Meine Familie und ich fuhren alle zum Gerichtsaal um uns dort zu verteilen an unseren Plätzen. Meine Schwester war die einzige die geblieben ist und auf Davin aufgepasst hat ansonsten waren alle Seite meiner Familie anwesend. Ich wurde vom Richter reingerufen und er bat mich vorne hinzusetzen keine Minute später kam auch Egzon rein.
Ich bekam eine leichte Angst in mir als ich in seinem Gesicht gesehen habe. Ich hatte Angst dass er mir etwas antun könnte da und jetzt. Er sah sehr wütend aus und in sich gekehrt wie seine Familie die uns kein Blick scheren wollten. Der Richter erklärte weshalb wir überhaupt da sind und es hier um die Scheidung zwischen mir und Egzon geht weil wir Staatlich immer noch ein verheiratetes Ehepaar sind.
Egzon schien nicht so als würde es ihn interessieren was der Richter sagt, ehe gab er mir die ganze Zeit provozierende Blicke damit ich zu ihn rübersehe aber ich liess mich von ihn nicht einschüchtern.
„Sie wollen die Scheidung ist das korrekt?", fragte der Richter mich und ich nickte meinem Kopf während ich meine Blicke in der Umgebung geschweift habe. Die Angst von mehreren Menschen zugehört zu werden was mir widerfahren ist während meine Ehe mit Egzon. Es war eine Demut eine Scham darüber zu reden aber ich musste die ganze Wahrheit erzählen. Er soll dafür büssen was er mir angetan hat.
Das Gericht zeigte Bilder meine Verletzung, die er mir angetan hat als er kurz darauf war fast mein Leben zu beenden und wo David der Grund war dass er mein Leben gerettet hat in diesem Moment. Ich bekam leicht Tränen die Bilder anzusehen die Verletzungen und blaue Flecken die ich davon bekommen habe. Drei Jahre lang habe ich das ausgehalten, so lange.
In diesem Moment hörte ich wie die Tür aufging und eine schwangere Sarah mit Eric reingekommen ist um mich zu unterstützen. Ich sah zu ihnen rüber und verlor mehr Tränen weil ich gerührt war Sarah nach so viele Jahren wieder zu sehen, da Egzon mir den Kontakt verboten hat.
Sarah lächelte mich leicht an aber sah sehr verletzt im Gesicht aus als sie mich so fertig gesehen hat mit Tränen in meine Augen. Es hat sie selber mitgenommen, sodass sie ihr Blick von mir nicht mehr abwenden konnte und als sie die Bilder gesehen hat verlor sie selber eine kleine Träne. Eric versuchte sie zu beruhigen und sie setzten sich hinter meine Familie.
Egzon hat uns beide beobachtet und lachte etwas sarkastisch auf aber sah sehr wütend im Gesicht aus als würde er mich und sie am liebsten tot zusammen schlagen für unsere Reaktion.
„Herr Jakupi ist es wahr dass sie sowas ihre Frau angetan haben?", fragte mein Anwalt ihn und er hat lange gewartet auf seine Fragen zu antworten, da seine Familie ihn dazu gezwungen hat nicht zu reden, wenn es ihn nicht zu gute kommt.
„Wir haben uns gegenseitig angegriffen. Es war eine Auseinandersetzung", log Egzon meinen Anwalt an aber niemand wollte ihn glauben schenken, weil man gefühlt hat wie dreist Egzon gelogen hat.
„Aber nur sie hat Flecken bekommen ihr nicht? Es war nicht das erste mal. Davin der kleine Sohn hat oft bei der Kita ausgeplaudert dass es laut im Haus war. Er weinte mehrmals da sie eure Frau geschlagen haben, nicht wahr?", Egzon konnte keine Antwort darauf geben, weil er wusste dass mein Anwalt recht hatte. Er bewegte daher sein Stift nervös hin und her bis ihm Argumente eingefallen sind.
„Davin laut der Aussage meiner noch Frau.. ist nicht mein Sohn. Sie hat mich mit ihrem Dozenten betrogen. Denken sie nicht dass es Doppelmoralisch ist mich hinter Gitter bringen zu wollen aber sie eine Beziehung zwischen eine Minderjährige die Vormündig war mit einem Erwachsenen zu tolerieren?", Egzon's Aussage brachte das ganze Gerichtssaal dazu, dass sie sehr still wurden und alle es die Sprache verschlagen hat, da man es in allen Gesichter gesehen hat wie schockiert sie ausgesehen haben dies von seinem Mund zu hören.
„Wir haben David Miller auch zum Gerichtsverfahren eingeladen. Er wird seine Aussage tätigen bleiben sie beim Punkt.", mein Anwalt wollte mein Verfahren retten mit anderen Argumenten sodass man von meine Beziehung zu David wegkommt und wieder zu der häusliche Gewalt zurückgeht was Egzon mir drei Jahre lang angetan hat.
Mein Anwalt versuchte mit aller Kraft alle Informationen von Egzon rauszuholen sodass er die häusliche Gewalt zugibt. Er zeigte Fotos und Chatverläufe zwischen mir und Egzon wo er mich bedroht hat Aufnahmen von mir als er mich angeschrien hat. Es sah für Egzon gar nicht gut aus und ich dachte dass ich erlöst bin von meinem Alptraum bis David im Gerichtssaal sich blicken lassen hat und sich vorne hingesetzt hat, da er von Egzon's Anwalt befragt wurde.
Egzon's Anwalt fragte ihn wer er ist und ob es stimmt dass er an diese Schule arbeitet als Lehrer. David stimmte bei jedem Punkt zu was der Anwalt gesagt hat und man sah in seinem Gesicht dass er leicht nervös gewirkt hat weil er nicht wusste was auf ihn zukommen wird.
„Stimmt dass sie zu Adelina Jakupi eine Sexuelle Beziehung gehabt haben auch als sie eure Schülerin war?", fragte der Anwalt ihn frech und David hat lange gewartet bis er eine Antwort darauf geben kann aber er sagte dass es stimmt.
Der Anwalt nahm dann Notizen plötzlich heraus und hat laut Zeilen aus meinem alten Tagebuch gelesen was ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Sie lesen mein Tagebuch durch! Die ganzen Zeilen die ich über David geschrieben habe damals. Ich könnte durchdrehen mein Puls stieg so hoch als ich realisiert habe, dass es meine Worte gewesen sind.
„Er ist aber mein Lehrer. Es ist verboten ich habe aber das Gefühl er fühlt dasselbe die Situation im Bus ist doch nicht ausversehen gewesen", ich könnte vor Scham und Wut im Boden versinken. Wie hat Egzon mein Tagebuch gefunden? Wie konnte er mir das antun?
„Das steht in einem Tagebuch einer 16 jährige Schülerin Herr Miller. Sie haben gesagt dass sie volljährig war als ihr miteinander involviert wart. Was bedeuten dann diese Zeilen und dieses Foto", der Anwalt zeigte ein Foto von mir als ich Sechzehn war mit den anderen Schüler vor Europa Park und David war ebenso im Bild zu sehen.
David senkte immer wie mehr sein Blick zum Boden runter, da er sich geschämt hat diese Bilder und diese Zeilen zu hören, die ich mit meine Minderjährigen Jahren über ihn geschrieben habe.
„Sechs Jahre später sie sind ein Dozent in einer der grössten Universitäten in der Schweiz. Sie und Adelina sehen sich wieder und sie schlafen miteinander sodass sie eure Studentin geschwängert haben, damit es nicht rauskommt hat sie mein Mandaten Egzon Jakupi geheiratet und ist eine Scheinehe eingegangen um eure Affäre geheim zu halten. Das Resultat davon konntet ihr aber nicht geheim halten. Scheinehe ist Strafbar und wird mit hohe Geldstrafe angezeigt, nicht hat nur ihre Studentin meinen Mandaten eine Ehe vorgelogen sogar ein Kind für der er ebenso finanziell aufkommen musste. Zwei Straftaten und sie haben eine Minderjährige missbraucht. Diese zwei stehen unter einem Dach und versuchen sich gegenseitig zu beschützen mein Mandat ist unschuldig.", der Anwalt von Egzon war so stark dass er mit seine Aussagen alle manipulieren konnte und ich nur mit Tränen in meine Augen David angesehen habe weil ich nie wollte dass es soweit für uns beide kommt.
Ich bin an allem schuld.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love/Teacher & Student
RomanceABGESCHLOSSEN| Adelina Berisha war süße 16 Jahre alt als sie auf den Lehrer David Miller (28) traf. Sie ging damals in die 10te Klasse. Er hat die Parallele Klasse unterrichtet und war nicht ihr offizieller Lehrer trotzt allem gab es Situationen wo...