Taste like Hugs (Baku Fluff)

203 10 0
                                    

Hi ich hab die Idee zu diesem Oneshot von @0singel.dumbass0 auf Tiktok Sie hat ein Viedeo zu dem Big Bang Theory sound von weihnachten gemacht und ich fand es echt süß.

Du und Bakugo seit frisch verheiratet aber bekanntlich ist das erste Jahr das schwerste. Ihr seit beide Profi Helden und habt euch nach 4 Jahren Beziehung verlobt. Nach euren Flitterwochen ging alles Berg ab. Ihr habt die Nachricht erhalten das Mizuki bei einem Villain angriff gestoben ist und Katzuki gibt sich die schuld. Also macht er überstünden und ihr habt kaum noch Zeit zusammen. Aber heute ist Weihnachten und er hat versprochen das ihr es zusammen verbringt.

Soft Katzuki:

Du wachst auf und der Platz neben dir ist lehr, der Platz an dem dein Ehemann eigentlich liegen sollte und dir einen guten morgen Kuss geben sollte, so wie in den Flitterwochen auch. Du stehst auf und läufst in sein Arbeitszimmer, aber da ist er nicht. Dann gehst du in die Küche und siehst einen Zettel auf dem einen Nachricht steht 

"Bin arbeiten bis heute Mittag" das war ja mal wieder klar. Dann machst du dir erst mal einen Tee und danach ziehst du dich um. Heute müsstest du eigentlich nicht Arbeiten aber Katzuki tat es ja auch, also gehst du doch ins Büro heute keine Patrouille aber dafür Papierkram. Als du das letzte mal auf die Uhr gesehen hast war es gerade mal 9 oder so und jetzt ist es fast 1 vielleicht wenn du dich beeilst bekommst du deinen Mann noch zu Gesicht bevor er wieder verschwindet. Gerade als du bei euch zuhause in die Küche  hinein läufst läuft er hinaus. Ihr lauft ineinander und wieder einmal bemerkst du wie sehr er dir fehlt, wie sehr du seine einfachen Berührungen vermisst hast, es einfach vermisst hast seine Wärme zu spüren, einfach ihn vermisst hast. 

Seit der traurigen Neuigkeit das deine Schwiegermutter verstorben ist waren jetzt fast 3 Monate vergangen. 3 Monate in dehnen du ihn nur manchmal siehst wenn überhaupt, wenn du Abends ins Bett gehst ist er nicht da sondern arbeiten und wenn du Morgens aufwachst ist er wieder weg. Jedes mal wenn du ihn siehst und die Gelegenheit hast mit ihm zu reden, sagst du ihm das er dir fehlt aber er sagt immer das die Arbeit jetzt noch wichtiger ist als vorher und ihr streitet. Das hast du dann langsam aufgegeben, und jetzt geht er wieder "Essen ist im Kühlschrank ich bin dann wieder im Büro, ich liebe dich Teddybär." und schon ist er an der Haustür. "Kat, sehen wir uns heute Abend?" er hält inne und seufzt "Ja, das hab ich dir doch versprochen. Ich bin um 6 wieder da ok?" er kling irgendwie als ob er an Weihnachten gar nicht nach Hause will, nicht bei dir sein will. "Ok um 6 dann. Tschüss ich liebe dich Baby" "Mhm" und weg ist er. In der Küche lehnst du dich mit dem Rücken an die Arbeitsplatte und legst eine Hand auf deinen Bauch. 

Eine Weihnachtszeitschrift liegt neben dir und auf dem Titelbild sind Cookies mit Zuckerguss in Weihnachtsmann Form. Da kommt dir eine der besten Ideen der Welt und du greifst in deine Tasche die auf dem Tresen liegt. Als du dein Handy heraus und ein kleines Plastikstück fällt heraus. Als du es siehst werden deine Gesichtszüge dunkler und deine Gefühlswelt schwankt ins negative. Dieser kleine Plastik streifen den du seit geraumer Zeit mit dir herumträgst, dieser Test indessen Display Schwanger steht mit einem kleinen Smiley dahinter. 

Leider warst du nicht so glücklich wie dieser Smiley, denn du warst allein mit dem Wissen das da ein kleines Wesen in dir heranwächst. Du wünschst dir das du dich so freuen könntest, das Katzuki sich so freuen könnte. Das er wenigstens wüsste, das du wüstest wie er sich fühlt, um das Baby jetzt noch abzutreiben war es zu spät und das wolltest du auch nicht. Außerdem diese Entscheidung wolltest und würdest du nicht ohne ihn Treffen, aber er wusste es nicht einmal, weil er ja nie zuhause ist. Du warst überglücklich, das warst du immer wen deine Hand auf dem etwas abgerundeten Bauch lang und dir der Gedanke an das kleine Lebewesen kam. Aber es machte dich genauso traurig wie glücklich, weil die Person die genau die selbe Freude spüren sollte wie du es nicht wusste und eine Nachricht oder ein Anruf für so eine Nachricht wäre falsch. 

Biss jetzt weiß es noch niemand denn der Gedanke es jemand anderem als deinem Mann, dem Vater, zu sagen erschien dir genauso falsch. Du hebst es auf und legst es zurück, mit deinem Handy wählst du eine Nummer und legst es dir ans Ohr. "Hallo Y/n wie kann ich dir helfen?" "Hi, also zuerst wollte ich mal Fröhliche Weihnachten wünschen." "Hahaha, wünsche ich euch auch wie geht es dir denn?" "Gut danke" "Freut mich und wie geht es meinem Sohn, er hat sich in letzter Zeit nicht gemeldet." "Deshalb rufe ich an hör zu ich würde gerne vorbei kommen und reden ist das Ok für dich?" eine kurze stille "Ja das würde mich sogar sehr freuen, seit sie weg ist kommt mir das Haus so unbeschreiblich lehr vor, weißt du?" 


Diese abgrundtiefe Traurigkeit war deutlich zu hören. Das kann man ihm ja auch nicht verübeln, er hat seine Frau verloren, kaum vorstellbar. "In Ordnung dann sehen wir uns gleich, ja?" "Ja bis gleich." damit beendet ihr das Gespräch und du machst dich auf den weg.

Time skip: 

Als du von deinem Schwiegervater wieder kommst ist es schon 6:30 und dein Ehemann wartet auf dich, wartet sauer auf dich. "Wo warst du!" ist das erste was er zu dir sagt als du in das Wohnzimmer kommst. Er sitzt  in dem großen Sessel neben dem Baum und hat die Beine überschlagen und sieht dich ziemlich sauer an. "Ich war bei deinem Vater um ihm ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und ihn für Neujahr zu uns einzuladen." sagst du ganz ruhig. "Und da hättest du nicht mal bescheid geben können?" jetzt war er nicht mehr sauer sondern genervt. "Außerdem musste ich noch ein Geschenk für dich holen. Ok vielleicht sind es auch zwei und eins hast du selber gemacht" 

"Was?" er sieht dich nur verwundert an als du ihm eine Goldene Box überreichst. "Was ist das?" du kicherst "Mach es einfach auf , ja?" Als der den Deckel der Verpackung abnimmt sieht er dich mit einer Mine an, die du nicht deuten konntes. "Cookies?" Du lächelst ihn an und nickst "Das sind die Kekse die deine Mum immer zu Weihnachten gemacht hat. Ich hab sie mit deinem Vater zusammen gebacken." er sieht dich immer noch so an, aber er nimmt langsam einen Keks und beißt rein. "Die sind gut" du konntest hören wie traurig er war. "Nein sie sind Perfekt. Sie schmecken wie eine Umarmung von ihr." eine Träne kullert ihm über die Wange. Du setzt dich neben ihm auf die Sessellehne und umarmst ihn "Kat ich hab dich vermisst" er schließt die Arme um dich und drückt dich fest "Ich dich auch Bärchen" flüstert er als er dich auf seinen Schoß zieht. 

Für einige Minuten sitzt ihr einfach nur da, in dieser lange ersehnten Umarmung. "Kat?" "Mhm?" "Möchtest du gerne dein zweites Geschenk haben?" flüsterst du in sein Ohr als er seinen Kopf tiefer in deinem Ausschnitt drückt. Er nickt einfach nur und du greifst in deine Tasche um eine kleine Rote Schachtel heraus zu ziehen. Als du sie ihm gibst sieht er dich etwas ratlos an aber öffnet sie. Als er denn Inhalt sieht starrt er einige Sekunden auf den Schwangerschaftstest und dann dich fassungslos und dann deinen Bauch mit einem Lächeln. "Gefällt dir mein Selfmade Geschenk?" lachst du ihn an. "Ja" sagt er immer noch fassungslos. Plötzlich hebt er ich hoch und dreht sich mit dir im Raum "Wir kriegen ein Baby, Bärchen. Ich werde Vater" sagt er mit einem breiten Lächeln. "Wir kriegen ein Babybärchen. Ein Gummibärchen."  "Ja, Ja kriegen wir Kat!" "Wie lange weißt du es schon?" fragt er mit Tränen in den Augen. 

"Fast 2 Monate, ich hätte es dir ja vorher gesagt aber wir hatten nie wirklich Zeit." "Das tut mir so leid Teddybär, ich verspreche ab sofort mach ich keine Überstunden mehr versprochen." sagt er während er dich wieder auf dem Boden absetzt. Leicht presst er seine Stirn an deine und legt eine Hand auf deinen Bauch "Das ist ihre Art bei und zu bleiben Katzuki" "Ja, das klingt stark nach einer Bakugo. Frohe weinachten Baby" "Frohe weinachten Katzuki, ich liebe dich." "Ich liebe dich auch, euch beide." lacht er und küsst dich.


_____________________

1450: Wörter



My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt