Ich empfehle euch das Lied:-Elektrik Love- -Von BORNS- zu höre während ihr lest
Das erste Jahr der Oberschule haben wir überlebt. Ein Wunder wenn man daran denkt was alles passiert ist. Die ganze Klasse hatte es geschafft -nun ja fast alle- und als Feier das dies so ist gibt es ein "spontanes" Fest so wie im Jahr davor als es das große Konzert der Klasse gab und die Modenschau der 3 Klässler die jetzt als Sidekicks oder Pros arbeiten. Dieses Jahr soll es aber ein Gruppenprojekt von Höchstens 3 Schülern sein und nicht alle wollten dieses Jahr ein teil dieses Veranstaltung sein, solche wie Jiro oder Izuku, ich verstehe das wenn ich daran denke was ER alles getan hat würde ich auch nicht gerade gerne für andere denn Entertainer spielen.
Aber jemand wie ich und Katzuki machen trotzdem mit. Und da warn wir am proben damit das Morgen auch gut geht und Bakugo schreit rum. Kirishima versucht ihn zu beruhigen, Mina versucht mein Notenblatt zu lesen und Sero und Denki lachen sich schlapp. "Man Y/n konzentrier dich mal Gestern hast du den Scheiß doch auch hin gekriegt!" schreit er wieder. Er hatte ja recht so schwer war das Lied jetzt auch nicht und wir waren auch fasst fertig mit dem Proben aber dann kamen die Anderen rein und Denki hat so süß gelächelt da ist alles Flötengegangen.
Ich weiß selbst nicht nicht warum, vielleicht weil wir beide Elektro Macken haben und uns darüber unterhalten konnten. Oder wie süß rot er immer ist wenn ich ihn sehen oder wie mein Herz immer rast wenn er in der nähe ist. Vielleicht ist der Grund auch einfach das ich ein bisschen in ihn verliebt bin und es ihm nicht sagen kann weil er auf Jiro steht und wie traurig es mich immer macht daran zu denken. Also der Grund warum ich jetzt nichts mehr gebacken kriege: Denki!
"Hey Kacchan las sie doch ihr wart doch gut und außerdem müssen wir auch noch üben" sagt Denki wehrend Baku mich einfach weiter Anschreit aber nachdem er das sagt hört er auf und dreht sich zu ihm. "Stimmt ja ihr tretet morgen auch auf" sagt er zu ihnen und legt die Drums ab. "Ja von mir aus dann hören wir auf aber wenn wir das verkacken dann ist das eure schuld." und weg ist er einfach abgehauen. "Ich werde dann auch gehen ja? Viel glück falls wir uns morgen nicht sehen!" "Danke!!" schrei mir Kiri noch nach wehrend ich aus der Tür laufe.
"Komm schon wir sind gleich dran ich kann nichts dafür das du nie richtig schläfst!" "Jaja ich komme Baku" heute ist das Fest und ich bin so aufgeregt das nicht wirklich schlafen konnte. Ich wollte vor dem Song Denki nämlich endlich sagen was ich für ihn fühle. Mir ist egal was er dazu sagt wenn ich das vor allen Leuten sage ich habe gestern beschlossen das nicht mehr in mir einzuschließen sondern es ihm zu sagen. Klar kann er immer noch sagen das er mich nicht mag aber wenigsten bin ich dann nicht schuld wenn es mit uns nicht klappt. Um ehrlich zu sein war das auch ehr Minas Idee als meine. Sie ist die Einzige die davon weiß, deswegen ist mir ihr rat auch so wichtig.
Ich hoffe wirklich das er mein Geständnis annimmt wenn nicht wäre ich am Boden zerstört. Schnell vertreibe ich diesen Gedanken und gehe mit Baku auf die Bühne. Sofort durchsuche ich denn Saal nach dem Blondschopf aber ich kann ihn nicht sehen. Er ist nicht da. Mein Herz erlitt einen Sprung und war kurz vor dem zerspringen. Wir fingen also an ohne das ich ihm meine Liebe gesehen konnte. Das Lied das ich ausgesucht hatte um mit Bakugo zu spielen war sehr emotional also wunderte es niemandem dass ich wehrend der Performanz angefangen habe zu Weinen. Aber es war nicht wegen dem Lied sondern wegen ihm. Er verpasste meinen Auftritt dabei hat er doch versprochen da zu sein und zu warten biss ich wieder zu den Zuschauern komme. Aber jetzt sah er nicht einmal zu, er bekam nicht mit wie alle jubelten und Klatschten, wie alle nach einer Zugabe forderten weil er nicht da war.
Nachdem Mic die Abmoderation für uns gemacht hatte und die nächste Band auf die Bühne kam rannte ich in das erste Mädchenklo und weinte mich aus. Es war doch nicht einmal so eine große Sache dann war er eben nicht da. Von sowas lasse ich mir nicht dass Herz brechen. Ach wem mach ich hier etwas vor ich war nie nur ein bisschen in ihn verliebt sondern ganz mein ganzes Herz gehört ihm sonst würde es doch jetzt wohl nicht so weh tun, oder? Trotz allem stehe ich doch auf um die restlichen Auftritte zu sehen. Gerade als ich in den Saal zurück kam kündigte Mic die restliche Baku Squad an mit Denki als Liedsänger. "Ok UA ihr seit heute super drauf wie ich sehe, aber ich hab heute was vor. Ich möchte einem Mädchen das mir sehr wichtig ist und das ich wirklich mag, nein das ich Liebe sagen was ich für sie fühle also möchte ich das ihr jetzt bitte nicht mitsingt könnt ihr das für mich?" er sagt das so süß wie immer und mit einem breiten Lächeln.
Aber seine Worte lassen den eh schon viel zu tiefen und großen Riss in meinem Herzen nur noch wachsen. Das Mädchen das er liebt, das wird wohl Jiro sein. Wehrend ich diese Gedanken habe jubelt die Menge und manchmal ist auch ein "Ohh wie süß er ist" von ein paar Mädchen zu hören. Sie hatten recht er ist süß aber nicht nur das er ist süß, witzig und auf seine eigene Art sehr intelligent. Ich muss mir das nicht antun ich drehe mich um und öffne die Tür einen Spalt und da sagt er es "Okok danke Leute also last uns los legen Y/n das ist für dich! ICH LIEBE DICH SEHR !" als ich das höre stoppe ich in meiner Bewegung und drehe mich statt dessen zur Bühne hin.
Ich höre welchen Song er ausgesucht hat und lächle in die aufgestiegenen Tränen hinein, von dem Gefühl das es nie wieder so wird wie früher zu der Erkenntnis das ich dieses Mädchen sein darf, das er mich liebt. Ich höre ihm beim Singen zu und sehe wie seine Augen den Raum etwas absuchen wie meine es bei unserem Auftritt auch gemacht habe. Ich beschließe hinter die Bühne zu gehen und dort auf ihn zu warten. Mit einem lauten Danke beenden die drei ihr Konzert und kommen nach hinten "Bro das war der Wahnsinn!" brüllt Kiri und Sero nickt mit einem "mhm mhm!" "Ja glaubt ihr sie hat zugehört ich hab sie nicht gesehen" fragt Denki leicht niedergeschlagen "Also mit dem Gedanken das du nicht noch eine andere Y/n kennst glaube ich sie hats gehört" sage ich als sie dann vor mir stehen.
"Ohh dann lassen wir euch zwei lieber allein, was?" sagt Kiri als er Sero in die Seit stößt. Als die beiden dann endlich weg waren beginnt er zu sprechen oder ehr stottert "Ich-also was- was hältst du von dem Song für -für dich?" ich tue kurz so als ob ich überlegen würde und sehe die blanke Panik in seinem Gesicht. Ich stelle mich direkt vor ihn und lege meine Arme um seinen Hals wehrend ich sage "Ich finde meinen Song fantastisch Sparks" und ziehe ihn in einen langen Kuss. Erst ist er etwas überfordert, aber nachdem er es geschnallt hat küsst er mich zurück. Als wir uns wieder lösen hat er seine Augen noch geschlossen fast als hätte er angst aufzuwachen als wäre es ein Traum der nicht enden soll. Als er es dann trotzdem macht flüstert er "Du bist noch da" und lächelt wie ein vollidiot. "Ja, ich bin noch da." und ich lächele bestimmt auch wie so ein Idiot. "Heißt das ?" "Ja Sparks sind wir" beende ich seinen Gedanken und küsse ich wieder.
Kiri, Mina, Sero und Baku haben zugesehen und Bakugo kassiert Geld von allen weil sie gewettet haben das Denki dich zuerst Küssen würde. Sie haben verloren und schulden ihm was, wenn er verloren hätte dann müsste er ein Maid dress tragen.
________________________
(1400) Wörter
DU LIEST GERADE
My Hero Academia One shots
Fiksi PenggemarEine Ansammlung von Ideen die ich hatte. Unregelmäßige Updates, die Charakter gehören nicht mir sondern dem Mangaka von MHA enthält eventuelle Spoiler aber da gibt es immer disclaimers. Alle Bilder sind von Google falls ihr wisst wem sie gehören geb...