81.) Wer steht im Recht?

339 15 1
                                    

„Sie sind die Freundin von Adelina Jakupi nicht wahr?", fragte mein Anwalt Sarah aus um das Verfahren für mich nach Egzon's Anwalt irgendwie zu retten. Er hat so starke Argumente gebracht auch wenn vieles gelogen war aber viele kennen die ganze Wahrheit leider nicht. Sie würden eher ihn glauben als mich.

„Und sie haben auch Frau Jakupi während ihre Uni Zeit erlebt vor paar Jahren?", fragte mein Anwalt sie und Sarah nickte die ganze Zeit ihr Kopf bis mein Anwalt dann mehrere Fragen gestellt hat zu mir und David's Situation.

„Frau Jakupi hat ihnen bestimmt erzählt über sie und ihren Dozenten?", Sarah war etwas unsicher ob sie etwas erzählen soll darüber oder nicht. Sie hatte Angst dass sie irgendwas sagt was gegen mich sprechen würde. Ich nickte aber ihr den Kopf zu sodass sie davon erzählen kann über mich und David.

„Ja hat sie. Sie hat aber nie gesagt dass sie mit ihn was hatte als sie Minderjährig war. Ich meine sie hat erzählt dass sie ihn von früher kennt aber da ist nie ein Wort gefallen dass sie und Herr Miller irgend ein sexuellen Kontakt hatten.", Sarah erzählte mein Anwalt die ganze Geschichte sodass alle im Gericht die Wahrheit von mir und David hören und die Jury sich die Details aufschreiben können damit Egzon nicht dieses Verfahren gewinnt.

„Also hat er sie nie missbraucht?", fragte er Sarah genauer und Sarah stockte etwas weil sie nicht wusste ob sie darauf antworten soll oder nicht. Sie hatte zu sehr Angst dass sie irgendwas falsches sagt. Egzon Wut wurde auch in seinem Gesicht geschrieben. Er dachte er könnte uns mit seinem Anwalt ruinieren aber sieht wieder schlecht für ihn aus.

„Nein.. sie hat gesagt sie war achtzehn als es zu diesem einen Kuss kam.. ich", Sarah wusste nicht ob sie das weiter erzählen soll weil viele es wohl nicht wissen im Gerichtssaal. Sie sah mich an für mein Einverständnis und ich nickte den Kopf auch wenn es sehr unangenehm für mich war zu hören, wie ich mit achtzehn mein Dozenten geküsst habe. David war es genauso unangenehm, er sah die ganze Zeit nur auf dem Boden weil er nicht angesehen werden wollte.

Meine Eltern schüttelten fassungslos den Kopf weil sie sich geschämt haben über mich, da ich in ihre Augen nur Sünden gemacht habe. Mein Vater war wütender als gestern aber Sarah muss leider die ganze Wahrheit erzählen bevor Egzon nur lügen verbreitet.

„Geküsst? Wo ist das passiert?", Sarah wirkte im Gesicht nur gestresster da die Fragen sie zu viel wurden. Sie sah mehrfach zu mir rüber um nach meine Hilfe zu suchen weil sie nicht mehr wusste, wie sie das erzählen soll ohne irgendwelche falsche Aussagen zu tätigen.

„Das war ein Klassentreffen", habe ich dazwischen geredet auch wenn ich nicht das Recht hatte zu reden. „Ich war nicht mehr seine Schülerin und er ist danach gegangen. Wir hatten seitdem kein Kontakt mehr gehabt während ich aber minderjährig bzw. Eine Schülerin war ist nie was passiert und als sechzehn jährige kann man sich vieles einbilden.", der Anwalt von Egzon mischte sich ein und unterbrach mich.

„Wäre es nur eine Einbildung gewesen hätte er sie nie geschwängert. Sie sind schon so traumatisiert und manipuliert worden dass sie denken es wäre normal.", ich hasse seinen Anwalt so sehr. Er kann mir echt gestohlen bleiben. Der Mann ist so frech und erlaubt sich sehr vieles aber leider ist dieser trottel ein sehr guter Anwalt! Und zerstört uns gerade endgültig in diesem Verfahren. Ich verliere langsam die Hoffnung dass ich gewinnen werde.

Er wird uns alle in den Abgrund sinken lassen und ich werde für immer mein Gesicht in der Gesellschaft verlieren. Mein Kind was für mich auch alles bedeutet und David, der eine Strafe büssen muss was er nie durchgezogen hat.

Klar würde ich es auch nie wollen wenn ich eine Tochter hätte und der Lehrer so mit ihr umgeht als sie Sechzehn war. Es ist nicht normal und ich würde genauso wie meine Mutter reagieren. David hat aber kein Geschlechtsverkehr mit mir gehabt weder sexuelle Andeutung gemacht, dass er mit mir schlafen möchte als ich eine Schülerin war.

Ich würde es verstehen wenn man jemand bestrafen möchte, der all diese Dinge ein kleines Mädchen angetan hat. Es ist eine der widerlichsten Dinge was man tun kann ein junges Mädchen für seine Gelüste auszunutzen. David hat das nie getan. Ja er hat mich geküsst aber er war derjenige der sofort gegangen ist weil er es bereut hat. Ich war achtzehn und volljährig.

Als seine Studentin kann man sowas nicht mehr vergleichen. Ich war alt genug und Erwachsen. Es ist sicher nicht moralisch mit dem Dozenten zu schlafen aber dies ist trotzdem keine Straftat höchstens verliert man sein Beruf und sein guten Ruf.

„Wie ich gesagt habe war ich volljährig. Er hat mich nicht missbraucht", ich versuchte David zu retten wie es nur geht aber Egzon's Anwalt liess einfach nicht locker. Sarah tätigte ihre Aussage bis zum Ende und der Richter entschied das Verfahren heute abzuschliessen.

Es wird noch bis morgen gehen. Die Jury müsste sich noch beraten und auch ob Egzon wirklich eine ‚Strafe' für die häusliche Gewalt verdient. Ich war entsetzt über den Entscheid vom Richter. Die Hoffnung war sehr groß dass Egzon nicht so schnell davon kommt mit seinem Verhalten aber leider hat sein Anwalt ihn sehr stark retten können.

Meine Angst ist dass er das Verfahren gewinnt und ich Angst habe dass er mir mein Kind wegnehmen möchte.

Ich kenne Egzon er nimmt sich alles was in seinen Augen ‚ihm' gehört. Egzon hat nie Davin soviel bedeutet trotzdem wird er alles dafür setzen dass er mein Leben ruiniert und ich niemand mehr habe. Er wird das nicht schaffen, nicht solange ich lebe!

Als sich alle von ihren Plätzen aufgestandenen sind sah mich David sehr lange und traurig an, er wollte mit mir reden aber meine Familie kam dazwischen. Sie zerrten mich von David fast weg. Meine Familie wollte nicht dass ich Kontakt mit David aufbaue.

Sie wollten dass ich mit ihnen wieder nachhause gehe um David alleine ‚stehen zu lassen"

Ich werde wohl nie mit ihn eine richtige Familie sein sowie ich es mir immer erwünscht habe. Mein Leben könnte nicht schlimmer sein.

Forbidden Love/Teacher & StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt