POV Jiro:
Dieses Lachen ist so schön. Ich könnte 100.000 Songs über sie schreiben und es wäre trotzdem nicht genug. Ich könnte es nie in einem Song fest halten, nicht beschreiben was sie mit mir macht wenn sie mich ansieht. Wie mein Herz jedes mal schneller wird wenn ich auch nur ihre Stimme höre und wie schön sie klingt, diese Stimme. "Hey Jiro?" "Was gibt's Momo?" frage ich ohne mich umzudrehen. "Du starrst sie schon wieder so an" jetzt drehe mich zu ihr um. "W-Was wirklich, schon wieder?" sie nickt. Gott, ich kann einfach nicht aufhören. Sie ist so wunderschön, jedes Model wäre eifersüchtig. Diese A/f farbenen Augen, diese silbrig schimmernden H/l Haare, und dieses Lächeln bei dem die Sonne sich am liebsten verstecken würde weil sie nicht halb so schön Strahlt, sie ist einfach Perfekt. "Ja, schon wieder. Wenn du dich nicht traust sie nach einem Date zu fragen wäre es besser du vergisst sie. So hart es auch klingt Y/n ist zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen, das weißt du auch." ich seufzte Momo hat ja recht, aber ich will nicht. Ich will nicht feige sein. Ich würde sie ja nach einem Date fragen wenn, wenn nicht ich wüsste das sie hetero ist. "Hey, was ist den hier los? Die Stimmung hier ist ja richtig deprimierend." sagt Ochako als sie sich dazu stellt. "Ach Jiro starrt nur wieder ihren Crush an!" empört drehe ich mich um "Hey!" und sie lacht mich aus "Ich wusste ja nicht das du einen Crush hast Jiro, wer ist es denn?" ich werde ganz rot und verstecke mein Gesicht in einer Hand. "Wer hat einen Crush?" diese Stimme. Schnell drehe ich mich um und sehe Y/n da stehen. "Niemand!" sage ich laut. "Oh das ist aber schade. Aber egal, ich wollte so wieso fragen ob ihr drei, naja- heute zu mir nach hause kommt und wir machen einen Mädels Abend?" spinn ich oder ist sie gerade rot geworden? Ich gucke Momo an, die Ochako und sie nickt ihr fröhlich zu. "Echt?! Ist ja toll bei mir um sieben!" damit ist sie weg wie der Blitz. Ist sie gerade wegen Ururaka rot geworden? Mag sie sie? Hätte ich überhaupt eine Chance wenn sie nicht Hetero wäre? Wahrscheinlich nicht. Die Glocke erklingt und der Unterricht geht weiter.
POV Y/n:
Ich hab's geschafft ich hab sie eingeladen! Ich hab's echt gemacht. Das fühlt sich toll an al das Adrenalin gerade! Ich dachte ich muss sterben, puh. Ok heute muss alles Perfekt sin, einfach alles.
Time skip weil ich Mineta in den Schrank sperren musste damit er nicht spannt:
Ok sie sind da. Einfach die Tür öffnen, bleib cool. "Hey!" das war viel zu schrill. "Hey Y/n, wir haben uns irgendwie verlaufen, entschuldige." begrüßt Momo mich "Alles ok jetzt seit ihr ja hier. Aber wo ist Ochako?" "Ich bin hier, sorry!" "was ist denn mit die Passiert?" sie hatte Blätter und Äste im Haar und war ganz rot. "Oh ich hab mich in die Büsche gestürzt und bin den Rest gelaufen. Oder ehr gerannt, nichts schlimmes." sie lächelt ganz normal. "Aber warum hast du dich denn in die Büsche gestürzt?" sie wird ganz rot und verlegen. "Ich dachte ich werde verfolgt von Toga oder so." sie stottert, es scheint ihr wirklich peinlich zu sei. Wechseln wir lieber mal das Thema. "Na dann kommt rein." Als wir nah oben gehen höre ich schon wie die andern lachen. "Hey Mädels, die anderen sind da." sagt Mina "Y/n willst du uns mal erklären warum du sowas hast?" fragt sie und hält einen schwarzen spitzen String hoch. Ich kann spüren wie mir das Blut ins Gesicht schnellt, ich reiße ihr das Höschen aus der Hand. "Warum stöbert ihr meine Unterwäsche durch?" ich sehe zu Ochako und sie zu Momo. "Na weil wir wissen wollten was du so Trägst." sie lacht mich aus, wie gemein. "Mina hör auf zu lachen!" man ist das Peinlich warum den Ausgerechnet vor Jiro. Eigentlich trag ich sowas nicht aber Ochako meinte es wäre gut sowas zu haben und hat mir welche ausgesucht. "Ist da jemand verliebt und hat sich vorbereitet?" "Mina guck doch wie rot sie ist, vielleicht sollten wir das lassen." bringt sich Tsuyu ein "Die Idee fing ich gut!" sag ich schnell und stecke den String i meine Tasche. "Na schön, wenn es dir so peinlich ist." "Ist es Mina Mäuschen" Gott sei dank lässt sie das Thema jetzt.
"Ok wollen wir einen Film gucken?" fragt Momo jetzt freundlich wie immer. "Film klingt gut" meint Jiro und alle anderen stimmen auch zu. Wir setzen uns alle auf die Couch und starten "High School Musical " denn film at Toru rausgesucht. Wehrend dem Film sitzt Jiro ganz neben mir und ich hatte das Gefühl nicht atmen zu können, weil es zu laut klingt und ich sie nicht beim Film gucken stören wollte. Außerdem hab ich mir Gedanken gemacht ob mein Atem frisch riecht und als mir der Kopf raucht und ich mich schon lange nicht mehr auf den Film konzentrieren kann, fühle ich wie sich Gewicht auf meine Schulter legt. Sie ist auf meiner Schulter eingeschlafen, aus Instinkt lege ich meinen Kopf auf ihren und meinen Arm um ihre schultern, um sie näher an mich zu ziehen. Irgendwann zwischen der Erkenntnis das er sie liebt und dem Drama bin ich auch eingepennt. War das überhaupt in in dem Film? Egal, ich fand meinen Traum sowieso viel schöner. Er ging nämlich um uns, mich und Jiro. Wir waren auf einem Konzert und sie wurde auf die Bühne gerufen und hat mit der Band super harmoniert und ich hab geschrieben das ich sie liebe und si hat "Ich liebe dich auch" zurück geschrien und wir hatten vor 10.000 Leuten unseren ersten Kuss. Dann bin ich aber aufgewacht weil sie aufgestanden ist. Sie ist in die Küche gegangen. Ich stehe auf und folge ihr.
POV Jiro:
Wehrend dem Film bin ich eingeschlafen und als aufwache lag ich an Y/n angekuschelt an ihrer Seite. Ich drehe mich vorsichtig aus ihren Armen und laufe ins Bad. Als ich das Licht an mache sehe ich das es nicht das Bad ist und drehe mich gleich um, um das Badezimmer zu suchen. Allerdings lief ich geradezu ihn sie hinein, in ihre Brüste hinein. Gott war das Peinlich aber ich wollte meinen Kopf nicht aus ihrem Ausschnitt heben, nicht weil es so bequem war sondern weil es mir zu peinlich war. "Hey Jiro was machst du hier, so mitten in der Nacht " fragt sie und langsam und mit roten Wangen hebe ich den Kopf "Ich.... Ich bin aufgewacht." ich nehme einen Schritt abstand von ihr. "Ja aber warum hast du dich nicht wieder hingelegt?" tolle frage. Was soll ich darauf antworten? Vielleicht das ich neben ihr nicht mehr einschlafen kann weil sie mich so nervös macht? Oder mein Herz dann unnormal schnell anfängt zu schlagen? "Ich wollte was Trinken und dann zu Momo" das war die beste Ausrede die mir einfiel. Aber... al ich das sage wirkt sie irgendwie Traurig oder Wütend oder beides Zusammen. "Stimmt was nicht?" ihre Hände ballen sich zu Fäusten "Nein...es ist nur. Die gute, die super tolle Momo." war sie sauer auf Momo? "Ist was zwischen euch passiert?" "Nein Jiro, alles gut." sie spricht leise aber ihr Tonfall ist so wütend. "Aber du -" sie packt mich etwas schroff am Shirt und zieht mich an sich. Wir waren uns so nah das ich nur ein wenig den Kopf drehen müsste und ich könnte sie endlich küssen, aber ich bewege mich nicht sondern höre ihr zu. "Gott warum ist das so schwer ?!" sie klingt echt frustriert "Jiro... Ich -ich mag dich ok?!" und damit küsst sie mich und ich bin so überfordert das ich nur so da stehe und sie angucke wie sie mich mit zugekniffenen Augen küsst. Als ich dann endlich checke was da eigentlich passiert lege ich meine Hände um ihren Nacken und schlisse ebenfalls die Augen. Nach 10 Sekunden Kuss wird der Kuss zum Zungenkuss und den Kampf der Dominanz verliere ich. Nach 30 Sekunden Zungenkuss stößt sie mich plötzlich von sich. "E-es tut mir so leid, ich hätte dich nicht einfach so Küssen sollen du-" ich schnelle vor und küsse sie um sie zum schweigen zu bringen. Als sie mich da auch küsst löse ich mich erst wieder als ich kurz vor dem ersticken bin. "So schwer ist das das nicht Y/n ich mag dich- ich liebe dich!"
Am nächsten Tag der schule Y/n POV:
Am Montag sind Jiro und ich Hand in Hand in die Schule gegangen und haben es allen erzählt. Sie haben uns alle beglückwünscht und als Bakubro es gehört hat hat er laut hals "NA ENDLICH WURDE JA MAL AUCH ZEIT" geschrien und ich wurde so verlegen das ich vom Stuhl fiel.
________
1460: Wörter
Bye bye Cutieeeeee
DU LIEST GERADE
My Hero Academia One shots
FanfictionEine Ansammlung von Ideen die ich hatte. Unregelmäßige Updates, die Charakter gehören nicht mir sondern dem Mangaka von MHA enthält eventuelle Spoiler aber da gibt es immer disclaimers. Alle Bilder sind von Google falls ihr wisst wem sie gehören geb...