All in one night (Kirishima/Fluff)

122 3 0
                                    

1950-60 alle sind sexistische Ärsche DON'T LIKE DON'T READ PLEASE!! Auch Mafia AU

Achtung lang!

"Ich kann nicht glauben das er das gemacht hat!" regt sich meine Freundin neben mir auf. Ich rolle nur die Augen und lächle über sie, und ihr Temperament. "Was meinst du sollte ich vielleicht doch nicht nochmal mit ihm ausgehen?" ich fange an zu kichern. "Das fragst du mich, wenn du ihn magst gib ihm nochmal eine Chance wenn nicht dann nicht. Ganz einfach, er hat dich versetzt, nicht deine Mutter getötet. Sowas passiert und er hat doch gesagt er macht es wieder gut, oder nicht?" sie wird rot und sieht zur Seite. "Aber wenn er sich keine Zeit für mich nimmt, dann bin ich immer die zweite Wahl, egal ob er es wieder gut mach oder nicht, ich bin nichts das man einfach so abstellen kann und dann nehmen wenn man Zeit hat oder nicht oder gerade Frust ablassen muss!" ich grinse sie an als ich ihr zuhöre und ich schwöre sie würde mich erstechen wenn sie könnte. "Hör zu ich kenne ihn nicht aber wenn du sicher gehen möchtest das er dich nicht immer wieder versetzt, musst du ihn nochmal sehen und ihm klar machen wer du bist und das du dich nicht so behandeln lässt, Ochako ganz oder gar nicht." damit nehme ich einen Schluck aus meinem Glass und fühle wie die brennende Flüssigkeit meinen Hals hinunter läuft. Scotch, starker, ich sehe wie sie anfängt zu lächeln und jetzt würde ich sie erstechen. Aber sie lächelt nicht wegen mir, sie lächelt etwas oder jemanden hinter mir an und ich muss auch schmunzeln. Das glitzern in ihren Augen sagt mir schon wer es sein muss, der gleiche Mann den sie vor ein paar Sekunden nie wieder sehen wollte. "Ich hoffe du hörst auf deine Freundin Ochako." sagt eine Männer stimme hinter mir, passt perfekt auf ihre Beschreibung. 

"Tja das hoffe ich auch, sonst hat sie nämlich keinen der sie vor mir beschützt." lache ich und drehe mich zu der Stimme um. Groß, blond, rote Augen, breit gebaut und sehr gut aussehen, definitiv jemand in den sich Chako verlieben würde, aber leider auch viele andere, ein Ladysmen. Ich hoffe er bricht ihr nicht das Herz so einen Mann lässt man nicht einfach verschwinden, nach ihm würde man suchen. "Ich lasse euch mal alleine, ich glaube sie haben etwas wieder gut zu machen Mr. Bakugo." er nickt und ich fange an in Richtung Bar zu laufen. Schon höre ich ihr unverkennbares lachen, er bringt sie zum lachen, das ist gut, 2 punkte extra dafür. Ich lache in mich hinein als ich an den letzten Mann denke, nach ihm hat keiner gesucht, gut er war ein Schläger nach solchen sucht man nicht. Hat sie diesen Mr. Bakugo nicht über diesen Mann kennen gelernt? Wenn ja dann 2 punkte Abzug wenn er sie je anfasst und er hat nur 2. 

Ich komme an der Bar an und lächle Neito an der wieder einspringen muss. "Hektische Nacht?" frage ich lächelnd. "Ist es auf jeden fall wert wenn ich dich so lächeln sehen kann." grinst er und trocknet ein Glass ab. "Was gefällt es dir?" lache ich. "Aber sicher doch kleine, alles an dir gefällt mir." er zwinkert mir zu und ich kichere ein wenig. "Ich hatte schon angst du hast einen anderen Blonden Lover gefunden als ich Bakugo gesehen habe, gegen ihn komme ich nicht an. Aber sieht so aus als hätte er unsere Ochako im Auge." ich drehe den Kopf zu ihnen und sehe sie zur Musik tanzen. Ich muss lächeln als ich sie so zufrieden an ihn gelehnt sehe. "Ja sieht wohl so aus, ich las ihn aber trotzdem im East River verschwinden wenn er ihr weh tut." mit zugekniffenen Augen mustere ich ihn und erkenne jetzt schon das ich das vergessen kann, er hat eine Pistole unter dem Jackett, verdammt was hat sie sich den da angelacht? 

"Katzuki im East River das wird schwer." lacht eine... freundliche Stimme neben mir. Mein Blick wendet sich von den zwei Täubchen ab und zu einem großen rot Haarigen, gut gebautem Mann hin. Ich mustere ihn von oben bis unten, er sieht gut aus, hat ein charmantes lächeln und ein paar strahlende rote Augen. Kein vergleich zu Katzuki , dieser Mann ist von der Ausstrahlung ganz anders, aber von ihm geht die gleich Mischung aus Gefahr und Respekt aus, Dunkelheit. Die beiden sind ganz bestimmt niemand mit dem man sich anlegen möchte, außerdem trägt dieser Mann zwei Wafern eine Pistole und diese scharfen Zähne, erinnern mich irgendwie an einen Haifisch. 

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt