An einem normalen Tag schloss sie gerade die Tür für das Café ab. Und machte sich auf den Heimweg, y/n (frisch 21 geworden) war ganz gewöhnlich in einer Welt voller superkräfte hatte sie keine und galt als Quickless doch anders als alle anderen störte sie sich nicht daran. Aber Pro Hero konnte sie eben nicht werden, nicht dass sie es je sein wollte, trotzdem wollte jeder ein berühmter und gefeierter Held/in werden oder nicht? Sie jedoch nicht ihr war das schlicht weg einfach zu gefährlich und deswegen bewundere sie auch die ,die es bis zum Hero und auch auf die UA high geschafft haben.
Diese Kinder hatten demnach wirklich das Zeug dazu, aber weiter verfolgt hatte sie das nicht. Als sie sich dann auf den nach Hause weg machte steckte sie sich ihre Kopfhörer in die Ohren und startete ihre Lieblings Musik und joggte los. Vom Café bis zu ihrer Wohnung dauerte es ungefähr eine Stunde und die Joggte sie lieber, um die Zeit etwas abzukürzen.
Etwa auf halber Strecke fing es an zu regnen und sie musste sich unterstellen. In der Nähe gab es eine Bar ein beliebter Treffpunkt für Helden/in und dort wird ihr nun wirklich nichts passieren. Als sie die Tür öffnete kam ihr schon eine angenehme Wärme entgegen. Es war anscheinend ziemlich viel los also setzte sie sich an die Bar und eine bekannte Stimme frage "Na schöne Frau was darfst sein?" ihre Augen weitesten sich als sie den attraktiven Braun haarigen Mann sah
"Tom du arbeitest hier was ein Zufall!" sagte sie sichtlich erfreut. "Haha ja ich hab hier vor 2 Wochen angefangen ich möchte es hier schon immer also warum nicht?" gab er lachend zurück. "Na wenn das so ist will ich dich mal auf die Barkeeper Probe stellen." neckte sie ihn lächelnd "OK dann hau mal Raus Prinzessin" sachte er. "Erinnerst du dich an Berlin und an den Hammer Kokos Drink? Der denn will ich!" sagte sie grinsend. "Herausforderung angenommen Prinzessin!" gab ihr Alter Freude zurück.
Während er ihr den Drink mixte beobachtet sie ihn ein wenig er sah jetzt anders aus er hatte einen Bart und trug eine Anzug ohne Jackett, wahrscheinlich seine Arbeitsuniform dachte sie. Er war auch größer geworden früher war er etwas kleiner als sie, bei diesem Gednken stahl sich ein Lächeln auf ihre Lippen.
"Hier bitte schön geht aufs Haus!" sagte er lächelnd. "Danke aber ich bezahle dafür." gab sie zurück und stand auf um sich auf das Sofa in der Ecke zusetzen. Als sie sich hinsetzte öffnete sich die Tür erneut und sie sah in die Richtung. Ein großer Kerl mit blonde Haaren und roten Flügel und sie dachte das sie ihn schon mal gesehen haben muss den er sah vertraut aus. Er setzte sich an die Bar und bestellte zeigte in ihre Richtung und stand auf. Erlief direkt auf sie zu.
"Störts dich wenn ich hier sitze?" fragte er nett. "Nein bitte ist doch genug Platz." lächelte sie ihn an, welches er erwiderte. Nach einer Weile kam Tom mit dem Drink des Blonden Kerls "So bitteschön Mr. Hawks einen Jacke Daniel's." sagte er" Und kann ich dir noch was bringen? "fragte er dich lächelnd." Nein wunschlos glücklich danke! " lachst du ihn an." OK Prinzessin dann gehe ich wieder an die Arbeit bis später. "lachte er und ging wieder an die Bar.
"Dein Freund ist einer der besten Barkeeper die ich kenne. "sagte der blonden Kerl. "Oh nein Tom ist nicht mein Freund wir sind nur alte Freunde von früher Mr. ...? "" Hawks oder Keigo was du willst Mrs.? ""Y/n, Keigo du kommst mir irgendwie bekannt vor und das kling vermutlich verrückt aber ich kenne sie irgendwo her." antwortest du ihm. "Nein das klingt nicht verrückt aber ich wüsste nicht woher." sagte er. "Na wenn das so ist. Du trinkst also Jacke Daniel's noch irgendwas anderes?" fragst du ihn. "Warum brauchst du eine Empfehlung? Falls ja würde ich was Whisky angeht jemand anderen fragen." lachte er.
"Nein ich bin einfach nur neugierig außerdem könnte ich dann ja auch Tom fragen nicht?" erklärst du ihm. "Ja wahrscheinlich schon. Aber was trinkst du so wenn ich fragen darf? "fragt er dich. "Einen Berliner. Ich wollte wissen ob er immer noch Drinks mischen kann wie früher." sagst du. "Einen Berliner? Was soll das sein?" wundert er sich. " Das ist ein Deutscher Drink aus deren Hauptstadt der heißt eigentlich nicht so aber für mich ist es ein Berliner, Spezial Anfertigung nur für mich." lachst du. "Denkst du er macht so einen auch für mich?" fragt er dich. "Wenn du ganz lieb fragst." antwortest du ihm neckend." Dann werde ich es mal ganz nett versuchen. "lacht er, steht auf und geht zur Bar.
Dort spricht er eine Weile mit Tom bis sie beide anfangen zu lachen. Da Keigo an der Bar steht siehst du aus dem Fenster und siehst das es aufgehört hat zu regnen. Also beschließt du Keigo eine Nachricht da zu lasen und d nach Hause zu gehen.
In der Nachricht steht : Ich musste los aber ich hatte echt Spaß mit dir Kei tut mir leid das ich mich nicht verabschieden konnte vielleicht sehen wir uns ja bald wieder und du kannst mir sagen ob der Drink geschmeckt hat bye y/nTime skip ein paar Wochen später:
Nach einer Weile als du im Café gerade deine Schicht angefangen hast. Es war wieder ein Regen Tag wie an dem, als du Keigo kennen gelernt hast. Und als in den Nachrichten etwas über einen Angriff der LoV berichtet wurde hast du dem Beitrag zuerst keine Beachtung geschenkt doch als ein gewisser blond Schopf mit roten Flügel als Hero Hawks Interview wurde würdest du hellhörig. Du musstest grinsen bei dem Gedanken daran das er dir sogar noch seinen Helden Namen gesagt hat und du ihn trotzdem nicht erkannt hattest.
Und er dir noch gesagt hat das er nicht wüsste warum du ihn kennen könntest dieser kleine Lügner. Und plötzlich hörst du die kleine Türglocke und siehst zur Tür hin in der ein vollkommen durchnässter geflügelter Hero stand. Er sah nicht vom Boden auf und setzte sich einfach an einen Tisch und du dachtest du könntest dir einen kleinen Spaß mit ihm erlauben und gingst zu seinem Tisch und bevor er hochsehen könnte fragst du ihn "Jacke Daniel's oder doch lieber Kaffee?" sofort schnellte sein Kopf nach oben und er lächelte dich erfreut an. "Ich glaube mittags sollte man noch nicht trinken oder machst du das so?" fragte er neckend
(1086)Wörter
DU LIEST GERADE
My Hero Academia One shots
FanfictionEine Ansammlung von Ideen die ich hatte. Unregelmäßige Updates, die Charakter gehören nicht mir sondern dem Mangaka von MHA enthält eventuelle Spoiler aber da gibt es immer disclaimers. Alle Bilder sind von Google falls ihr wisst wem sie gehören geb...