Nie wieder kurze Röcke (Momo Lemon)

282 3 0
                                    

 Ok erstmal vor ab ich hab noch nie GxG geschrieben aber wollte es mal ausprobieren also ist Kritik gerne gesehen denn ich will mich ja verbessern und wenn es gut ist auch öfters schreiben.

In dieser Story gibt es keine Macken/ Spezialitäten Y/n hat einen Namen und flucht und benutzt "Böse" Wörter, auch Momo mach das und sie ist nich geoutet also seit ihr ein Geheimnis, außerdem ist sie Brady . 

Lets Start 


Wie kann sie nur diese Bitch von einer Freundin den ganzen Tag ärgert sie mich schon mit diesem viel zu kurzem verdammten Rock, scheiße. Warum macht sie so einen Mist, die ganze Zeit bückt sie sich vor mir so das ich ihren halben Arsch sehen kann. Das hilft mir nicht gerade den Impuls zu unterrücken meinen Kopf zwischen ihren Beinen zu versenken und meine Zunge in ihr, ihr dieses verdammte schwarze spitzen Höschen in den Mund zu stecken und sie an ihr Bett zu fesseln und sie so zu bestrafen das ihre Eltern meinen Namen Rückwärts buchstabieren können, nein damit es die ganze Straße weiß was wir da tun. Aber ich kann nicht einmal etwas dagegen tun weil keiner von uns weiß sonst sähe die Sache anders aus, dann würde sie auf meinem Schoß sitzen und sich so stark auf die Lippe beißen das sie fast blutet um ihr süßes Stöhnen zu unterdrücken, und meine Hand wäre unter diesem beschissenem Rock und nicht dabei einen Bleistift zu zerbrechen, ich würde sie angrinsen weil sie wüsste warum ich ihr das in der Schule antue und würde sie nicht wütend anstarren weil sie fast auf Shoto sitzt. Dann klingelt es zur Mittagspause und ich stehe sofort auf um zu ihr rüber zu gehen "Momo kann ich mal kurz mit dir reden" ich versuche so normal wie möglich zu klingen aber das ist ziemlich schwer wenn ich dabei zusehen muss wie die Hand eines Football Spielers unter dem Rock meiner Freundin verschwindet, oh Momo du kannst dich schonmal auf was einstellen!  "Ja wenn es sein muss" sagt sie genervt und steht seufzend auf. Shoto greift nach ihrer Hand und grinst dann "Geh bloß nicht verloren ich brauch dich noch für so einiges." sie kichert und nickt und ich beiße mir auf die Zunge um nicht zu kotzen! Ehrlich wollte meine Momo von so einem wollen, aber er glaubt dran wie bescheuert. Aber sie sagt "Mach dir mal darüber keine sorgen süßer" und legt einen Finger unter sein Kin. Sie sagt das in diesem Flirt Ton mit dem sie mich nach Sex fragt, ich kann mich nur wiederholen Bitch. Das sie das macht bring mich zum kochen und ich Balle meine Hände zu Fausten um nicht irgendjemanden zu Ohrfeigen. Wir laufen aus dem Klassenzimmer und direkt in den in den Leeren Bio-Saal, wo ich gleich gegen die Tür drücke und abschließe "First of warum zum Teufel flirtest du mit Shoto, und second was hab ich darüber gesagt das du so verdammt kurze Röcke in der Öffentlichkeit trägst?" "Was ist denn so schlimm an diesem Rock, hm?" sagt sie und legt ihre Hände um meinen Nacken, sie benutzt wieder diesen Ton. "Das ich nicht will das jeder sieht was mir gehört" ich mache eine Pause und packe sie am Arsch "Und vor allem nicht so ein schleimiger Kerl" sie grinst und fährt mit ihren Händen meine Seite langsam nach unten wehrend sie spricht. "Warum bist du sauer, ich dachte du magst meinen Arsch. Außerdem bist du di einzige vor der ich mich runter gebeugt habe, plus was glaubst du für wen ich diese Unterwäsche gestern gekauft habe?" ihre Hände bleiben an meiner Hüfte zum stehen und ihre Lippen sind meinen jetzt ganz nah. Doch kurz bevor sie mich küssen kann ziehe ich uns von der Tür weg und drücke meine Freundin an den Tisch hinter uns. In einem Wimpernschlag kniete ich am Boden zwischen ihren Gespreizten Beinen und halte ihr Höschen in der Hand und grinse. " Lexy wir können jetzt nicht und auch nicht in der Schule!" sie klingt panisch was mich nur noch aufgeregter macht "Was hast du angst erwischt zu werden? Zu blöd ich nämlich nicht" und hauchte einmal provozierend über ihre Feuchte Pussy, sie zitterte und spätestens jetzt brauchte sie es. "Na schön, aber nur kurz ja? Ich hab gleich Sport!"  es ist so schön wie sie ihre Verzweiflung verstecken will, aber dafür kenne ich sie zu gut, dafür weiß ich zu gut was sie gerade braucht und will. "Nein Babe, so lange wie ich es sage" flüsterte ich noch einmal kurz vor ihrem Kitzler. Kurz darauf schmiegten sich meine Lippen an das kleine Nervenbündel ich sauge daran und lasse meine Zunge mit schnelle Bewegungen darüber gleiten. Ich wiederhole das so lange biss sie sich in ihr Handgelenk beißt um ihr zuckersüßes stöhnen davon abzuhalten meine Ohren zu erreichen. Dieses süßes stöhnen das ich schon den ganzen Tag mehr als alles andere hören will und das sie mir jetzt verweigert. Schlagartig hört ich auf mit ihren Nerven zu spielen und küsse sie. Ihr Mund ist warm und an ihrem Mundwinkel hatte sich etwas Speichel von dem Biss gebildet was mir ein Problemloses ein gleiten meiner Zunge ermöglichte. Ich hatte keinen Wiederstand, ihre Zunge lässt sich einfach von meiner Kontrollieren. Ich löse mich von ihr und grinse als ich mir ihren Speichel von den Lippen wische und mich langsam zu ihr runter beuge. "Was schon den Willen verloren Miss Rich Bitch?" flüstere ich an ihrem Hals angekommen und fange a ihre Bluse aufzuknöpfen "N-Noch l-lange nicht" wimmert sie leise und legte ihre Hände an meinen Kopf. Ich lächle an ihrer Haut und fange an einen Lila-Grünen Knutschfleck an ihrem Schlüsselbein zu kreieren. "N-Nein L-Lexy ich hab gleich Sport d-das sieht man." drängt sie mich und ich lasse sie los und gucke ihr spöttisch ins Gesicht "Willst du mir wirklich sagen das es dir nicht gefällt, du hast es doch drauf angelegt" "J-Ja es fühlt sich toll an a-aber -" ich unterbreche sie "Kein aber wenn es sich gut anfühlt mache ich auch weiter" ich fange wieder an ihren Hals und ihr Deckelte zu küssen "Gut dann mach aber schnell  Aizawa bringt mich um we-wenn ich zu spät bin." "Dann zieh dich doch einfach selbst weiter aus." sag ich grinsend und trete einen schritt zurück um ihr jeden Körperkontakt zu entziehen. "Na schön" sagt sie genervt und knöpft ihre bluse weiter auf, streif sie über ihre Schulter und öffnet ihren BH und zieht ihn ebenfalls aus. Sodas sie jetzt nur noch den Rock an hat unterm ja auch nichts mehr war "So jetzt du" sagt sie verlegen und mit einem Schmollmund. "Nein, aber süß das du denkst du könntest mir befehle erteilen Baby." sage ich und drücke Momo zurück auf den Tisch und fange an ihre Brüste zu massieren und zu Küssen. Ich hinterlasse hier und da einen Dunkleren Fleck als dort. Dann fange ich an mit ihren harten Nippeln zu spielen und an ihnen zu saugen und zu lecken. Verzweifelt versucht sie ihr gestöhne und gewimmere so leise zu halten wie möglich, worin sie versagt also kann ich ihrer Stimme jetzt endlich beim Stöhnen zuhören. Ich küsse langsam ihren Bauch runter und spiele mit zwei Fingern mit ihrem Kitzler. "L-Lexy b-bitte" wimmert sie mit einer Hand vor dem Mund. "Ich würde dir ja wirklich gerne beim kommen zusehen aber bald ist die Pause vorbei also müssen wir uns ein bisschen beeilen Baby." ich lasse von ihrem Körper ab und greife in meine Hosentasche und lasse es ganz langsam mit zwei Fingern in sie gleiten. "Du musst dich anziehen Momo sonst musst du noch nachsitzen." Sie greift nach ihren Sachen und zieht sich schnell an. "Lexy was war das gerade in deiner Hand?"  Ich antworte nicht und öffne die Tür als ich heraus laufe schalte ich auf dem Kontroller auf die Stufe 1 und höre sie schrill aufschreien. "Viel spaß beim Sport Baby, ich will heute nicht der sein der dich heute schlecht an macht" 

Als wir uns dann am Nachmittag wiedersahen war sie sauer, verdammt sauer sogar. "Wir gehen jetzt Lexy und morgen kommen wir nicht da sind wir noch beschäftigt Babe" und dann hat sie mich Geküsst vor der ganzen Klasse vor Shoto und allen anderen auf dem Schulhof und so haben das dann alle mit uns erfahren.



______________________

Scheiße ist das peinlich geworden. Tut mir so leid wenn es scheiße ist aber ich hab mein Bestes gegeben und schraube immer noch an meinem Schreibstyle rum. Also kritisiert mich oder auch nicht ich hoffe trotzdem das es irgendwie gut geworden ist. 

Danke fürs Lesen

(1425) Wörter    Bye Cutis

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt