Ein Neuanfang (Dabi Fluff)

267 5 0
                                    

Du und Dabi seit der LoV beigetreten und habt euch dort ineinander verliebt. Jetzt wollt ihr ein gemeinsames Leben zusammen aufbauen und eure Schurken Tage hinter euch lassen. Ja vielleicht sogar eine Familie gründen und heiraten.
>du hat eine heilungs Macke und weißt über Dabis Vergangenheit bescheid er will aber immer noch Dabi genannt werden zumindest im LoV Haus <
_________________

Ihr beide saßt im Moment in Dabis Zimmer. Auf seinem großen dunklen Bett mit eben so dunkler Bettwäsche und schwiegt. Ihr beide wusstet das ihr eine Entscheidung treffen müsst. Ihr wisst beide genauso das ihr wenn ihr eine gemeinsame Zukunft haben wolltet, dass ihr dann nicht ewig in der Schurken Liga bleiben könntet. Doch keiner von euch wagte es auszusprechen denn so sehr ihr es auch wolltet es würde einfach alles verendet, beide eurer leben ihr hättet auch keine Wohnung mehr, Dabis Wohnung war für euch beide auf Zeit zu klein und du, du hattest nicht mal eine. 

Nach der high School wurdest du gleich ein Mitglied der Liga so ähnlich wie Toga damals. Deshalb ist das anstehende Gespräch auch so schwer sie sind die einzige Familie die du je hattest und waren euch beiden - selbst wenn Dabi es nie zugeben würde - einfach wichtig. "Baby sollten wir nicht langsam-" fing er an zu sprechen aber als er deinen Blick sah unterbrach er sich selbst. "Ich will das du mich jetzt einfach hältst ja?" sagtest du etwas traurig. 

Sofort zog er dich in eine lange und wohltuende Umarmung. Für diesen kleinen Momente in seinen starken Armen fühlte es sich so an als würde die Welt eine Pause machen es gab nur euch beiden in diesem Augenblick." Also was haben wir jetzt vor? Wenn wir ein normales Leben führen möchten und nicht ständig auf der Flucht vor der Polizei oder denn Helden sein wollen, werden wir die Liga verlassen müssen, nicht?" fragtest du nach einigen Minuten der Stille. Dabi sah dich an und umfasste deine Wangen mit seinen warmen Händen und sah dir tief in die Augen als er langsam anfing zu sprechen

"Das weiß ich auch, aber der einzige Ort der mir in den Sinn käme wäre sehr weit im Norden und auch nicht mehr in Japan. " für wenige Sekunden dachtest du nach und lachtest ein wenig über deine eigenen Gedanken. Dein Freund hob fragend die Augenbrauen was dich noch mehr lächeln ließ." Was ist so witzig? Sag schon Baby" flüsterte er in dein Ohr was dir einen leichten Schauer über den Rücken schickte. Gänsehaut machte sich breit als du seinen Atem in deinem Nacken spürst. "Ich hab nur gedacht wie romantisch Schnee sein kann. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden." kichertest du leicht. "Ich hatte nie gedacht das du Schnee magst." lachte er mit dir, "Machst du Witze? Ich kann den Winter nie erwarten." riefst du fast beleidigt, sprangst auf und machtest eine Wurf  Bewegung.

 "OK jaja schon verstanden komm wieder her." beruhigte er dich und zog dich zurück an seine Brust, "Aber da ist es immer Winter und kalt baby" sagte er worauf du grinsen musstest "Dann brauchen wir einfach viel Körper Kontakt, mit deiner Macke ist dir doch sowieso immer warm da kannst du mich mit wärmen und viele decken zum kuscheln." lächelst du als er eure Finger miteinander verbindet . "Hahah kling Ja fast als hättest du das geplant, aber Shiggy muss uns erst,, entlassen,, schon vergessen?" lachte er dich jetzt an.

Da hatte er leider recht wenn Tomura euch nicht gehen lässt habt ihr sowieso keine Chance auf ein normales Leben. Dieser Gedanke ließ deine Gesichtszüge düster werden ihr hattet nämlich auch keinen Plan B oder ähnliches. Außer einen und den würdest du Dabi nicht antun wollen es sei den er bittet dich darum. Selbst wenn er es tun würde, dann wärst du dir sicher: du könntest ihm nie so weh tun. Das wäre euer letzter Ausweg und du hofftest inständig das es nie dazu kommen würde. Dieser Gedanke ließ dich seine Hand fest drücken als würde er jeden Moment verschwinden. 

Denn das schlimmste was dir im Leben jetzt passieren kann ist ihn zu verlieren. Zum Glück würde das nicht so schnell passieren und das  wusstest du seit dem Tag an dem ihr eure Gefühle für einander klar wart du wusstest das er dich nie verlassen würde oder jemals wollte. Ihr würdet einen Ausweg finden es würde immer eine Lösung für euch geben ,wenn ihr nur zusammen danach sucht. "Nun ja, sollten wir dann nicht mal mit ihm sprechen?" fragst du als du deinen Kopf langsam zu ihm nach oben drehst um seine Reaktion zu sehen. 

"Ja ich werde mit ihm reden du packst schon mal einige warme Sachen ein ja?" sagte er als er dir eine Strände aus dem Gesicht streichend einen Kuss auf der Stirn gab und das Zimmer verließ. Genau das machst du gerade du packst 2 Koffer mit euren Sachen, natürlich mit Winter Klamotten wenn Dabi sagte es wäre kalt an diesem Ort dann würde es dort auch kalt sein. Noch eine Sache der du dir absolut sicher warst er würde dich nie belügen weshalb du auch alles über ihn weißt und mit alles meine ich alles.

Kurze Zeit später kam dein Freund wieder zu dir um dir zu sagen das Tomura einverstanden war was dich ein wenig verwirrt hat. Das er einfach 2 seiner Schurken gehen lässt, wirklich seltsam. Aber du hattest auch nichts dagegen einzuwenden, es hieß schließlich das ihr gehen durftet und das ist alles was zählt. Nur wenige Minuten nach dem zusammenpacken eurer restlichen Sachen standet ihr unten in der Bar um euch von allen zu verabschieden, es war doch schwerer als gedacht. Immerhin waren das eure Freunde und in diesem Haus habt ihr viel zusammen erlebt. 

"Wollt ihr wirklich gehen?" fragte der Nebelmann hinter der Bar Teke."Mhm Ja." nicktest du ihm zu. "Wenn das so ist dann werden wir euch vermutlich vermissen." sagte Shigaraki als er dich in eine Umarmung zieht, für ihn warst du wie eine Schwester die er um jeden Preis beschützen wollte. Als er dich los ließ ging er zu Dabi und gab ihm etwas einen Umschlag oder so etwas.         "Ladet uns zur Hochzeit ein Ja?" lachte Toga und Dabi sah dich wissend an. 

Du wurdest roter als eine Tomaten und er lachte dich aus. Und ihr lief aus der Tür in ein neues Leben im Norden.








10 Monate später bei der LoV:

"Wir haben jetzt schon so lange nichts mehr von ihnen gehört denkt ihr sie melden sich mal?" quengelte Toga auf dem Sofa. "Ich denke das hier ist von ihnen." sagte Spinner mit einem Brief in der Hand. "Na los mach auf!" sagte Twice aufgeregt. Das tat er dann auch und es zauberte ihnen allen ein Lächeln auf die Gesichter. Sieht wohl so aus als ob ihr beide besuch bekommt.

Der Inhalt des Briefes willst du wissen? Na schön, es war eine Einladung zur eurer Hochzeit. Aber nicht nur das ein Bild war auch dabei und zwar von einem nicht einmal 3 Monat alten Baby auf deiner Brust. Ihr beide lächelt in die Kamera und das Augenmerk in dem Bild liegt an dem Kontrast von weißen Haarsträhnen und Saphire blauen Augen des Babys, eures Babys.

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt