Zu spät (Shoto Angst)

171 7 0
                                    

 N/n ist ein Spitzname such dir einen aus.

Heute ist es soweit, heute sage ich es ihm. Heute ist ist der Tag an dem ich Shoto sage das ich in ihn verliebt bin. Ich mache gleich nach dem Frühstück auf den weg zu den 1-A Dorms. Wir wollten heute zusammen trainieren, vielleicht komme ich ja dank ihm in denn Hero Kurs so wie Shinso. Shoto und ich sind seit ungefähr einem halben Jahr freunde und zuerst war mir nicht bewusst das ich in ihn verliebt war, aber vor ungefähr 3 Monaten hat es klick gemacht. Ich hab verstanden warum es mich si glücklich machte mit ihm meine Zeit zu verbringen. Wir verstehen einander, seine Familie hat auch hohe Erwartungen und seine Familie ist genau so kompliziert wie meine und wir hatten immer ein interessantes Gesprächsthema wenn wir zusammen Eis essen waren oder in einem Cat Café waren. Shoto hatte bis da noch nie eine Katze auf dem Arm und seit dem gehen wir so gut wie jedes mal hin. Da hat er auch erfahren das er Erdbeerkäsekuchen gerne isst. Es ist fast nicht zu glauben was er als Kind so alles verpasst hat und ich immer lachen wenn er etwas neues ausprobiert und es entweder gut oder sofort unausstehlich findet. Dann verzieht er das Gesicht immer so süß und sagt wirklich jedes mal "Das probieren wir nächstens mal nicht nochmal." und es macht mich immer glücklich weil es heißt das er noch mehr neue Sachen mit mir ausprobieren möchte. 

Ich nehme mir nach dem Frühstück meine selbst gemachten Kuchen und gehe los, als ein Geschenk weil er auch bald Geburtstag hat. Als ich mir gerade einen Satz zusammen suche mit dem ich ihm meine Gefühle möglichst klar machen kann, höre ich etwas das mein Herz in tausend und aber tausende stücke zerspringen lässt. "Shoto?" das ist Momo Stimme. "Mhm, was gibt's, Baby" ein herber schlag aber vielleicht ist das ja auch nur ein Witz, daran klammert sich mein Herz zumindest fest. "Ich -ich bin froh das wir jetzt so richtig zusammen sind. Und die letzte Nacht mit dir fand ich wunderschön Shoto.", Zusammen? Letzte Nacht? Bitte sag mir das das nicht war ist. Irgendjemand muss mich aufwecken das ist doch ein Albtraum richtig? Ich wache bestimmt gleich auf, aber ich wache nicht auf. Ich höre ihn lachen, ein glückliches lachen, ich höre wie er ihr Komplemente macht und bei jedem weiteren Wort krallen sich meine Finger weiter in die Kuchenverpackung. Meine Knöchel werden ganz Weiß und schmerzen. Aber ich brauche diesen leichten schmerz denn er hält mich auf den beinen, er hält die Tränen zurück und lenkt mich von dem zerschmetterndem Gefühl in meiner Brust ab. Ich höre wie die beiden sich mit küssen verabschieden und das gibt mir den letzten Stoß. Nicht der der mich dazu bringt zurück in meine Zimmer zu rennen und auf meinem Bett zusammen zu brechen, nein, dieser letzte Stoß lässt mich ein halbherzigeres Lächeln aufsetzen und um die Ecke biegen. Ich würde jetzt sicher nicht weinend zusammenbrechen, nein ich würde mein Training mit Shoto absolvieren und mit ihm seinen Lieblings Kuchen essen. Ich werde so tun als wüsste ich es nicht, ich werde mich langsam von ihm distanzieren und ihn dann aus meinem Leben verbannen. Ach wem mache ich etwas vor, natürlich will ich weinen, so sehr sogar das ich 3 mal pro Sekunde Blinzeln muss um sie zurück zu halten. Ich will jetzt auch nicht ihn seiner nähe sein, weil ich weiß das jedes Lächeln seine ganze gute Laune von Momo kommt das hat nichts damit zu tun das wir Freunde sind oder irgend ein Zeichen das ich sehen wollte. Es ist nur weil er jetzt wegen Momo so glücklich ist wegen ihr, nicht mir. "Hey N/n ich hab auf dich gewartet, ich muss-" er stockt "Was isst das?" fragt er und zeigt überrascht auf die Schachtel. "Oh das? Ich hab mich an einem neuen Rezept versucht und da es dein Lieblings Kuchen ist und du bald Geburtstag hast , naja haha da dacht ich halt." sage sage ich mit einem lächeln. "Das ist aber schade Momo und Sato haben gestern auch für mich gebacken." er kratzt sich am Kopf "Nicht schlimm ich kann sie ja meiner Klasse geben!" sage ich überspielend. "Aber ich kann ja ein Stück essen, wenn es Ok ist?" fragt er und lächelt. Das versetzt mir einen Stich aber ich nicke trotzdem fröhlich. "Dann las uns jetzt ein stück essen und dann Trainieren, cool?!" wieder nicke ich. Vor der Sporthalle setzten wir uns auf die Treppe und essen beide Kuchen. Danach trainieren wir und ich bin nicht fokussiert was Shoto bemerkt und spricht mich darauf an. "He N/n alles ok bei dir sollen wir lieber aufhören?" er ist so süß wenn er sich sorgen macht. "Ja ich fühl mich nicht so gut." er nickt verständnisvoll "Aber ich wollte dir noch etwas sagen." "Sag es mir noch schnell." "Ok also ich und Momo sind jetzt zusammen ist das nicht schön?!" ouch das war jetzt zu viel, so glücklich hab ich noch nie gesehen. Es macht mich völlig kaputt ihn das sagen zu hören aber trotzdem sage ich "Echt? Ich freu mich für euch. Aber ich leg mich jetzt lieber hin." "Ja mach nur ich geh dann zu Momo!" das reicht, ich stehe auf nehme den Kuchen und verlasse die Halle. Ich verlasse das Schulgelände und lauf in irgendeine Gasse und werfe den Kuchen auf den Boden. Daneben lasse ich ich an der wand herunter gleiten und sitze auf dem kalten Boden. Ich weine, ich weine immer weiter bis ich keine Tränen mehr habe aber es kommen trotzdem immer mehr. Ich schluchzte und weine mindestens eine Stunde  ich Schritte höre "Hey, alles ok bei dir?" ich ignoriere den Kerl und ziehe die Knie an meine Brust. Der Mann fragt mich nochmal aber ich ignoriere ihn wieder, er fragt erneut und wieder gebe ich keine Antwort. Er seufzt und ich dachte er würde endlich gehen aber er setzt sich einfach neben ich. Erschrocken sehe ich zu ihm auf er war trotzdem noch größer als ich. Der Mann hatte Weiße Haare Türkise Augen und sehr viele Narben. Das Türkis in seinen Augen ist noch schöner als das von Shotos linkem Auge. 

Jaaa Dabi ist Touya und kein Schurke, seine Narben hat er trotzdem und er ist irgendwie das Problem Kind!

"Erzählst du mir jetzt was los ist junge Dame?" fragt er noch mal mit einem Lächeln. Der Mann hat ein schönes lächeln, sehr schön, also beschließe ich mich ihm anzuvertrauen. "Herz schmerz." nuschele ich. "Was für welchen?" ich sehe ihn verwirrt an. "Es gibt mehr als nur einen Schmerz im Herzen." seine Stimme ist tief und beruhigend. Ich erzähle ihm alles, naja ohne ihm zu sagen das ich auf die UA gehe oder das der Junge Shoto ist. Er hört mir zu und muntert mich auf, er lädt mich sogar auf ein Eis ein. Da sagt er mir das er Touya heißt und 20 Jahre alt ist. Er gibt mir auch seine Nummer damit ich ihn Anrufen kann wenn ich wieder Her schmerz kriege, mit ihm hab ich trotz allem viel gelacht und der schmerz war für einen Moment weg.


Time skip: 

Es ist jetzt fast 2 Monate her seit Todoroki und Momo offiziell zusammen sind. Es tut immer noch weh und ich habe aufgehört mit ihm zu Trainieren. Dafür hilft mir Touya beim Training er ist echt gut darin und wobei er mir auch geholfen hat ist über Sho hin weck zu kommen wir haben angefangen zu Daten ich weiß das er Shotos Bruder ist und das vielleicht nicht gut endet aber im Augenblick ist es einfach schöner mit ihm und der Schmerz ist fast weg. Er sagte es ist wäre ok wenn ich noch nict ganz über seinen Bruder hin weck bin aber das zeigt glaube ich auch das er es ernst meinen könnte. Heute haben wir wieder ein Date und denn ganzen Tag habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen was er vorhat. Aber da ich es nicht herausbekommen konnte warte ich jetzt vor der Schule das er mich abholt.

Shoto's Sicht:

Ich wollte gerade nach hause gehen aber dann sah ich Y/n. Wir haben in letzter Zeit nicht viel Zeit miteinander verbringen können und ich habe sie ehrlich gesagt vermisst. Momo und ich streiten uns ziemlich oft und da hätte ich gerne mit ihr drüber geredet, sie war immer für mich da und das fehlt mir sehr. "Y/n? Was machst du hier? Gehst du auch nach Hause?" bei meiner frage schreckt sie auf und dreht sich um. Ich sehe ihr Lächeln, das lächeln habe ich auch vermisst. "Nein ich w-warte auf jemanden." sie ist süß wenn sie schüchtern ist und so stottert. Ich muss selber lächeln aber eine Sache gefiel mir nicht. "Du wartest auf jemanden? Wen den?" jetzt ist sie ganz rot und fingert an ihrem Rock herum. "A-Also ich-" aber sie wurde unterbrochen von meinem Bruder. "Hey!" rief er und winkte. sie drehte sich um und er kam her und umarmte sie. Warte sie etwa? Nein das ist doch nicht möglich. "Also ich hab auf Touya gewartet.!" sagt sie schüchtern und wird roter. Mein Bruder lacht und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Jetzt werde ich eifersüchtig, haben die beiden etwa was? "Und warum?" frage ich so monoton wie möglich. "Na weil wir auf ein Shopping Date gehen." als er das sagt liegt nichts provokantes in seiner Stimme nur Freude. "Ein Date?" frage ich ungläubig. Also haben die beiden was am laufen, ich balle meine Hände zu fausten. Warum macht mich das jetzt so wütend. "Ja ein Date Sho, weißt du ich und N/n sin jetzt seit ein paar Wochen zusammen, heute Abend wollte ich sie euch allen vorstellen aber du kennst sie ja schon." lacht er. "Du willst mich deiner Familie vorstellen? So richtig als Freundin?" fragt Y/n erstaunt und dreht sich zu ihm um. Touya nickte und lächelt. "Aber dafür müssen wir dir ein schönes Outfit kaufen, deswegen lade ich dich auf ein Shopping Date ein  N/n-chan" sagt er und küsst ihre Nasenspitze. "Dann viel spaß." sage ich kurz angebunden und drehe mich um um zu gehen. Beide sagen noch Tschüss aber ich blende es aus. Ich sollte mich doch eigentlich freuen das Y/N jetzt so glücklich ist und mein Bruder auch. Da die beiden zusammen sind können wir wider Freunde sein, oder? Warum bin ich dann so wütend und will meinen Großen Bruder schlagen, warum koche ich so vor Wut?! Warum tut es dann weh? Warum tut es mir weh anstatt das ich mich für sie freue? Ich fahre mir mit der Hand übers Gesicht und spüre etwas feuchtes. Sind das wuttränen? Nein, ich weine nicht aus Wut, und ich weiß auch warum es mir so weh tut. Ich habe mich wirklich in Y/n verliebt ich fass es nicht, ich bin doch mit Momo zusammen. Ich bin doch in sie verliebt, oder?


__________________________

Mir ist aufgefallen das ich meine Angste immer mit "Happy" Endungen für Y/n schreibe. 

Dank fürs lesen Cutieeee

1035: Wörter 

Bye Bye Cutieeeee 💙

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt