Bunny buy (Izuku Fluff)

195 4 0
                                    

Ein gewöhnlicher Tag in der UA High mit der Ausnahme das Y/n nicht da war. Zumindest die erste 3 Stunden dann kam sie mit einer Entschuldigung für Aizawa in die Klasse geschlurft. Das passte sonst nicht zu ihr normalerweise war sie immer gut gelaunt und fröhlich drauf sogar Bakugo versaute ihr nicht denn Tag. 

Natürlich machten ihre freunde sich sorgen um sie, sie war einfach nicht sie selbst so traurig und ausgelaugt. Aber wenn einer ihrer Freunde gefragt hatte ob alles in Ordnung sei sagte sie das sie einfach nur schlecht geschlafen hätte und verpennt habe. Aber so sehr sie sich auch bemühte es zu verstecken jeder wusste das sie nicht Ok war und ganz besonders Izuku, er wusste auch weshalb. Am Wochenende war ihr Familien Hund eingeschläfert worden. Y/n hatte ihr ganzes Leben mit diesem Hund verbracht und liebte ihn über alles. Jedes mal wenn Izuku zu besuch bei der Familie war verbrachte der Hund den ganzen Tag mit den Beiden und deshalb rufte sie ihn auch gleich danach an um es ihm mitzuteilen als er tot war. 

Wenn er ehrlich sein müsste hatte er deswegen auch geweint und war niedergeschlagen, aber natürlich musste es Y/n noch schlimmer damit gehen als ihm es war schließlich ihn Hund. Denn ganzen Tag ging Y/n immer wieder auf die Toilette und wenn sie zurück kam waren ihre Augen noch röter als zuvor, es war klar das sie geweint hatte aber niemand außer Izuku schien es zu bemerken. Vielleicht war den anderen ihre Ausrede ja genug aber er machte sich mehr sorgen um seine Freunde als die anderen.

In der Pause hatte sie keiner gesehen und dann beschloss Midoriya mit ihr darüber zu sprechen. Als sie das nächste mal in der Stunde auf die Toilette ging fragte er ebenfalls ob er gehen könnte. Und auf dem Gang hielt er sie an "Warte Y/n bleib doch mal stehen!" sie drehte sich um "Oh Izuku was gibt's denn?" sie lächelte ihn an, aber er kannte sie zu gut um es als echt zu empfinden. "Warum bist du heute gekommen wenn es dir so schlecht geht?" sie sah ihn erst eine weile an und sagte dann :"Ich wollte nicht zuhause sein da sind noch die ganzen Sachen und ich wollte nicht zusehen wie alles weggeschmissen wird" sie fing wieder an zu weinen und Izuku nahm sie sofort in den arm. 

Sie setzten sich einen Moment in ein leeres Klassenzimmer bis sie sich wieder beruhigt hatte "Danke Izu das habe ich mal gebraucht" er streichelte ihr über den Kopf als sie sich fester in die Umarmung drückte. "Kein Problem Y/n" flüsterte er ihr zu und löste die Umarmung. "Ich denke wir sollten zurück gehen, oder?" fragte sie ihn und er nickte. Gerade als sie aus dem Zimmer gehen wollten griff er ihren Arm und hielt sie auf "Hier wisch deine Tränen noch ab." sagte er und gab ihr sein Taschentuch. "Danke Izu" lächelte sie "Na siehst du geht doch ein echt schönes Lächeln. Hey ich hab eine Idee las uns nach der Schule noch Eis essen gehen" er lächelte sie an und wischte eine Träne aus ihrem Gesicht 

"Ja das wäre schön" und somit gingen sie zurück in den Unterricht. Die letzten 2Stunden war Y/n's lächeln wirklich echt und sie war wieder ein bisschen sie selbst und das merkten jetzt alle auch die Lehrer. Und nach der Schule gingen sie und Midorya ein Eis essen nur die beiden. Danach gingen sie noch in eine große Einkaufsstraße und besuchten ein paar Geschäfte bis sie an einer Zoohandlung vorbei kamen indessen Schaufenster ein großer Käfig mit Hasenbabys war. Für einen Moment standen die Beiden davor und sahen denn kleinen Wesen einfach nur zu wie sie da bei ihrer Mutter lagen. "Kuck mal Izu der sieht aus wie du mit so fluffigem grünen Fell süß, oder?" sie musste lachen und er sah sie an und flüsterte lächelnd "Ja sehr" er sagte es mehr zu sich selbst als zu ihr und als sie ihn fragend ansieht wurde er knall rot. 

"N-Naja willst du ihn?" fragte er mit hoch rotem Kopf. Sie schüttelte den Kopf "Gerne aber ich glaube meine Eltern erlauben mir für eine Weile kein Haustier." sie klang wieder so Traurig das er aufhörte zu lächeln "Las uns doch nach Hause gehen ja ?" fragte er aufmunternd und sie lächelte ihn wieder an.  Und so verließen die zwei die Straße und gingen zu Izuku nachhause. Ein paar Stunden Später als Y/n schon zuhause war setzte sich Izuku mit seiner Mutter an den Tisch um sie um etwas zu bitten. Von dieser Idee war Inko sehr begeistert und die beiden führen los um die Sachen zu kaufen. 

Am nächste Tag in der Y/n wieder bei Izuku zuhause war aßen sie gemeinsam zu Mittag. "Wieder einmal sehr lecker Mrs. Midorya" bedankte Y/n sich bei der kleinen Frau "Oh bitte Y/n sag doch bitte Inko" lachte sie, sie an "Ich werde es versuchen" lächelte sie zurück. "Geht doch für den Nachtisch in Izukus Zimmer, ja?" sagte sie grinsend als gäbe es etwas besonderes zum Nachtisch. Etwas verwirrt ging Y/n mit Midorya in sein Zimmer und sofort fiel ihr auf das dort ein Käfig stand. "Izu was ist das?" fragte sie immer noch verwirrt "Mach es doch einfach mal auf" sagte er grinsend genau wie Inko vorhin zu ihr. 

Als sie den Käfig öffnet sprang ihr in ein gut gelauntes, aufgeregtes , flauschiges und grünes Häschen entgegen. Es sprang auf ihre Brust und hielt sich dort fest "Izu warum?" "Ich habe ihn adoptiert weil ich ihn süß gefunden habe und so habe ich einen Grund dich öfter zu sehen." denn letzten Teil murmelte er nur so vor sich hin aber Y/n konnte es trotzdem hören "Bist du sicher das du IHN süß findest oder etwas anderes?" fragte sie jetzt grinsend "W-w-was ich- was meinst du?"  er wurde rot "Glaubst du ich höre nicht was du so alles Murmelst Izu?" sie legte den Hasen zurück in die Kiste und stand auf.

 "Ich muss jetzt nachhause sonst krieg ich ärger ,Tschüss"  sagte sie und gab ihm einen Kuss und ging. Izuku stand dort noch über 10 Minuten mit einer Hand an der stelle wo sie denn Kuss platziert hatte.

_______________________________________

(1095) Wörter 

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt