73. „Ich hab ein Sohn" - David

325 17 4
                                    

David's Sicht

Ich konnte bei Micheal unterkommen und habe mich mit ihm im Wohnzimmer niedergelassen. Er hat mich angefangen zu fragen was passiert ist mit Elena.

Ich vergrub verzweifelt mein Kopf in meine beiden Hände und seufzte sehr laut und danach sah ich zu Michael hoch, der mich nur fragend ansah weil er wissen wollte was Sache ist.

„Ich hab ein Sohn", schoss es aus mir heraus und Michael runzelte verwirrt die Stirn weil er den Zusammenhang nicht verstanden hat und nicht wusste worauf ich hinaus wollte. Michael war auch etwas schockiert als er diesen Satz von mir gehört hat.

„Ein Sohn?", Michael schluckte etwas schwer. Er konnte nicht glauben, was ich nur gesagt habe und musste es verdauen was ich gerade gesagt habe.

„Ja.. Ich habe es auch erst heute erfahren.", ich antwortete ihn seufzend und konnte Michael nicht in die Augen sehen, weil ich ihn nicht sagen wollte wer die Mutter meines Sohnes ist.

„Bist du Elena fremdgegangen?", fragte er verwirrt und wollte bisschen mehr Informationen darüber, da er gemerkt hat wie schwer es mir fiel über mein Sohn zu reden.

„Nein. Ich bin ihr nicht fremdgegangen. Mein Sohn ist 2 Jahre alt.", sagte ich etwas leise weil ich wusste dass Michael sich jetzt alles zusammenreimen kann, wer die Mutter meines Sohnes ist.

„Also ist die Mutter Elena.. sie sah gar nicht Schwanger aus, hä?, Michael hörte nicht mehr mit seine Fragen auf und mir blieb keine Wahl als ihn die Wahrheit zu sagen.

„Adelina.. verdammt es ist Adelina", als ich Adelina's Namen gesagt habe hat Michael die Welt nicht mehr verstanden und war Wort wörtlich schockiert darüber. Er hätte wohl mit allem gerechnet aber nicht mit Adelina weil er dachte dass wir beide sowieso Geschichte sind.

„A-Adelina?", stotterte er plötzlich. Michael war fassungslos dass es ausgerechnet Adelina ist und hat sich nur das schlimmste in seinem Kopf vorgestellt.

„Wissen ihre Eltern davon?", Michael wollte wissen wie ich und Adelina vorgehen möchten, wenn ihre Eltern nichts davon bescheid wissen.

„Michael. Sie ist verheiratet und hat einen Ehemann und täuscht wahrscheinlich ihren Ehemann vor dass es sein Sohn wäre.", als er immer wie mehr Details gehört hat, hat er laut gepustet und nur den Kopf geschüttelt.

„Krass.. echt. Ich bin sprachlos also du musst echt aufpassen jetzt David. Ihre Eltern machen dich ein Kopf kürzer wenn sie wissen dass du der Vater bist und ich will nicht wissen was ihr Mann dazu sagt", umso mehr ich Michael zugehört habe, so mehr hat mich diese Situation belastet.

„Er ist immer noch mein Sohn Michael! Ich habe ihn heute gesehen. Er sieht aus wie ich, sogar den gleichen Makel auf der Nase hat er wie ich! Egal was ist ich möchte meinen Sohn sehen und dass er weiss wer sein richtiger Vater ist.", Michael nickte verständnisvoll den Kopf und sagte mir dass ich am besten zu Polizei gehen sollte um es rechtlich zu klären.

„Was ist eigentlich mit Adelina?", ich sah Michael etwas verwirrt an als er ihren Namen erwähnt, danach trank ich aus meinem Glas, was Michael mir hingestellt hat.

„Was sollte mit ihr sein?", fragte ich ihn zurück und stellte mein Getränk wieder auf seinem Tisch.

„Hast du Gefühle für sie immer noch oder nicht mehr.. du hast mir gesagt als wir nach Süd Afrika geflogen sind, dass du Gefühle für sie gehabt hast", als Michael mir diese Frage gestellt hat habe ich lange keine Antwort darauf gegeben.

Zwischen mir und Adelina ist soviel passiert und natürlich werde ich wahnsinnig wenn ich immer noch in ihre Nähe bin. Ich merke es oft auch heute aber ich habe mich besser unter Kontrolle als damals.

„Ich habe sie 3 Jahre nicht mehr gesehen. Ich und Adelina werden auch niemals Ruhe haben wegen ihre Eltern und auch ihre ganze Ehe die sie führt. Ich will ihr Leben nicht ruinieren aber ich habe das Recht mein Sohn zu sehen.", ich wollte Michael eine plausible Antwort geben und dass er nicht zu sehr in Detail fragt weil ich selber sehr überfordert bin.

Michael hat weiter mit mir über Adelina gesprochen und wie ich vorgehen möchte und ob die anderen aus der Gruppe es schon wissen, vor allem Eric weil er selber bald ein Kind erwartet mit Sarah.

Ja die beiden erwarten ein Kind zusammen und sind auch schon bald 4 Jahre zusammen. Ich hätte nie gedacht dass es so lange hält zwischen ihnen. Wie das Schicksal so spielt.

Mich macht es sehr zu schaffen als ich gedacht habe. Elena hat mich aus der Wohnung geschmissen. Ich bin Vater eines Kindes und dann ist nicht nur dieses aber Adelina kreuzt wieder in mein Leben ein die aber verheiratet mit jemanden ist.

Nächster Morgen, Mittwoch

Adelina'a Sicht

Egzon war gestern etwas sauer dass ich etwas später kam als geplant. Er hat mich aber wenigstens in Ruhe gelassen und mich nicht weh getan. Er würde bei solche fällen mich komplett fertig machen. Ich würde so gerne einfach weg mit meinem Sohn und alles hier hinter mich lassen aber ich weiß nicht zu was Egzon fähig ist.

Er könnte mir alles nehmen. Ich habe so Angst davor und es war so ein grosser Fehler David die Wahrheit zu sagen dass er der Vater wäre.

Ich kenne David er würde alles dafür tun wenn er etwas unbedingt will. Er lässt nicht locker.

Ich habe Davin wieder bereit gemacht für die Kita, sowie mich jeden Morgen und hatte Glück dass Egzon nicht anwesend war.

Ich nahm Davin wieder mit und habe ihn zur Kita gebracht, er umarmte mich und fragte mich ob der Mann von gestern wieder kommen wird, da er ihn echt „cool" fand. Ich kniete mich lächelnd zu ihn hin aber hatte etwas leicht Tränen.

„Er ist etwas beschäftigt Schatz aber ich versuche es. Wir werden uns später wieder sehen, bis dann Zemër", ich küsste mein Sohn auf die Stirn bevor er dann reingerannt ist in die Kita.

Ich lief mit einem traurigen Gesichtsausdruck zurück zu meinem Auto um mich Richtung Schule zu machen. Ich war irgendwie mega nervös auf David zu treffen nachdem was gestern passiert ist alles.

Als ich in der Schule angekommen bin und ins Klassenzimmer ging, war das Klassenzimmer komplett leer weil niemand da war bis ich mein blick links gewendet habe und David da sitzen gesehen habe.

David drehte sich etwas zu mir mit seinem Oberkörper und drehte sein Kopf wieder genervt zum Lehrerpult als er gesehen hat, dass ich im Klassenzimmer stand.

„Morgen", gab er kalt von sich und ich versuchte ihn auch einen guten Morgen zu wünschen aber konnte fast kein Wort rausbringen.

Wieso habe ich so Angst mit ihn zu reden? Was ist los mit mir? Ich bin so höllisch nervös gerade!

Forbidden Love/Teacher & StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt