Braden
Emba stöhnte laut auf.„Fuck sei leise", zischte ich. mit der Angst meine Mom würde etwas hören.
Emba klammerte sich an meinem Rücken fest.
Ich glitt aus ihr, nur um danach noch einmal tief zu stoßen.
Sie kniff die Augen zusammen. Ihr Mund stand leicht offen. Ich wusste, dass sie trotzdem noch längst nicht vor ihrem Höhepunkt stand.
Mit einem weiteren Stoß kam ich in das Kondom.
Normalerweise hätte ich gewartet. Ich hätte es weiter versucht und erst dann aufgehört wenn auch sie ihre Erlösung fand. Aber heute war ich nicht in der Stimmung.
Emba regte mich auf. Es fühlte sich nicht an wie sonst.
Ich brauchte ein paar Sekunden bis ich mich aus ihr zog und aufstand. Sie starrte mich ungläubig an. Verständlich. Ich hatte selten so kurzen Sex.
Ich nahm mir eine Zigarette und zündete sie an, während ich das Fenster zu meinem Zimmer öffnete und mir eine Boxershorts anzog. „Und jetzt geh."
„Ich dachte wir gehen zusammen zu der Feier." Der belegte Unterton in ihrer Stimmung entging mir nicht, aber ich antwortete ihr trotzdem nicht. Ich setzte mich auf die Fensterbank und die kalte Herbstluft erfasste mich.
„Braden, hallo?", drang ihre schrille Stimme zu mir durch.
Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu. „Ist mir scheiß egal wie du hinkommst, aber ich fahre dich nicht."
Ich mochte Emba noch nie. Ihre ganze gespielte Art und wie sie mit Chloe und Rebecca umging. Sie ist ein Jahr jünger und führte sich auf, als wäre sie etwas besseres. Aber als sie heute in der Schule zu mir kam und schon fast danach gebettelt hat, habe ich eben nicht nein gesagt. Ich habe sie mit zu mir genommen.
Nachdem Lizzy gegangen ist fühlte ich mich danach.
Offen gesagt habe ich mich schlecht gefühlt. Ich bin viel zu weit mit ihr gegangen. Ich hätte viel langsamer sein sollen.
Irgendetwas sagte mir das noch mehr hinter ihrer kleinen Attacke steckte. Warum hat sie auf einmal so viel Panik bekommen?
„Ist das eigentlich dein Ernst?", fragte Emba von der ich eigentlich dachte sie wäre bereits gegangen.
Ich verdrehte meine Augen und nahm einen Zug von der Zigarette.
Sie sagte nichts mehr aber ich hörte wie sie anfing zu weinen.
Ehrlich gesagt hätte ich sie schon immer gerne verletzt. Ich fing an etwas zu lächeln. Bei jedem anderen würde es mich selbst verletzen. Aber nicht bei Emba und dazu auch noch nicht wenn ich schlecht drauf bin.
Ich wusste nicht genau was es war. Aber seitdem Lizzy weg ist, war ich schlecht gelaunt. Ich war genervt, wütend.
Auch heute habe ich den nächsten Streit mit Jackson angefangen. Aber es war viel zu leicht. Jackson ließ sich viel zu leicht einschüchtern und wird ruhig wenn es spannend wird.
Wenigstens habe ich jetzt meine Befriedigung bekommen.
Emba ist nervig. Vor zwei Jahren hat sie Chloe Zach ausgespannt, hat sich den ganzen Abend über an ihn rangemacht. Nur kurz davor hat sie getan als wäre sie Chloe's Freundin. Chloe hat ihr tatsächlich geglaubt und hat sie zunächst zu unseren Partys mitgenommen. Dann hat sie hinter ihrem Rücken Dinge gemacht die eine Freundin nie machen würde. Sie hat Chloe ins schlechte Licht gestellt, hat Dinge erzählt die nicht stimmten. All das hat sie erst später erfahren.
DU LIEST GERADE
reckless passion
RomanceLizzy Ich habe es satt mich von anderen herumschubsen zu lassen. Ich habe es satt meinem Freund gefallen zu wollen. Ich habe es satt so zu tuen als würde alles okay sein und meine Familie mir nicht meine letzten Nerven rauben würde. Braden Sie ist...