Nicht Wie Zuvor (Kiri/Angst)

230 5 0
                                    

Irgendwie ist er anders. Damit hätte es alles angefangen. Dieser eine Gedanke hatte alles zum Einsturz gebracht. Und es war nicht einmal deiner. Deine Beziehung, deine Freundschaft, und deine Fähigkeit zu vertrauen alles zerstört. Eigentlich war heute Morgen alles noch in bester Ordnung und jetzt weine ich mir bei Sero die Augen aus. Warum muss das passieren? Warum konnte er nicht normal mit mir schluss machen? Warum musste er mich betrügen? Warum musste er mit meiner besten Freundin schlafen. Aber am schlimmsten war es das keiner außer Sero jetzt für mich da war, keiner mein Freund, nur er. Sero Hanta der mich noch warnen wollte das Kiri sich anders benimmt. Das ich ihm nicht so blind vertrauen soll.

Kurz zuvor :

Sero ist doch verrückt Kiri würde mich nie betrügen und erst nicht mit Mina. Und als beweis werde ich ihm einen überraschungsbesuch abstatten. Ohne nachzudenken oder dummer weise zu klopfen ging ich in sein Zimmer nur um zu sehen das er und Mina auf seinem Bett sitzen oder  viel mehr aufeinander. Und das vollkommen nackt. Wie angewurzelt bleibe ich stehen und lasse die Muffins fallen die ich für uns gekauft hatte.

"Oh mein Gott was macht ihr zwei da?!" ich schrie und die beiden sprangen auf und bedecken sich. Ich war mehr als nur sauer und ich habe Sero sogar noch verrückt genannt und jetzt hatte er recht. "Y/n was machst du hier Denki hat gesagt du bist mit Sero unterwegs!" was zum- Denki wusste davon? Die beiden zogen sich schnell an aber ich rannte schon zu Bakugos Zimmer wir wollten eine Game Night machen also war Denki wohl schon bei ihm. Ich klopfte aggressiv gegen die Tür und zwar so lange bis ich Hunter gegen den Kopf schlug. "Hey Y/n was machst du den schon hier? Ich-" weiter kam er nicht denn ich stürmte in das Zimmer. Ich musste den Mund nicht auf machen da hatte Katzuki meine Befürchtung schon bestätigt "Du hast es also raus gekriegt was, Dumass?" ich kann es kaum glauben meine Freunde sind mir wirklich so in den Rücken gefallen. "IHR WUSSTET ALLE DAVON?" jetzt fingen meine Augen an sich mit Tränen zu füllen. "Ja Bros before Hoes nur Sero wusste es nicht ,er hätte es dir sofort gesagt" "Warum ich dachte wir sind Freunde?" ich konnte meine Tränen fast nicht mehr zurück halten und das hörte man auch in meiner Stimme. Kiri und Mina kamen gerade rein und versuchten sich zu erklären und halbherzige Entschuldigungen von sich zu geben. Ich konnte es immer noch nicht glauben aber ich werde jetzt bestimmt nicht vor denen anfangen zu heulen ,Sero starrt einfach nur alle an mit purem entsetzten in den Augen. Und dann sagt Baku etwas das mir den Rest gibt ich wollte jetzt uns sofort zusammenbrechen "Hör zu Idiot, wir warn noch nie Freunde du warst einfach nur Shitty Hairs neue und wir haben nur mit die abgehangen weil ihr zusammen wart wir mögen dich nicht das war gespielt, das ist auch so was das man als Bro für einen macht." ich war einfach nur geschockt und Denki fing an zu lachen sonst machte keiner einen Mux. Mir war es zu viel ich rannte raus von weitem höre ich Sero schreien und die Tür knallen. Er ruft immer wieder nach mir aber ich rannte einfach weiter. Mittlerweile habe ich angefangen zu weinen und die Tränen liefe mir einfach so über die  Wangen. Irgendwo an einem See brach ich dann vollkommen zusammen alles das was ich zurück gehalten habe war jetzt frei. Ich war wie taub ich spürte nur wie sich seine starken Arme um mich schlangen und ich mich nur noch an ihm festhielt. Das er jetzt hier ist hilft mir sehr das er jetzt für mich da ist. Er sagte immer wieder wie sehr es ihm leid tat dabei konnte er doch nichts dafür. "Y/n bitte hör auf zu weinen das zerreist mich" warum ist er den verletzt? Ich eine mir hier die Augen aus über Freunde die mich noch nie mochten und einen Boyfriend der mich betrügt. Ich drehe mich zu ihm um und sehe das er schon nasse Augen hat "Bitte hör auf zu weinen Y/n bitte das tut mir so weh" Er klang schon fast flehend wie er das sagt und in diesem Moment handle ich bevor ich denke und küsse ihn. Er erwidert ihn sofort nein nicht nur das er dominirt ihn, mich. Ich traue mich nicht mich von ihm zu lösen, aber als wir es doch tun schnappten wir beide nach Luft. Ich sehe ihn an um eine Reaktion oder irgend ein Zeichen das er es bereut aber er lächelt. Und ich weiß zwar nicht warum aber ich klammerte mich noch fester an ihn und sage es endlich "Hunter? Las mich ihn vergessen mach das es weg geht" vielleicht klinge ich verzweifelt aber ich meine es genau so wie er es versteht und ohne auf eine Antwort zu warten Küsste ich ihn wieder.

Fortsetzung Folgt....

______________ 

Also ob das jetzt wirklich Angst war keine Ahnung wegen dem Ende aber EGAL.

Ich schreibe trotzdem weiter obwohl die letzten 3 shots niemand gelesen hat aber es macht spas also mach ich es auch weiter und an die die es gelesen haben Dankeschön!!!!

870 Worter Bye 

My Hero Academia One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt