Aloha ihr Himbeerchen.
Da ich diese Oneshots in Zukunft auch in Englisch hochladen werde, werdet ihr das Cover und den Titel doppelt sehen!Aloha! An alle die dieses Buch gefunden haben und entschieden haben es zu lesen! Ich freue mich das ihr hierher gefunden habt. Ich hoffe euch gefällt es.
Vielleicht werde ich neue Ships hinzufügen, aber ich werde erstmal bei diesen hier bleiben:
ᴋᴀʀʟ x sᴀᴘɴᴀᴘ, ᴄʜʀɪs x ᴋᴀʀʟ, ᴅʀᴇᴀᴍ x ɢᴇᴏʀɢᴇ, ᴅʀᴇᴀᴍ x sᴀᴘɴᴀᴘIch werde mehr Fluff und Angst schreiben. Also nicht wirklich smut. Wenn dann lime. Die die mich schon ein bisschen kennen, wissen das ich das sehr unangenehm finde und es über meine Grenzen gehen. Also hofft nicht zu sehr, lime ist das, was ich am nächsten zu smut tun werde.
Zu den Updates, ich werde und kann nichts versprechen. Aber ich versuche einmal pro Woche einen Oneshot zu posten. Oder eben in zwei Wochen einen! Da ich in der Vorbereitungsphase für das Abitur bin und sehr viel auch für die Seminarfach tun muss.Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Wenn es euch gefällt lasst es mich wissen, indem ihr einen vote oder Kommentar da lasst. Dieser Account wird Englisch und Deutsch hochladen, also wenn ihr das alles auf Englisch lesen wollt, dann folgt mir gerne, denn ich werde das ganze wie gesagt auch auf Englisch hochladen. Und natürlich auch wenn ihr in Zukunft keine neuen Projekte verpassen wollt.
Ich arbeite auch an einem ganz eigenen Projekt, das ich hoffentlich auch bald veröffentlichen kann. Es wird in die Richtung mcyt gehen.Ich hab euch alle lieb und lasst uns endlich starten! <3
Und wisst ihr der Anlass der Veröffentlichung ist dieser, dass heute eine Email kam, das mein Hoodie von Karl Jacobs auf den Weg ist. Woooo
DU LIEST GERADE
Dream SMP Oneshots
Fanfiction➪ Dream x George ➪ Chris x Karl ➪ Karl x Sapnap ➪ Dream x Sapnap ✰ fluff ✰ angst ✰ lime ✰ Drabble ✰ Oneshots ⚠️Major Content: BxB⚠️ Don't like don't read ⚠️ ↳ slow updates Die Charaktere gehören nur sich selbst, ich habe keine Rechte zu den eig...