Daniel. „Schön das freut mich. Ich fühle mich nicht so wohl hier." Sagte ich. „Warum?" fragte Tom. „Wir sind kaum hier drin gewesen kamen blöde Blicke." Meinte ich. „Lass sie schauen." Meinte Tom nur. „Ja wird das beste sein." Meinte ich. Wir saßen da und plötzlich bekam Ollie einen Anruf. „Dann bringt sie her." Sagte Ollie. Ich schaute sie an. „Ginny verweigert die Flasche." Sagte Ollie. Oh, ich ging vor die Tür und warte auf Martyn. Er brachte mir Ginny und auch Grace wollte zu uns. Ich ging mit beiden Kindern rein. Ginny lag im Kinderwagen. Grace sprang direkt in den Arm von Ollie. „Papa" sagte sie. Sie winkte dann noch Tom und Daniel zu. „Ich geh mal kurz stillen." Sagte ich und verzog mich etwas in den Hintergrund. Als ich mit Ginny zurückkam aß Grace grad und malte nebenbei. „Alles gut?" fragte Ollie. „Ja jetzt ist sie satt." Sagte ich und nahm sie auf meinen Schoß. Sie schaute sich um. Da macht sie immer mehr. „Ihr kommt doch morgen auch zur Taufe, oder?" fragte ich Daniel und Tom. „Ja klar. Wir freuen uns schon." Meinte Daniel. Ich nickte. Unser Essen kam nun auch. „Willst du was von meinem Gemüse?" fragte ich Grace. „Sie bekommt auch gleich Gemüse." Sagte Ollie. Ich lächelte ihn an. Grace ihr Gemüse kam. Sie liebt gegrilltes Gemüse. Ich legte Ginny in den Kinderwagen da sie müde wurde. „Krass wie Ginny dir ähnlichsieht." Sagte Daniel zu Ollie. Er nickte und strahlte. Seine Kinder sind sein ganzer Stolz. Wir verbrachten noch einen lustigen Nachmittag. Am späten Nachmittag fuhren wir wieder heim. Grace spielte noch etwas im Garten und ich ging Ginny baden. Ollie musste noch ein Paar E-Mails beantworten. Nach dem Baden machte ich noch einen kleinen Salat für uns. Da wir vorher gut gegessen haben brauchen wir nicht mehr viel. Danach bade ich noch Grace und brachte dann beide Kinder ins Bett.
Lenas Sicht
Eigentlich wären wir mit Ollie und Bianca zu einem Charity Essen, aber mir war das einfach zu viel in meinem Zustand. Heute lag ich auf der Couch und hatte immer wieder Übungswehen. Hebamme meinte das die Senkwehen erst in der 36 Schwangerschaftswoche kommen. Da ich morgen zur Taufe von Ginny fit sein sollte schone ich mich heute. James hat mir Tee gemacht. Ich wollte eigentlich das er wenigstens dort hingeht, aber er will mich nicht allein lassen. Er ist einfach ein wundervoller Mann. James kam grad aus dem Büro. „Alles in Ordnung?" fragte er. „Ja es wird besser." Meinte ich. Er lächelte und kam zu mir. Seine Hände fuhren durch meine Haare. „Komm ich hole uns was zu essen. Was willst du?" fragte er. „Wie wäre es mal wieder mit Mci?" fragte ich. „Sehr gerne. Wie immer?" fragte er. Ich nickte. Schon zog er seine Schuhe an und war aus dem Haus. Ich stand auf, weil ich mal auf die Toilette sollte. Als ich zurückkam klingelte es an der Tür. Ich schaute nach und meine Mutter stand vor der Tür. „Komm doch rein." Sagte ich. „Wie geht es dir?" fragte sie. „Die Übungswehen sind heute mal wieder öfters aber sonst ganz gut. Hebamme meinte aber das es noch keine Senkwehen sind." Meinte ich. Sie nickte und stellte eine Tüte ab. Ich schaute sie an. „Bisschen Obst für euch." Meinte sie. „Danke." Sagte ich. James kam rein. „Hallo Schwiegermama." Sagte er und umarmte sie. „Oh ich wollte nicht beim Essen stören." Sagte sie. „Alles gut." Meinte ich. „Willst du was trinken?" fragte James. „Ja ein Wasser, bitte." Sagte sie. James holte uns was und wir setzten uns hin. „Wie geht es meinen Brüdern mit der Schule?" fragte ich. „Läuft ganz gut. Dein Bruder ist glaub verliebt. Nur er will nichts dazu sagen." Sagte sie. „Das würde ich auch nicht. Lass ihn er kommt schon zu euch, wenn es ernst wird." Meinte ich noch. „Ja ich weiß." Sagte sie noch. Nach einer Zeit verabschiedet sie sich und fuhr wieder. Nach dem Essen setzte ich mich noch auf die Terrasse. „Komm leg dich doch auf die Liege. Ich will etwas Golfen." Meinte er. Ich legte mich auf die Liege und lass mein Harry Potter Buch. Luns ist ruhiger geworden da sie weniger Platz hat im Bauch. So hat es mir meine Hebamme erklärt, weil ich einfach Angst hatte. James fluchte. Aika lag hier in der Sonne. Susan kam kurz vorbei. „Hey. Oh, haben wohl die Klingel nicht gehört. Hast du nicht die zwei von Ollie?" fragte ich. „Leider wollte Ginny nicht die Flasche und daher hat Martyn Ginny und Grace zu den zwei gebracht. Da Grace nicht dableiben wollte." Meinte ich. „Bianca hat mir erzählt das Grace grad wieder sehr anhänglich ist." Meinte ich. „Ja das hat sie mir auch gesagt. Deswegen wollte Grace auch zu ihnen." Sagte sie. „Warum ich eigentlich da bin es geht eigentlich um die Kuchenplatten. Könnte ich welche von euch haben?" fragte sie. Ich nickte und stand auf. Gemeinsam gingen wir in die Küche. Danach ging sie wieder. Ich legte mich auf die Liege. „Wo warst du?" fragte er. „Ich habe deiner Mutter nur schnell Kuchenplatten gegeben." Sagte ich. Er nickte und ich legte mich wieder hin. Ich schrieb mit meinem Bruder vielleicht bekomme ich was raus. Eigentlich reden wir über vieles. Klar dass er damit nicht zu unseren Eltern will aber mit der Großen Schwester kann man da drüber schon reden. Nur leider erzählt er mir auch nichts. Nur das sein WhatsApp Status für sich spricht. James meinte ich soll ihn doch zum Golfen einladen. „Sorry mein Bruder ist im Kino verabredet. Ich denke mit einem Mädchen." Sagte ich. „Ist da jemand verliebt?" fragte er. „Könnte sein." Sagte ich und küsste James. „Läuft heute wohl nicht so gut, oder?" fragte ich. „Nein nicht wirklich. Komm lass uns Dart spielen." Sagte er und wir gingen rein. „Aika komm." Sagte ich noch. Sie legte sich drinnen in ihr Körbchen. James und ich gingen Dart spielen. James bekam es immer besser hin. „Das klappt doch schon gut." Sagte ich. „Klar habe auch die beste Trainerin." Sagte er und gab mir einen Kuss. Wir spielten noch ein paar Runden und dann ging es für uns auch schon auf die Couch. Da wir noch einen Film schauen wollten.
DU LIEST GERADE
Urlaubsflirt oder doch mehr??
أدب الهواةMein Name ist Bianca und lebe in Deutschland. Durch meine Freundin lerne ich meinen Traummann kennen. Wie es weiter geht, lest ihr hier.