Mehr wert als Freiheit (Keigo)

201 6 0
                                    

Du bist Mitglied bei der Schurken Allianz und ihr habt eine Einsatzbesprechung als die Helden diese Sprengen.


"Mit diesem Plan werden wir es endlich schaffen!" beendet Shigaraki sein kleine Präsentation. Sofort ergreift Dabi das Wort "Das ist ja alles schön und gut, aber-" noch bevor er seinen Gedanken aussprechen konnte stürzte die decke ein und Endeavor stand mitten im Raum. 

Sofort traf mich der Fluchtinstinkt, so schnell ich konnte zog ich meine Maske über die Nase und rannte davon, so wie die anderen auch. Ich durfte auf keinen Fall geschnappt werden, als All for Ones persönlicher Schützlinge durften Shigaraki und ich am unentbehrlichsten sein. Gerade als ich aus der Tür stürmte sah ich aus dem Augenwinkel wie Kurogiri ein Portal erschuf und sie entkamen, gerade als weitere Profis auftauchten. Mich hatte keiner bemerkt und es wäre jetzt vielleicht das beste mit meiner Macke zu verschwinden. Aber ich rannte einfach, meine Macke hätte mich vielleicht schneller dort weggebracht aber sie hätte ebenso meine Anwesenheit bestätigt und die Helden durften nicht wissen das ich dort war. 

Als mir langsam die Puste aus ging, bog ich in eine Seitengasse ein und lief langsamer. Erst als ich zu stehen komme bemerke ich das die Kette an meinem Hals anfing zu blinken und der Federanhänger sich gegen mein Shirt presste. Ich zog die kette aus meinem Ausschnitt und sofort zog sie an meinem Hals, sie zog mich nach vorne und dann nach links in eine andere Gasse, direkt in die Arme eines Profi Helden, Hawkes, na super. 

-Und mit na super meine ich auch super denn er war der einzige Held denn du leiden konntest, sogar sehr ,so sehr sogar das du ihm anvertraut hast das du ein unbekanntes Mitglied der LOV bist. Und er mochte dich auch aber so das er dich nicht nur als Villain akzeptiert sondern das Gesetzt für dich bricht, immer und immer wieder, angefangen damit das er eine Beziehung zu einer Minderjährigen führt, zu dir.- 

Gerade als ich in seine Arme lief hielt er mich fest eine Hand um mich geschlungen und die andere an meinem Kin das er leicht anhob damit ich ihn ansehen musste. "Warum denn so schnell unterwegs, Baby?" der sarkastische Unterton der in seiner Stimme mit schwang verriet das er es schon wusste. Unsere Gesichter waren sich so nah das unsere Lippen sich streiften als ich sprach "Ich glaube du weißt es schon, immerhin hast du mich doch an die Heden verkauft." er grinste mich an "Ich hab nicht dich an sie verkauft sondern die Liga, das ist ein unterschied, Baby Bird" 

"Oh wirklich, wäre es immer noch ein unterschied wenn ich geschnappt worden wäre? Hm?" sage ich genau so grinsend wie er mit einem Ton der mehr Flirtet als signalisiert das ich sauer bin. "Das hätte ich nicht zugelassen und das weißt du. Was glaubst du warum dich meine Feder aus der Gase geholt? Da vorne warten 2 Profis auf die LOV, das Gebäude war umstellt." natürlich war das Gebäude umstellt was hätte man auch anderes erwartet von der Nr. 1 der Helden. "Muss ich meinem Birdy jetzt dankbar sein? Muss ich auf die Knie fallen und dir Danken? Ist es das was du willst? Dafür das du mich erst in Gefahr gebracht hast und mich dann gerettet?" ich löse mich aus seinem Griff so das ich etwas abschattend gewinne, sonst würde ich ihn noch küssen.

 "Oh, ich will keinen dank von dir auch wenn ich dich gerne mal wieder vor mir knieen sehen würde." und schon sind wir auf geradem weg zum flirten, bis wieder was passiert. "Außerdem ist es ja fast deine schuld das ihr geschnappt wurdet." was? "Entschuldige mal in wie fern wäre das meine Schuld?" er kommt mir wieder näher und hält mich fest, dann schlägt er mit den Flügeln und landet auf dem Dach, ich klammere mich aber an ihm fest. "Nah du hast heute unser Date abgesagt für dieses Meeting und das lasse ich nun mal nicht auf mir sitzen, das du jemandem mir vorziehst." ich musste fast lachen. 

Es war schon irgendwie süß das er so was macht und natürlich wusste ich das er nie zulassen würde das die Helden mich schnappen, aber er hat mich trotzdem in Gefahr gebracht und das nur weil ich abgesagt hatte. "Ist das dein ernst wegen so was sprengst du mit Endeavor meine Besprechung?" jetzt war ich ernst, aber Keigo nicht er hatte immer noch ein grinsen im Gesicht und sprach mit der Stimme die jedes Mädchen ins Bett kriegen würde, mich auch. "Na irgendwie muss ich dich ja dazu kriegen Zeit mit mir zu verbringen." er drückt mich näher an sich so das sich unsere Lippen jetzt fast wieder berühren. 

"Ist das so?" "Mhm" summte er und macht die Augen zu. Seine Wärme färbte auf mich ab und bildete einen starken Kontrast zur kalten Nachtluft. "Nah wenn das so ist." sagte ich und überbrückte die Distanz zwischen unseren Lippen. Ich schloss auch die Augen, also konnte ich nur Fühle wie er in den Kuss hinein lächelt. Er kann eben auch süß sein und sich über solche dinge freuen, wie das ich denn ersten Schritt machte oder ähnliches. Unsere Beziehung besteht eben nicht nur aus Flirten oder Sex und aufregenden Dingen, nein eben auch aus normalem die sogar noch fast schöner für uns waren als das ganze. 

Solche Küsse wie dieser völlig unschuldig und liebevoll. Als wir uns wieder von einander lösen sehe ich da etwas in seinen Honig-Golden Augen aufflammt. "Ich liebe dich Y/n, weißt du wie sehr?" um ehrlich zu sein überraschten mich diese Worte, wir hatten dem anderem schon oft gesagt das wir uns lieben aber irgendwie hörte es sich jetzt anders an. "Ich liebe dich auch, Keigo." ich sagte bewusst seinen Namen, nicht Birdy oder Hawks einfach um meinen Worten mehr Nachdruck zu verleihen. "Und eben weil ich dich liebe musst du jetzt gehen, meine werten Kollegen schöpfen sonst noch verdacht." er drückte mir einen Abschiedskuss auf die Stirn und sagte beim wegfliegen: "Ich würde mich sehr freuen wenn wir das Date heute noch nachholen könnten Baby" und weg war er. 

Aus der Entfernung konnte ich noch hören wie er den Helden am Boden sagte das er niemanden gesehen habe und dann verschwinde ich mit meiner Macke in den schatten. 

Das ist vor 2 Tagen passiert und an diesem Abend habe ich auf ihn gewartet, aber er kam nicht nach Hause. Ich habe mir wirklich sorgen gemacht weil er auch auf keine meiner Nachrichten geantwortet hat. 

Heute war wieder Schule und ich hatte keine Konzentration für irgend einen Unterricht der heut statt fand, weshalb ich auch von Aizawa-sensai  aus dem Unterricht genommen wurde und ein "Ernstes Gespräch" führte. Ich log ihn an egal welche Frage ich log ich konnte ihm ja schlecht sagen das ich eine Beziehung mit einem seiner Helden Kollegen führe. Oder das ich mir sorgen um in mache das etwas passiert sein könnte oder schlimmeres vielleicht.

Also durfte ich wieder in den Unterricht und in der letzten stunde. Kamm die Nr. 1 Endeavor und die Nr. 2 Hawks in unsere Klasse um eine 3 Tage lang erarbeitete Präsentation und Rede über die Gefahren und Aufgaben eines Helden zu halten. Und während ich Keigo stink Sauer und ungläubig anstarrte grinste er, die ganze Stunde lang grinste er. Ich war krank vor sorge um ihn  und er grinst und hält eine Rede über das Privileg ein Held zu sein. 

Was wenn man sich das mal richtig überlegt sehr ironisch ist wenn man bedenkt das ich als Villain hier dank ihm noch in der Klasse 1-A sitze und er nur durch die Beziehung zu mir das Gesetz bricht, mehrfach. Und  genau in diesem Moment wurden mir Zwei dinge bewusst. Erstens das was wir haben ist ihm mehr wert als seine Freiheit und die stellt er über alles. Zweitens Hawks ist mit abstand und mit Auszeichnung der gewiefteste und beliebteste Helden Heuchler und Lügner von allen.

Mein Lügner und Heuchler.

________

1375: Wörter 

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt