„Ja kann ich tun", habe ich Heidi geantwortet und konnte mich für diese Antwort selbst eine Ohrfeige geben. Ich will doch nicht wirklich Adelina noch eine Stunde Zusatz Unterricht geben und in meine Freizeit noch dazu.
Wie soll ich es Adelina beibringen, sie denkt dann es sei auf mein Mist gewachsen wobei das alles andere als meine Idee war. Ich kann es aber Heidi auch nicht irgendwie klarmachen, weil sie sich sonst fragen würde wieso ich meine „Studentin" keine Nachhilfe geben möchte. Naja es ist ja auch nicht wirklich mein Problem dass sie schlecht ausfällt oder eventuell doch. Ich kann's selber nicht mehr deuten. Ich und sie haben die Leben von beiden so durcheinander gebracht und haben mehr schaden als nutzen gebracht.
Daher verstehe ich auch Adelina dass sie sich irgendwann selbst sagt, sie möchte Distanz schaffen zwischen uns beiden. Ich hab kein gutes Gefühl mehr was die Sache zwischen mir und sie belangt, so langsam habe ich das Gefühl irgendwann fliegt es auf und die erste die es erfahren wird, wird Julia sein.
Es kann nicht schwierig sein, so normal weiterzumachen ohne darüber nachzudenken, was zwischen mir und ihr war. Ich muss an meine Zukunft denken sowie sie an ihre. Es ist das beste für uns.
Nach diesem Gespräch mit Heidi war ich auch froh endlich etwas Zeit für mich alleine zu generieren. Ich war etwas in meinem Büro verschanzt und habe Prüfungen von andere Klassen korrigiert. Es vergingen paar Stunden, wo es Zeit war die Universität zu verlassen weil mein Arbeitstag vollendet war.
In diesem Moment als ich mein Büro verlassen habe kam Julia mir entgegen, sie fragte mich wo wir hingehen möchten und ich war erst verwirrt was sie von mir wollte aber habe völlig vergessen, dass ich sie nach einem Date gefragt habe, so dass sie Ruhe gibt. Ich musste natürlich etwas improvisieren und habe ihr gesagt, dass wir zu einem edel Kaffeeshop gehen könnten.
So genervt ich eigentlich war dahin mit ihr zu gehen, habe ich es trotzdem nicht vermieden weil Angst grösser war dass sie etwas von mir und Adelina weiß als paar Stunden mit ihr in einem Café zu sitzen.
Ich habe Adelina nicht mehr angetroffen weder irgendwo gesehen, so lief ich mit Julia raus. Sie ging in ihr Auto und ich in meinen. Sie folgte mir von ihr Auto aus um ins Café zu fahren.
Als wir angekommen sind stieg ich aus dem Auto, sie kam auf mich zu und fragte mich welches Café es ist. Ich zeigte es ihr mit meinem Zeigefinger so lief sie mir hinterher bis ins Café um uns irgendwo hinzusetzen.
Es vergingen paar Minuten bis die Service Dame uns gefragt hat, was wir gerne wollen. Ich und sie haben beide unsere Bestellung bei ihr abgegeben und Julia hat sich zu mir gewidmet damit sie mit mir ein Gespräch führen kann.
„Ich frag mich immer noch was diese Adelina oder? Im Krankenhaus zu suchen hatte. Es scheint mir etwas skeptisch zu sein", sagte Julia als erstes und man sah es ihr an, wie sie mit diese Frage nur provozieren wollte und eine Reaktion aus mir heraus zu holen.
Was soll ich ihr noch sagen? Habe ihr es tausendmal erklärt aber sie kann nicht erwarten, dass ich ihr die verdammte Wahrheit erzähle, so funktionierst nicht.
„Sie war dabei am Unfallort", gab ich ihr eine Antwort was Julia trotzdem nicht befriedigt fand, sie fragte mich direkt aus was Adelina mit mir da zu suchen hatte.
„Hatten ein Gespräch einfach kurz.", ich log sie irgendwie an, sodass sie nicht noch mehrere Fragen stellt aber sie wollte sich nicht zufrieden stellen, so fragte sie welchen Gespräch ich mit Adelina hatte und welche Inhalte in unser Gespräch waren.
„Julia. Das kann dir egal sein ehrlich. Es ist irrelevant es ist einfach passiert", Julia wurde immer hartnäckiger mit ihre Fragen, sie glaubte mir kein einziges Wort mehr.
„Wenn's irrelevant wäre, würdest du nicht die ganze Zeit sie anstarren nur wenn sie mit andere Typen spricht. Ich kenne dich David und deine Blicke. Du kannst niemand anlügen es stört dich", ich verstand Julia nicht wollte sie mit mir ein Date oder mich über Adelina ausfragen? Wozu sind wir jetzt auf einem Date gegangen um über Adelina zu reden?
„Julia hör endlich auf damit. Ich wollte dich als Mensch treffen aber du machst hier halbes Interview darauf habe ich keine Lust", ich konnte das Café nicht so einfach verlassen, da uns Leute zugesehen haben und ich kein Aufstand machen wollte.
„Was ist dein Problem? Wieso bist du so gereizt gerade? Ich stelle nur normale Fragen. Ich wünsche echt dass es nicht wahr ist, was ich vermute", Julia nahm ihr Kaffee entgegen und trank daraus während sie mich durchbohrend angesehen hat, da sie gehofft hat ich würde ihr erzählen was ist.
Sie treibt mich langsam in den Wahnsinn.
„Ich zahl für beide", habe ich die Service Dame gesagt während ich sie kurz angelächelt habe, was sie mir zurück erwidert hat weil ich keine Sekunde mit Julia es hier ausgehalten habe.
„Wo willst du hin?", fragte mich Julia empört als wäre sie schockiert wieso ich unser ‚Date' verlasen wollte aber es war für mich zuviel in einem Raum mit ihr zu sein, sowie die ganzen Fragen von ihr zu bekommen, die ich ihr nicht beantworten wollte.
„Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig", Mit genervte Stimmungslage lief ich aus diesem Café raus und machte mich auf dem weg ins Fitnessstudio um mein Kopf frei zu kriegen und wieder mal etwas meine Muskeln zu trainieren , die ich in den letzten Monaten etwas vernachlässigt habe.
Mit einer Trainingstasche und einer Cap, die in mein Auto gelegen war lief ich ins Fitnessstudio und zog mich in der umkleide Kabine um. Ich kam irgendwann raus aus der Kabine und sah Adelina genauso im Center, sowie Michael der mit ihr kurz geredet hat, da sie sich noch vom Treffen gekannt haben.
„Hey David!", sagte Michael als er mich sah wie ich gekommen bin mit mein Tank top Shirt und graue schwarze Trainerhosen.
„Hey", habe ich geantwortet und versuchte Adelina zu ignorieren, was sie leider etwas mitbekommen hat und sich somit von Michael verabschiedet hat um selber zu trainieren.
Seit wann trainiert sie auch hier? Ist mir neu?
„Alles okay zwischen euch?", fragte mich Michael und wollte auch wissen, wie es mir sonst geht nebst allem wegen meine Alkoholvergiftung die ich hatte. Ich erzählte ihn teilweise, was noch so passiert ist und sagte ihn dass ich mich verbessere und mit dem ‚trinken' aufhören möchte. Michael war natürlich sehr erfreut darüber solche Nachrichten von mir zu hören und meinte auch, dass wir uns später wieder hören könnten nachdem trainieren.
Ich nahm es so entgegen, so lief ich an ein Brust Gerät wo man die Gewichte stammen musste und auch aufheben. Ich sah Adelina's starke Blicke auf mich, die nicht mehr von mir entfernen konnte.
Da ich sehr an meine Stirn geschwitzt habe, liefen meine Schweisstropfen mir über die Haare runter zu meinem Brustkorb bzw. Unter mein Tanktop.
Ich nahm mein Tanktop und zog es an meine Stirn hoch um diese wegzuwischen so hatte man perfekte Sicht auf meine Bauchmuskulatur. Ich wurde auch von den anderen Frauen etwas angestarrt aber Adelina fiel es selbst schwer sich spezifisch an ihre Geräte zu konzentrieren.
Ich weiß dass auch wenn sie sagt, sie möchte meine Nähe nicht würde sie in diesem Augenblick alles tun um gerade mich berühren zu können.
Man sieht es an Adelina's Blicke die sie mir die ganze Zeit gegeben hat.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love/Teacher & Student
RomanceABGESCHLOSSEN| Adelina Berisha war süße 16 Jahre alt als sie auf den Lehrer David Miller (28) traf. Sie ging damals in die 10te Klasse. Er hat die Parallele Klasse unterrichtet und war nicht ihr offizieller Lehrer trotzt allem gab es Situationen wo...