Class 1-A is Not so easy (Angst)

316 7 1
                                    

OK also ich weiß jetzt nicht ob das ne gute Idee ist. Aber ich hatte da so eine Idee und hier komm Sawamura Daichi aus Haikyuu vor. Er ist dein Stiefbruder und du würdest von seiner Familie adoptieren aber nur wegen Kindergeld oder so was. Fact ist das Daichi hat dich lieb hat aber seine Eltern nicht. Außerdem
TW:  Depressionen
Selbstverletzung
Mobbing
_____________________
Dein leben war noch nie perfekt aber du dachtest das es wenigstens auf der UA nicht so sein müsste. Aber falsch gedacht es ist noch schlimmer als zuhause bei deinen Eltern. Zuerst war alles gut du hast sogar einpaar Freunde gefunden und die Deku- als auch die Bauksquad hingen mit dir ab. Und du hast dich wohl gefühlt trotzdem denn runter machenden Telefonaten mit deinen Eltern. Früher war der einzige Mensch der dich nicht wie einen idiotischen Hund behandelt hat dein Bruder Daichi gewesen, aber jatzt hattest du Freude. Zumindest dachtest du das sie Freunde waren... Denn ungefähr zwei Monate nachdem du mit allen warm geworden warst tauchte Sie auf. Emilia die Person die dich vielleicht noch mehr hast als eine Adoptiveltern und plötzlich war sie da offenbar hatte sie die Schule gewechselt. Sie hatte sich anscheinend furchtbar darüber aufgeregt das du mit deiner nutzlosen y/q in den Hero curs gekommen bist. Das war zumindest das was dein Bruder dir erzählt hatte, um ehrlich zu sein hasste sie dich nur weil Daichi sie nicht daten wollte und sie dachte du hättest ihm das eingeredet weil ein Junge sie sonst nie abblitzen lassen würde wenn nicht jemand etwas gesagt hätte. Natürlich hast du deinem Bruder nie etwas darüber gesagt das sie zum beispiel der grund war warum du deine wunderschönen langen Haare Schulterlang geschnitten hast und das nur weil sie 5 Kaugummis von ihren Freundinen reingesteckt hat. Oder das der junge den du mochtest dich abgewiesen hat weil die sagte das du eine Schlampe bist die die ganze Volleyball Mannschaft deines Bruders in der Oberstufe durch hatte. Und auch noch mit ihm zusammen kam obwohl sie ihn nicht mal süß fand. Und plötzlich war sie auch in deiner neuen Klasse und tat so als wärt iht beste Freundinen und langsam wurde alle deine Freunde ihre und sie fingen mehr an ohne dich zu machen. Irgendwann reichte es so weit das du nicht mal mehr bei ihnen essen durftest oder mehr wolltest. An einem ganz normalen Tag in einer Klassenlehrer Stunde kam das Thema Mobbing auf und alle sahen dich an man hätte eine Stecknadel in 10 km Entfernung von einem Tisch Rollen hören können so still war es. Du hattest schon Angst das Emilia etwas aus der Mittelschule erzählt hat und sie nicht mehr mit dir reden wollte weil sie dich für einen Loser hielten. Aber nein Emilia meldete sich und sagte ganz unsicher :"Mr. Aizawa ich würde Sie bitte kurz vor der Tür sprechen wenn das ginge?" Darauf nickte er und sie gingen nach draußen ich konnte Mina neben mir flüsterte hören "Ich glaub nicht das sie sowas gemacht hat" Also doch dein Herzschlag verschnellerte so h und du versuchst halbwegs normal zu atmen. Warum hatte Emilia etwas sagen müssen warum konnte sie ihren triumph nicht genießen und dich endlich in ruhe lassen?! Die Tür öffnete sich wieder und Mr. Aizawa sah dich schon fast ungleubich an. "Also das Thema Mobbing wer weiß etwas darüber?" fing er langsam an, "Y/n Willst du uns nicht was darüber erzählen das hilft sicher." beendete er seinen Satz. Jetzt Startern dich alle an. Helfen ist er verrückt helfen?! Wie soll darüber reden was vor 8 Monaten war helfen?! Schrie es in deinem Kopf. Diesen schütteltst du jetzt leicht." Nichts wirklich nicht? "hackt er nach. Wieder schütteltst du den Kopf und starst auf deinen Tisch es war dir so peinlich das sie es jetzt alle wußten." Echt jetzt!? Extra! "schrie Bakugo hinter dir. Wieder nur ein Kopfschütteln." Echt du willst es nicht mal zugeben dir ist nicht mehr zu helfen du gehst hier auf diese Schule und nennst dich Hero in Ausbildung!Dabei mobst du Em' wegen dir hat sie angefange sich zu ritzen du Bitch!" fuhr Momo dich an. Was? Das hat sie gemacht, aber wir haben seit Monaten nicht miteinander gesprochen wie-. Fragtest du dich und dann machte es klick sie hat wieder gelogen wahrscheinlich hat sie alles was sie getan hat dir angehängt. Reicht es ihr nicht das du jetzt wieder ohne alles da stehst? Dieses mal musste sie dir keine Kaugummis in die Haare stecken oder deine Schultasch in die Dusche stellen nein. Dieses mal hast du es ihr um einiges leichter gemacht. Als das zum ersten Mal passiert war hast du dich gewährt und deine Freunde behalten wollen aber dieses mal hast du nichts unternommen und aufgegeben. Um dich rum redeten alle manchmal hörtest du Worte wie "Schamlos" oder "Sie zieht den Hero Titel in den Dreck" und ähnliches aber du warst wie in trance. Das einzige das du richtig mitbekommen hast war die Klingel zum nächsten Unterricht leutete . Du standfest auf nicht darauf warten das der Lehrer den Unterricht beendet. Nein dieses Mal nicht und du gingst auch nicht in den nächsten Unterricht das nicht. Du gingst auf die Toilette um deine Panik Attacke auszusitzen und deinen Bruder anzurufen. Immer noch in deiner Trance gefangen wählst du die Nummer und lehgst das Telefon an dein Ohr. Ring... Ring... Ring mit jedem weiteren wählen strömen deine Tränen immer mehr über deine Wangen. Du hattest nichteinmal bemerkt das du angefangen hast zu weinen, wie lange du schon weinen magst weißt du nicht. Ob dir die Tränen gekommen waren als du in deine Hypnose gefallen war? "Hallo sis was ist hast du nicht Unterricht?" fragte die Stimme am anderen Ende. Als du seinen besorgten Ton hörtest konntest du es nicht mehr halten du fingst an zu schluchzen, und zu heulen.
Die Tränen liefen dir wie in einem Strom über die Wangen und deine Emotionen liefen wie ein Fluss aus dir heraus. Du erzählst ihm alles was in den letzten 2 Wochen und heute passiert war. "Ich wusste es ist nicht gut für dich wenn du auf diese Schule gehst, du kommst nach Hause ich holl dich ab pack deine Sachen wir melden dich ab ja?" sagte er wütend aber trotzdem sanft es war ja nicht deine Schuld. "Mmhm OK Daichi bis später" sagtest du noch etwas gekickt und traurig. "OK tschüss ich hab dich lieb vergiss das nicht." sagte er mit so viel Liebe das du anfingst zu lächeln und ihr legt auf. Schnell troknest du deinen Tränen weg und gingst aus der Toilette in das Wohnheim direkt in dein Zimmer. Als du deine Sachen zusammen packst fallen dir einige Fotos mit deinen so genannten

,, Freunden,, in die Hände und dir kommen wieder die Tränen. Das Bild zeigt euch am UA Sportfest wie ihr alle zusammen lacht. Du kannst es nicht mehr halten der Gedanke das diese Menschen so wenig von dir halten das sie dir so etwas zutrauen das sie dich so schlecht kannten tat einfach weh. Deine Knie werden weich und du sackst auf dem Boden zusammen und kannst nur noch schluchzen und rollst dich weinend auf dem Boden zusammen. Mit den knien ganz stark an deine Brust gepresst. Deine Kraft war einfach nicht ausreichend die letzten Wochen und die Erinnerungen die mit Emilia wieder in dein Leben kamen waren zu viel einfach viel zu viele Gefühle die in dir stecken. Auf einmal  hörst du ein klingeln an der Eingangs Tür des Wohnheime. Du wolltest aufstehen aber deine Muskeln wollten sich nicht bewegen du warst einfach zu erschöpft.

POV: Daichi
A

ls er ankam lief er geradewegs in dein Wohnheim und klingelte aggressive. Er konnte nicht glauben das er seine kleine Schwester so vernachlässigt hatte das sie dachte sich nicht einmal an ihn wenden zu können wenn sie am Boden ist. Ocacko öffnete die Tür und dein Bruder stürmte an ihr vorbei geradewegs in Emilia die anfing rot zu werden und wie ein Idiot lächelnd fragte "Oh Daichi senpai was machst du denn hier?" Das ließ ihn nur noch wütender werden und fragte mit einer beängstigenden Ruhe in seiner Stimme :"Wo ist y/n's Zimmer?" Das ließ sie stocken "Warum must du den zu ihr?" fragte sie süß um zu überspielen das sie es ätzend fand das er wegen dir hier war. "Das geht dich gar nichts an Soma-san." presste er wütend hervor.

POV :Du
Du hörst eine laute Stimme die zu Deinem Bruder gehört. Aber da waren noch andere, eine gehört zu Bakugo, noch eine zu Ida und zum Schluß noch Mr. Aizawa langsam stehst du auf und troknest dein Tränen nasses Gesicht bevor du aus der Tür heraus trittst. Als die Aufzugs Tür sie öffnete siehst du wie Daichi Bakugo in einem Polizei griff fest hält (Ja er läßt sich zum Polizisten ausbilden) "Daichi was machst du da mit ihm?" fragst du geschockt mit weit geöffneten Augen. Er sagte nichts ließ ihn nur los und setzte sich in Bewegung zu dir um dich in eine lange liebevoll Umarmung zu ziehen. "Alles ist gut ja? Wir gehen jetzt zum Direktor und holen dich hier raus dann kommst du mit zu mir OK sis?" flüsterte er ruhig und mit nicht der geringsten Spur von Wut in seinem Ton. "Was ist mit meinen Sachen?" flüstert Du in seine Schulter. "Holen wir danach." war seine kurze Antwort. Als ihr euch wieder löst fangen die Fragen an ein wildes durcheinander aus flüchen und gequitsche deine Klassenkameradinen fanden Daichi wohl heiß. "Ist ja gut ihr Plagegeister! Wer ist unser Gast den überhaupt?" unterbrach Aizawa das Geschrei. "Das ist y/n's großer Bruder Daichi Sawamura" beantwortete Emilia seine Frage. Er nahm deine Hand und verstecktes dich ein wenig hinter seinem Arm. "Und warum bist du hier Sawamura?" fragte er wieder. "Ich hole y/n ab sie geht ab heute nicht mehr auf die UA high. Und deswegen gehen wir jetzt" antwortete er dem Lehrer mit mehr als nur normaler Wut in seiner Stimme. Ohne auch nur einen der anwesenden ein einzelnes Wort heraus bringen zu lassen verlierst ihr das Haus auf direktem Weg zu Direktor Nezu. Hinterlässt alle im Wohnheim mit Schock in deren Gesichtern. Und das war der letzte Tag andem ihr alle zusammen gelebt hättet den noch an diesem Tag zogst du zu deinem Bruder.

_________________

OK war das hetzt gut ich brauch mal eine zweite meinung. Und sollte ich hier einen teil 2 machen oder wäre das zu viel? Und danke für das Lesen auch wenn es nicht viele sind die meine Storys gesehen haben. ❤️ (1760) Wörter😙

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt