Class 1 A is not easy 2

64 6 1
                                    

Also ich wurde gefragt ob ich einen zweiten teil machen könnte und das hat mich sehr happy gemacht deswegen habe ich mir viel Mühe gegeben. Auch hier wieder Charakter aus Haikyuu nicht meine Figuren außer Emilia und andere die er kennt man aber.

Es war jetzt einige zeit her das du nicht ganz so freiwillig von der Yuei gegangen bist. Es fühlte sich besser an, die freunde deines Bruders wren wie Familie für dich. Mehr als deine eigentlich und definitiv mehr als diese versnobten kids auf dieser Schule. Meinten zumindest Tanaka- und Noya-San, die beiden versuchten dich besonders aufzuheitern. Du gingst jetzt auf Daichis ehemalige schule die Karasuno, dort waren nicht viel deiner alten Mittelschule also kannte auch keiner die Gerüchte die Emilia verbreitet hatte. Daichi handlich zu einem Therapeuten gebracht und dir ging es einfach besser und dann musste natürlich die Yuei anrufen und sagen das die Möbel aus dem Wohnheim mussten. Und all die angst, wut und das Unbehagen fuhren über dich wie ein Zug, aber dieses mal hattest du Verstärkung, Asahi, Noya und deine Senpais aus der ersten Hinata, Kageyama, Yamaguchi der genauso  eingeschüchtert war wie du und Tsukishima der zufälligerweise der Sohn deiner Therapeutin ist und auch seit 2 Monaten dein Freund, fester Freund. Das hatte eigentlich niemand erwartet auch ihr zwei nicht. Aber es hat einfach gepasst.

 Es wären noch mehr mitgekommen aber die meisten Drittklässler die du kanntest ,auch von anderen Schulen, waren mit dem Studium beschäftigt. Erstellte sich heraus das der Volleyball club deines Bruders viele connections hat, auch nach Tokyo. Jetzt kennst du viel mehr Leute auch wenn es dich zuerst eingeschüchtert hat freust du dich jetzt das es doch so viele Menschen gibt die dich wirklich mögen und kennen, die dich wirklich kennengelernt haben, weil die es wollten nicht weil ihr in der selben klasse wart. Du klammerst dich also an Kei und Asahi um nicht doch einen Rückzieher zu machen, Asahi sah zwar gruselig aus war aber verdammt süß und Kei unterstützte dich sowieso bei allem, genau so wie du ihn auch wenn er weniger angst vor Dingen hatte. Zu siebte gingt ihr also in das Wohnheim und wie das Glück so wollte waren alle zuhause, innerlich hattest du gehofft das sie alle am Trainiren waren.

„Was machst du den hier?" fragen Momo und Emilia gleichzeitig, die zwei sind wohl jetzt richtig gute Freunde. Du klammerst dich einfach weiter an Tsukishima und er starrte alle einmal abweisend an und zuckte dann mit den Schultern „Wir holen Y/ns sachen" sagte er und führte dich an der Hand zum Aufzug, Kageyama gab ihnen allen seinen Königs Blick und du konntest schon eine von Bakugos Explosionen hören. Alle fuhren mit dir in dein Zimmer und starteten mitdenken Abbau deiner Möbel. Zur Sicherheit hattet ihr die Tür geschlossen damit keiner von ihnen herauf kommen würde. Mit einem Kuss auf die Stirn von deinem Freund und dem Breitesten Lächeln von denen Volleyball Freunden fühltest du dich gleich besser. Nach Stunden des Lachens weil einfach nichts so gehen wollte wie es sollte wart ihr immer noch nicht fertig. Da beschließen Noya, Hinata und du etwas zu trinken zu holen damit ihr eine Pause machen könnt.

„Ja und dann ist dermal so SWUSCH und Noya war so BUMM und der Ball war wieder in der Luft." erklärte Hinata gerade das letzte Spiel nochmal, obwohl ihr ja alle da wart. Da steht Kirishima und Mina in der Küche und küssen sich, innerlich freue ich Michas ich wirklich recht hatte das sie sie mögen aber das kann ich ihnen ja nicht mehr sagen, wir Habenichts miteinander zutun. Noya fängt an zu grinsen und Hinata gibt ihm 100 Yen du kicherst und da bemerken die beiden euch. Mit hoch rotem Kopf dreht sich Kirishima um und legte eine Hand auf sein Gesicht um seine röte zu verstecken. „H-hi!" stottert Mina noch pinker als sonst im Gesicht „Hi ihr beiden wir wollten nur etwas Wasser holen, Glückwunsch wusste ihr kommt zusammen!" erklärst du mit einem Lächeln und die beiden Side eyeen dich als würden sie es nicht glauben. „Keine Ahnung wer ihr seid aber ihr seht wirklich süß zusammen aus." sagt Hinata als er fragend auf einige Schränke zeigt, ich deute auf einen und er springt los um Gläser aus dem Schrank zu holen. „Wirklich, ich freu mich für euch!" versicherst du ihnen und Mina umarmt dich aus heiterem Himmel. Etwas überrascht erwiderst du die Umarmung und eine Träne rollt dir über die Wange. „Ich glaube nicht das du sowas getan hast Y/n, du bist viel zu lieb für sowas." und jetzt bist du sauer, nur ein wenig stößt du sie weg um sie anzusehen „wenn du es nicht glaubst warum hast du dann nichts gesagt? Als alle so schlecht über mich geredet haben und als keiner mehr was mit mir zutun haben warum hast du da dann nichts getan?" nein du warst nicht sauer sondern enttäuscht von deiner  besten Freundin.  „Let's gooo!" brüllt  Hinata und Noya schleift dich enthusiastisch mit.

Oben lässt dich das ganze nicht los du hattest Wochen lang nicht mehr an diese schule gedacht und jetzt bis du hier und fühlst dich nach einem simplen aufeinandertreffen wirklich beschissen. Der Tag war ruiniert und deswegen und nicht einmal eine wohlverdiente pause mit deinen Freunden und eine Umarmung deines liebenswerten Freundes konnte dir helfen. Warum hat sie den nichts gesagt als Emilia sowas behauptet hatte, warum hat sie mir den nichts gesagt als es aufkam ich hätte ihr die Wahrheit gesagt und vielleicht hätte ich dann trotzdem noch Heldin werden wollen. „Mach dir nichts draus N/N-chan, die sind sowieso alle viel zu blöd wir sind viel bessere freunde oder nicht?" sagt Hinata überheblich und du musst leise kichern. Er versteht es wirklich Leute aufzumuntern. „Na klar ihr hört mir zu und seid wirklich mit mir befreundet. Lasst uns das hinter uns bringen ich will hier weg" damit gibst du Kei einen Kuss und steht's auf um die Tür zu öffnen. „Let's goooo!" Hinata und Noya springen auf und Kageyama rollt wie immer die Augen bei dem Enthusiasmus der beiden. Du gibst ihm einen leichten Stoß gegen die Schulter und der versucht ein grinsen zu unterdrücken er ist eben doch ein softy. Die ersten zwei kisten konntes du runter tragen aber dann musste sich Emilia einmischen. "Das ist mein Triko!" sagt sie und schnappt sich das Jersey deines Bruders aus einer Kiste die Hinata gerade getragen hatte. "Ist es nicht!" wirft Noya ein und schnappt es sich. "Doch ist es das hat Daichi-senpai mir gegeben!" brüllt sie und will es sich wieder krallen aber da schnappt es sich Tsukishima und sieht es sich an bevor er Emilia skeptisch ansieht. "Y/N? Ist das nicht das Jersey von unserem ersten Sieg?" du nickst und er stopft das Jersey in eine Kiste "HEY!" beschwert sie sich und will an ihm vorbei aber er hält sie fest. "Dir kann das gar nicht gehören weil er es ihr erst Anfang des Jahres gegeben hat da warst du schon gar nicht mehr in seiner Nähe" sagt er kalt und nimmt dann die Kiste und läuft aus dem Gebäude. Sie will ihm nachstürmen da packst du sie aber an der Schulter und reist sie zurück.

 "Ich halte dich nicht mehr aus, ich habe wirklich die Nase voll und wie du nicht schon länst aus dem Helden Kurs gerasselt bist verstehe ich auch nicht. Du wolltest meine Mittelschule, ok, meine Heldenkariere, auch gut wenn sowas wie do dann Kollegen werden sowieso nicht aber die Sachen meines Bruders Erinnerungen an etwas das er geschaft hat, die mir verdammt wichtig sind und meine Freunde, nein. Ich hoffe das ich dich nie wieder sehen muss.  Ich habe dir nie etwas getan und trotzdem hasst du mich, egal warum. Es ist mir jetzt auch egal aber halt dich fern von mir!" du lässt sie los und für einen Moment ist sie so geschockt das sie dich in ruhe lässt, so warst du nicht und das jetzt von dir zu hören war ein schock.

Sie erhole sich aber schnell wieder und schlug dich mitten ins Gesicht. "DU BITCH!" schrie sie und tritt dich in den Bauch. Deine Nase tat unglaublich weh aber sie war nicht gebrochen, das Blut floss dir über die Lippen und beim zweiten tritt rollst du dich zur Seite und gehst in eine Kampfposition. Da stand hinter Emilia schon einige deiner alten Klassenkameraden und sahen dich geschockt an. "Ich hasse dich Y/N wirklich ich kann dich nicht ausstehen und das du immer alles bekommst was du willst was ich will! Ich wünschte du wärst nie adoptiert worden dann hätte Daichi mich auch haben wollen hättest du ihm nicht gesagt ich wäre eine schlechte Person!" faucht sie und alle sehen sie geschockt an, auch Kageyama und Hinata die Noya geholt hat Yamaguchi war draußen mit Asahi und Tsuki also bekamen die es nicht mit, dachtest du zumindest aber die kamen zusammen mit Aizawa reingestürmt, was du aber nicht gesehen hast. "Emilia! Was soll das alles ich dachte Y/N wäre gemein zu dir und nicht das du sie hasst!" sagte er und aktivierte seine Macke um eine Eskalation zu verhindern und Emila dreht sich um und stößt die Luft mit einem erschreckten keuchen aus, erwischt. Kei umfasst dein Gesicht mit seinen Händen und wischt dir das Blut ab. "Alles ok ,wirklich" flüsterst du und er nimmt dich wortlos in den Arm. "Können wir einfach gehen?" fragst du und er nickt Noya schnappt sich ein der letzten Kisten und trägt sie raus. Während dessen sind alle still und starren Emilia an die sich, wie es aussieht, viel mühe gibt zu weinen. "Y/N..." fängt Midoriya an aber du schüttelst den Kopf. "Hört zu, mir egal, ich habe meinen frieden damit gemacht. Ich will euch nicht in meinem Leben ihr fake ass bitches. Aber ich wüsche euch nur das beste auf wiedersehen." mit Tsukis arm um dich und deinen echten Freunden geht ihr vom Campus. Mit einem Tiefen Atemzug fühlt es sich so an als wäre eine Last von deinem Herzen genommen und du kannst ein Lächeln ncht verkneifen. Neuanfang, endlich nie wieder Yuei.

________________________________________________________________________________

Ich hatte icht wirklich eine Vision bei dieser Story weil sie so lange her war aber ich bin zufrieden

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt