Biancas Sicht
Ich wurde wach und fühlte mich überhaupt nicht gut. Ich wollte was sagen und bekam aber kein Ton raus. Ollie schlief noch und ich konnte nicht aufstehen. Mir war total schwindlig. Ginny fing an zu weinen. Ich setzte mich langsam auf und wollte aufstehen. Ollie wurde wach und sah mein blasses Gesicht. „Engel was ist los?" fragte er mich. „Mir geht es nicht gut. Ich bin glaub erkältet." Meinte ich und huste einmal kräftig. „Bleib liegen ich hol Ginny." Meinte er und stand auf. Ich nahm sie ihm ab und stillte sie. Ginny legte ich neben mich und legte mich wieder hin. Ollie legte seine Hand auf meine Stirn. „Du hast Fieber." Sagte er. „Ich geh gleich noch schnell in die Apotheke und hol dir was." Meinte er. „Denke daran das ich stille." Meinte ich. Er nickte und zog sich um. Grace nahm er mich. Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein als ich wieder wach wurde war Ollie wieder hier. „Du hast fast zwei Stunden geschlafen." Meinte er. „Ich fühle mich aber trotzdem nicht besser." Meinte ich und setzte mich leicht auf. Dieser Schwindel. Ich versuchte aufzustehen. „Du bleibst liegen." Meinte Ollie. „Ich muss aber mal wohin." Meinte ich nur und stütze mich an der Wand ab. Kurz ging ich auf die Toilette und dann kam ich wieder zurück. Ich legte mich direkt wieder ins Bett. „Da muss heute James allein zum Treffen." Sagte Ollie. „Nichts da. Lena kann sich bestimmt um Grace kümmern und ich bleibe mit Ginny einfach hier. Ruf doch mal James an." Sagte ich. Ollie nahm sein Handy und rief bei seinem Bruder an. „Lena kommt dann mit Luna rüber und kümmert sich um Grace. Da kannst du dich schonen und schön im Bett bleiben." Meinte er. Ich nickte und er bestellte uns Frühstück. „Wenn es nicht besser wird, dann ruf bitte nach einem Arzt. Nicht das du was verschleppst." Sagte Ollie und wollte mich küssen. Ich drehte mein Kopf weg. „Nicht dass du dich ansteckst." Meinte ich. Er küsste meine Stirn. Als das Frühstück da war frühstückten wir noch zusammen. Er hat extra eine Kanne Tee mitbestellt. Das ich ja genug Tee trinke. „Verspreche du mir das du dich schonst." Meinte er und ich nickte. Grace saß am Tisch und malte. Mich überkam die Müdigkeit. Als ich wieder wach wurde war Grace nicht im Raum. Ich fand ein Zettel neben mir. Schön sie sind auf dem Spielplatz. Ich setzte mich auf und mein Schwindel ist besser. Dann stand ich auf und ging ins Bad. Meine Gesichtsfarbe ist schon besser geworden. „Engel." Hörte ich. „Im Bad." Meinte ich. Er kam rein. „Grace ist noch mit Lena unterwegs." Meinte ich. Er nickte und ich ging dann mit ihm raus. Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich auf den Stuhl. „Wie fühlst du dich?" fragte er. „Besser. Ich glaub morgen geht das schon wieder." Sagte ich und schaute ihn an. Wir beide lächelten uns an und ich gab ihm einen Kuss. „Wie lange ist Grace noch weg?" fragte ich. Ollie zuckte mit den Schultern. Ich nickte und hörte Ginny. Sofort schaute ich nach ihr. Sie lag immer noch bei mir im Bett. Ich holte sie raus und merkte das sie eine frische Windel braucht. Sofort wickelte sich sie und legte sie noch an. Vielleicht will sie gleich noch was essen. Tatsächlich hat sie Hunger. „Ich möchte bald aufhören mit dem Stillen. Sie wird nicht mehr satt." Sagte ich. „Ja dann lass uns morgen doch mal nach Milchpulver schauen." Meinte Ollie. Ich nickte. Es klopfte und Grace kam mit Lena rein als Ollie die Tür aufmachte. „Wie fühlst du dich?" fragte Lena. „Besser." Meinte ich. Sie nickte und verabschiedet sich. Grace zeigt mir was sie von Lena bekommen hat. Sie ist genauso schlimm wie James. Ich musste lachen.
Lenas Sicht
Bianca sieht gar nicht gut aus. Da kümmere ich mich gerne um Grace. Sie ist so eine Liebe. „Wo gehen wir heute hin Tante Lena?" fragte sie als wir aus dem Hotel raus sind. „Wir können etwas bummeln gehen, dann noch eine Waffel essen gehen und dann noch auf den Spielplatz." Sagte ich. Sie strahlte mich an und nickte ganz eifrig. Dann machten wir uns erstmal auf den Weg in ein Einkaufszentrum. Dort waren wir gestern noch kurz und daher weiß ich was wir alles finden. Grace blieb an einem Schaufenster stehen und sah ein Einhorn an. Ich sah das Strahlen in den Augen. „Dir gefällt das Einhorn, oder?" fragte ich. Sie schaute mich an und nickte. „Komm." Meinte ich und wir gingen in den Laden. Ich kaufe ihr das Einhorn. „Danke Tante Lena." Sagte sie. „Gerne." Meinte ich und wir gingen wieder raus. Luna schlief friedlich. Dann gingen wir weiter. Grace hielte ihr Einhorn ganz fest im Arm. Wir gingen noch in ein Klamottenladen. Dort kaufte ich noch was für Luna ein und dann beschlossen Grace und ich Waffeln zu essen. Wir setzten uns ins Café. „Denkst du Mama kann morgen wieder mit mir was machen." Sagte Grace. „Ja klar. Sie schläft sich heute gesund." Sagte ich. Grace nickte und schon kamen unsere Waffeln. Gemeinsam aßen wir sie und sie trank noch ihren Kakao. Ich habe mir noch einen Tee dazu bestellt. Als wir fertig waren bezahlte ich noch und schon machten wir uns auf den Weg zum Spielplatz. Dort konnte sich Grace noch austoben. James rief mich an und fragte, wo wir sind. Ich meinte auf dem Spielplatz von gestern. Er kam zu uns und setzte sich neben mich. Wir küssten uns. „Onkel James kommst du Schaukeln?" fragte Grace. Er nickte und stand auf. Dann lief er zu ihr. Ich nahm Luna raus da sie wach war und etwas unruhig wurde. Ich gesellte mich zu James und Grace. Er setzte sich auch auf eine Schaukel und nahm Luna auf seinen Schoß. Ich schubste Grace weiter an. Nach einer Zeit beschlossen wir zurück ins Hotel zu gehen. Ich brachte Grace zu Ollie und Bianca. James war schon mit Luna auf unser Zimmer. Ich ging dann auch zu James und Luna. Ich wollte gleich duschen. Dieser Sand vom Spielplatz hing überall. „Wir haben gestern eine schöne Location befunden. Die ist nicht weit von der Kirche weg. Also wäre es doch perfekt." Sagte ich. „Ja das wäre es wirklich. Darum kümmern wir uns gleich, wenn wir den Termin für die kirchliche Hochzeit haben. Wie sieht es eigentlich mit Catering und so aus?" fragte James. „Also das gibt es direkt dort. Die Torte können wir auch direkt mit ihnen Planen." Meinte ich. „Das ist super. Dann können wir alles entspannt angehen. Wenn wir die Location haben und dann noch um das andere kümmern müssten, wäre es schon wieder Stress. Hast du dein Kleid schon?" fragte James. „Nein habe ich noch nicht. Bianca, meine Mutter, deine Mutter und ich werden nach dem wir aus Orlando wieder da sind schauen. Da kann dann gleich Bianca mitschauen. Da sie auch noch kein Kleid hat." Meinte ich. „Das läuft doch dann perfekt. Ich habe meinen Anzug schon es fehlt nur noch eine Kleinigkeit, aber da ist der Schneider schon dran." Meinte er. „Wie wird der Anzug ausschauen?" fragte ich. „Das wird nicht verraten. Den Anzug siehst du dann an unserer Hochzeit. Ollie seiner ist auch schon fertig." Meinte er. Ich lächelte ihn an. Wir küssten uns und James bestellte uns Essen. Wir verbrachten noch einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Urlaubsflirt oder doch mehr??
FanfictionMein Name ist Bianca und lebe in Deutschland. Durch meine Freundin lerne ich meinen Traummann kennen. Wie es weiter geht, lest ihr hier.