39

92 5 0
                                    


Lizzy
Ich wurde durch ein Geschrei wach, ließ aber meine Augen geschlossen.

„Nicht wenn sie Tod sind", hörte ich Zach sagen. Ich krallte meine Finger in die Handflächen, während ich krampfhaft meine Augen zu hielt. Was?

„Überleg doch einmal Braden. Sie stürmen in dein Haus, mit zwei Waffen. Vielleicht sogar nicht autorisiert. Wir stecken ein paar Schläge ein. Damit es echt aussieht. Und dann wenn sie am wenigsten damit rechnen bum."

„Du hast nur eine Sache vergessen: unsere Waffen sind genauso wenig autorisiert."

„Wir nehmen ihnen die Waffen ab. Easy Peasy."

Ich versuchte auszumachen worüber Braden und Zach da redeten, aber ich verstand gar nicht. Über wen ging es?

Im weiteren Verlauf ging es darum das sie irgendwen umbringen wollten. Braden hatte deutlich Angst um seine Mutter, aber wieso?

Nach wenigen Minuten meldeten sich auch Declan und Rebecca zu Wort und nur Sekunden später knallte die schwere Metalltür zu.

Langsam öffnete ich meine Augen und starrte zu der Tür. Ich schluckte.

Ich konnte es selbst nicht glauben als ich mir einen schwarzen Pulli von Braden überzogt und ihnen durch die Tür folgte.

„Oh wir werden denen so in den Arsch treten", jubelte Rebecca und ihre Stimme hallte nur so in dem alten Krankenhaus.

Ich schlich ihnen hinterher, versuchte so leise wie möglich zu sein.

Im Parkhaus stieg mein Herzschlag etwas. Es war stockdunkel und hätte Declan nicht seine Handytaschenlampe angeschaltet würde ich vermutlich gar nichts sehen. Es war alles schwarz.

Irgendwie schaffte ich es unbemerkt in den Kofferraum zu kriechen, als das Auto geöffnet wurde. Ich zog meine Kapuze über den Kopf und als Zach den Kofferraum schloss, sah er mich nicht einmal. Es war viel zu dunkel dafür.

Den Weg zurück redeten die anderen darüber wie es aussehen lassen würden wie Notwehr. Sie gingen ihren Plan mehrmals durch, redeten darüber wie sie sich wehren konnten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

reckless passion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt