Spoilers and long shot
Wie er sich wohl fühlt? Er ist der top 2 Held in ganz Japan geworden, da fühlt man sich doch gut? Also warum sieht er so aus als hätte ihm jemand geradewegs ins Gesicht gespuckt? Warum erreicht sein lächeln nicht seine Augen und warum sieht es so aus als wäre die Freude in ihnen nur oberflächlich aufgetragen und absolut falsch. Vielleicht ist er ein falscher Mensch, er währe nicht der erste Held der nur so tut als ob er gut ist. Allein letzte Woche wurden drei Sympathisanten der Befreiungsarme festgenommenen, aber er ist keiner, das ist mir klar... also was ist er dann?
Glücklich jedenfalls nicht, vielleicht weiß er ja nicht wie man sich freut immerhin hat die Kommission ihn aufgezogen, ihm zum Helden gemacht und die sind nicht gerade eine große freundliche Family also weiß er es vielleicht wirklich nicht. Ich habe schon mal gehört das sie Emotionen nicht tolerieren, möglicherweise haben sie an ihm rum gedockter und ihn kaputt gemacht.
„TELLEPORT! Komm rüber ich stell dir ein paar Kollegen vor" ruft mein Bruder und ich rolle spielerisch die Augen. Langsam laufe ich zu der Gruppe Helden und er legt einen Arm um meine Schulter „Wenn du mich nochmal so rufst wie einen Hund, dann haben wir ein Problem miteinander." flüstere ich ihm zu so das seine Kollegen es nicht hören. Aber die Art wie die Frau mit den weißen Haaren und Hasenohren grinst hat sie es gehört, nicht wirklich überraschend.
„Y/n, das sind einige meiner Kollegen " Mirko," er zeigt auf die grinsende Frau mit weißen Haaren „Wood," er deutet auf einen Mann mit Holz Maske „Best Jeanist," ein Mann in einem Jeans Anzug „Hawks und Endeavor." mein Blick wandert zu einem roten Duo, die Nummer 1 und 2 heute ernannt. „Freut mich endlich ein paar von Fats Kollegen zu treffen, ich hoffe wir arbeiten mal zusammen." begrüße ich die mir schon bekannten Helden. Sie begrüßen mich freundlich außer Endeavor der sieht ehr genervt aus sagt aber trotzdem hallo nur nicht freundlich. "Du bist doch Teleport aus den USA, oder?" fragt Wood und ich nicke. "Ich bin nach dem Abschluss von der Shin dort in eine Agency" antworte ich lächelnd.
"Fat Gum sagte ihr seit Geschwister, das will einfach nicht in meinen Kopf, ihr seht so-" beginnt Endeavor und unterbricht sich dann selbst als er meinen tödlichen blick auf sich spürt. Gott wie ich es hasse wenn Leute sowas sagen, wir sehen uns ähnlich, wenn man das Gewicht nicht sieht, was ja auch eigentlich nur wegen seiner Spezialität, eine Notwendigkeit ist. "Teleport hat die Macke unserer Mutter und ich die Macke unseres Vaters geerbt." unterbricht Tai, etwas unbeholfen, das unangenehme schweigen.
"Ein bisschen unfair wenn man mich fragt aber das kann man sich ja nicht aussuchen, oder Endeavor?" sage ich mit einem provozierendem Ton. Er sieht mich etwas geschockt an was sich dann zu Wut umformt und er dann ein 1A Pocerface aufsetzt, er lächelt sogar ein bisschen. "Nein, das kann mal wohl nicht. Man muss sie so akzeptieren wie sie eben sind." antwortet er, angespannt. "Okey, was auch immer das gerade war, las mich dir noch einige andere Leute vorstellen. Ich glaube Eraser ist diese Jahr hier." sagt Tai, immer noch etwas überfordert um die Stimmung abzuschwächen.
Am ende der Nacht kenne ich jetzt alle Helden mit denen meine Bruder jemals zusammen gearbeitet hat, auch habe ich seinen Nachwuchs Sidekicks getroffen die, seltsamer weise, auch eingeladen waren. Und jetzt sitze ich hier und hasse mich dafür das ich mir keine normalen Sachen angezogen habe, das Kostüm hätte ich mir sparen können.
"Wenn es so unbequem ist, warum ist es dann deine Uniform?" fragt eine mir, seit heute, bekannte stimme. Ich drehe mich auf dem Stuhl in seine Richtung und sein Gesicht trägt ein kleines Lächeln, ein echtes dieses mal. "Warum trägst du eine Jacke als Kostüm? Es passt eben zu meiner Spezialität." antworte ich normal, ohne ihn gleich anmachen zu wollen. Er spreizt seine Flügel so das die spitzen vor seiner Brust zu sehen ist. "Hätte ich mir wahrscheinlich denken können, sorry." er deutet auf denn Stuhl neben mir und ich nicke das er sich setzen kann, wenn er das denn will.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia One shots
FanfictionEine Ansammlung von Ideen die ich hatte. Unregelmäßige Updates, die Charakter gehören nicht mir sondern dem Mangaka von MHA enthält eventuelle Spoiler aber da gibt es immer disclaimers. Alle Bilder sind von Google falls ihr wisst wem sie gehören geb...