Lizzy
Ich konnte richtig gut schlafen, nachdem wir aus dem Whirlpool gestiegen sind.Chloe musste natürlich einen Kommentar nach dem anderen machen als ich mit einem Handtuch durch das Wohnzimmer lief.
Als ich jetzt die Augen öffnete bemerkte ich erst dann, dass Braden gar nicht mehr neben mir lag. Wir haben uns nämlich eins der Zimmer mit den Doppelbetten genommen. Neben dem von heute Nacht, gab es noch ein weiteres Schlafzimmer, welches ähnlich eingerichtet war.
Ich brauchte ein paar Minuten bis ich endlich die Kraft fand mich aus dem Bett zu erheben. Ich trug wieder eine kurze Hose und ein T-Shirt von Braden. Beides war viel zu groß. Aber gleichzeitig auch so gemütlich.
Ich ging rüber in das sogenannte Wohnzimmer.
Braden und Zach standen in der Mitte des Raumes. Beide völlig verschwitzt und oberkörperfrei. Schien als ob sie gerade Sport gemacht haben.
Ich nahm die anderen aus dem Raum gar nicht richtig wahr, denn mein Blick war nur auf Braden gerichtet.
Ich rieb mir die Augen.
„Dir auch einen guten Morgen, Schlafmütze", begrüßte mich Braden und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Allein diese kleine Geste ließ mein Herz schneller schlagen und den Tag gut starten. „Es ist 14 Uhr", stellte er fest. „Perfekt zum Mittagessen wach geworden."
„Ich brauche Kaffee", ging ich nicht darauf ein. Ohne Kaffee ging gar nichts bei mir morgens.
Braden zeigte zu einem Tisch der hinter mir stand. Auf diesem Tisch befand sich eine Kaffeemaschine. „Kaffee müsste noch drinnen sein und Hafermilch gibt es im Kühlschrank. Rebecca trinkt diesen Schrott auch... Ich gehe duschen."
Ich sah ihm nach als er aus der Tür verschwand und die Dusche aufsuchte.
„Süß", kam Chloe's Kommentar kurz darauf und ich zeigte ihr den Mittelfinger.
Ich nahm mir daraufhin die Hafermilch aus dem Kühlschrank und goss mir Kaffee ein.
„Bist du Veganerin?" Ich starrte zu Rebecca, welche neben Chloe saß.
Dann schüttelte ich den Kopf. „Vegetarierin"
„Achso weil du meine Milch trinkst..."
„Rebecca lebt vegan", klärte mich Chloe auf.
Mit dem Kaffee in der Hand setzte ich mich zu den beiden.
„Wie kann man bitte so lange schlafen?", stellte Chloe sich die Frage.
Ich zuckte mit den Schultern. Zur selben Zeit fing ich an zu grinsen, als ich daran dachte das Braden das auch schon so oft erwähnt hat. Ich musste daran denken wie er mich mit eiskaltem Wasser wach gemacht hat und wie ich ihn gleich darauf durch die ganze Küche gejagt habe. Direkt darauf dachte ich an diese Nacht und mir wurde ziemlich schnell wieder warm.
„Ich shippe euch ja so sehr." Chloe hat vermutlich meine roten Wangen gesehen. Dennoch wünschte ich sie würde ihre Kommentare einfach bei sich lassen. „Wir brauchen einen Shipnamen."
Ich zog eine Augenbraue nach oben. Ernsthaft?
„Wie wäre es mir Brizzy..."
„Das klingt richtig bescheuert", sprach Rebecca auch meine Gedanken aus.
„Laden..."
„Noch schlimmer", bestätigte ich.
„Belizabeth"
„Bitte lass es einfach. Da klingt ein Name schlimmer als der andere", lachte ich.
„Nein ich bin für Brizzy. Der Name hat irgendetwas."
DU LIEST GERADE
reckless passion
RomanceLizzy Ich habe es satt mich von anderen herumschubsen zu lassen. Ich habe es satt meinem Freund gefallen zu wollen. Ich habe es satt so zu tuen als würde alles okay sein und meine Familie mir nicht meine letzten Nerven rauben würde. Braden Sie ist...